In Japan ist er laut Oda ungefähr an der Hälfte angelangt (Der Manga). Und heute wird in Japan die 272 Folge ausgestrahlt. Dauert also noch etwas bis der Anime zu ende ist^^
edit: Screens zu ep 272 und am Ende gibt es endlich Gear 2^^
![]()
In Japan ist er laut Oda ungefähr an der Hälfte angelangt (Der Manga). Und heute wird in Japan die 272 Folge ausgestrahlt. Dauert also noch etwas bis der Anime zu ende ist^^
edit: Screens zu ep 272 und am Ende gibt es endlich Gear 2^^
![]()
--
Geändert von Darji (26.07.2006 um 18:50 Uhr)
Und ich hab wiedergefunden, wovon ich neulich sprach!
Japanische Version:
Amerikanische Version:
Ich würde sagen, das schlägt Knuckles Bild um Längen.![]()
Und ich dachte, man wollte die armen übergewichtigen Ami-Kids vor der grausamen Realität bewahren, also dass es Schusswaffen und Schwarze da draußen gibt.Zitat von Darji
![]()
Mal eine (Meinungs)-Frage zur Episode 272 und ff.:
Ich hatte mir eigentlich geschworen, wenn es zu dieser kommt, wollte ich eigentlich aufhören weiterzuschauen, da mir dann doch die Ähnlichkeit mit Dragonball sehr sauer aufstoßen würde. (Jetzt nichts gegen Dragonball-Fans, habe es ja auch vor Jahren teilweise gesehen). Aber ich werde wahrscheinlich doch weiterschauen, da das Interessanteste die Entwicklung der Nebencharaktere für mich ist.
Trotzdem würde ich doch einmal gerne eure Meinung zu dieser Entwicklung mit der wissen.
Geändert von Tamatebako (25.07.2006 um 19:52 Uhr)
Also ich finde dise Ganze Gear Technik gar nicht so schlimm. Besonder Gear 3 finde ich extrem süß^^ Und anders als bei Dragonball, hat der "Gear mode" auch seine Schwächen und gefahren. Außerdem ist das ein Shounen Anime und da ist sowas fast schon Pflicht (siehe Naruto, Bleach, HXH usw^^)
--
Interessant, nah da bin ich ja eimal ganz gespannt auf die Schwächen und Gefahren (bitte nichts weiteres verraten). Vielleicht kriegen Sie damit doch noch den Bogen bei den Hauptcharakteren. I hope it.Zitat von Darji
Wir erfreuen uns alle zu sehr an dem Megane Chara der Serie um uns wegen des aufzuregen.Zitat von Tamatebako
Wenn du wirklich Shounen Battle willst, der nicht mit Dragonball vergleichbar ist, bleit auch dir nichts außer der Umstieg auf "JoJos Bizarre Adventure".
Erste Spoiler zu Chapter 421 (Gear 3) sind draußen und ich muss sagen: Hmmm ja^^ Wer damit gerechnet hat, der hat hat echt einen Preis verdient^^
Irgendwie habe ich mir den Fight gegen Lucci etwas anders vorgestellt^^
Gear 3 Pic?
--
Geändert von Darji (26.07.2006 um 11:33 Uhr)
Ich bin zwar keine Frau aber würde das denn nicht "etwas" wehtuen?^^Zitat
Man könnte ja mal ne Studie ausarbeiten in der erwiesen wird, dass ODA oder die verantwortlichen für den Anime auch verdammt guter Hentai Mangaka wären. Schon allein diese ganzen Teufelsfrüchte fähigkeiten laden doch schon förmlich dazu ein. Aber natürlich gibt es dafür nochwesentlich mehr hinweise die darauf schließen. Sei es Namis Klima tact oder die lange "Nase" von Ussop usw^^
Edit: Ich habe mal ein Paar beispiele rausgesucht. Sind zwar vom Anime aber egal. Wer mehr will: Auf der KF seinte gibt es einen riiiiiesen Thread damit^^
´
![]()
--
Geändert von Darji (26.07.2006 um 19:01 Uhr)
[FONT="Times New Roman"]Also meine Freundin meinte, eine bekannte hätte 3 Folgen von One Piece gefunden, indenen es um die Zukunft geht...Ihr wisst schon:
...Sanji & Nami heiraten
...bekommen ein Kind
usw. Die Folge (laut aussage) ist UNZENSIERT.
Ich denke es ist nicht soo berauschend Nami dabei zuzusehen wie sie ihr Kind bekommt o.o''[/FONT]
--~:.Unfaithul.:~
Sowas gibt es nicht, sonst würde ich davon wissen aber vielleicht meinte sie auch irgendein Doujinshi (Fan Manga). Davon gibt es aber noch ganz andere Sachen die für Leute unter 18 nicht geignet sind^^Zitat
--
Du bist verarscht worden. Solche "Folgen" existieren nicht, nicht einmal als Fancomic.Zitat von Nainara
Ich hab gerade den Anime auf Tele5 dran, der tatsächlich nachsynchronisiert wurde ... Okta hat allerdings immer noch eine weibliche Stimme. Ist Okta eigentlich in der japanischen Fassung männlich, oder offiziell der erste lesbische OP-Charakter?
In der Zukunftsepisode ,die es nicht gibt, ist Okta mit miss Monday zusammen ...
Zu der Serie, sowohl zu der verhunzten dt.Fassung, als auch zu der krankhaft veränderten US Fassung:
Warum strahlt man soetwas überhaupt aus? Wäre es nicht rtausendmal lukrativer, wenn ein Sender wie Tele 5 oder RTL 2 One Piece ungekürzt so gegen 20 Uhr ausstrahlen würde? Ich meine die meisten dummen Kiddies haben eh nen eigenen Fernseher und so.
One Piece ist vielleicht brutaler als Heidi, aber nicht brutaler als Sachen die am rühen Abend kommen
*lol*Zitat von Phoenix
Sorry, aber wo wurde denn da nachsynchronisert? Ist imho die selbe Fassung wie sonst auch, oder habe ich etwas verpasst?
--"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Okta hatte auch schon in der RTL2 Fassung eine weibliche Stimme... war aber ein Kerl...
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Als ich damals den Anime in der Erstaustrahlung auf RTL2 gesehen habe, hatte Okta eine andere Stimme. Wenn ich mich nicht irre, war's dieselbe Stimme wie Kiki Erpel aus "Darkwing Duck". Und ich könnte schwören, dieses Mal hatte er/sie eine andere Stimme.Zitat von Luffy
Ruffy klingt im übrigen auch bei weitem nicht so ätzend wie beim ersten Mal ... klingt für mich nach Nachsynchronisation, weil die Buh-Rufe der Fans zu laut waren. Aber was weiß ich schon.![]()
OMG ich schaue gerade OP auf Tele 5 und ich glaube mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch. Das ist ja eine grottenschlechte Syncro. Arlong ist ein Witz uund diese ganzen tollen eingedeutschen Sprüche.![]()
![]()
Wer sich das echt auf deutsch anguckt tut mir verdammt leid.
Und wer das mal im Original hören und sehen will, soll mir ne PN schreiben (leichte Englischkenntnisse vorausgesetzt)![]()
PS: Chapter 421 Rocks. Gear 3 ftw^^
--