Dass die NRA da nicht auf die Barrikaden geht...Zitat
![]()
Was, um alles in der Welt, soll das eigentlich darstellen?Zitat von Knuckles
Naja, man muss nicht alles verstehen, was 4kotz fabriziert - wieviel Umbenennungen gibt es eigentlich dort?
Und wie schaffen sie es, Smokers* Zigarren zu vertuschen?
*Der wurde doch umbenannt, oder? In Chaser soviel ich weiß.
Stimmt, jetzt seh ich's auch ... der Griff ist ja noch gleich, sogar der Abzug ist noch da.Zitat von Knuckles
Jo, wurde er. Ich empfehle da mal das ansonsten sehr coole GBA-Spiel "Shonen Jump's One Piece", da kriegt man ganz gut mit, dass Amerika ganz weit vorne liegt bei bescheuerten Umbenennungen.Zitat von Bahamut
In Deutschland sind ja einige Namensänderungen wenigstens noch verdammt cool geworden.
Geändert von Phoenix (21.07.2006 um 11:31 Uhr)
So wie ich das sehe ist das eine "Pistole" mit einer Feder und einem Hammer dran. Betätigt er den Abzug, spricht die Feder und haut den Jungen mit dem Hammer auf den Kopf.Zitat von Bahamut
PS: Wundert euch nicht, das ich die Namen nicht mehr kenne, ist schon Jahre her das ich die ersten Bände von OP gelesen habe.Anime gucke ich nicht.
Und bevor jemand sagt das ich ihn besorgen muss...nicht mehr nötig.
![]()
Ich seh auch gerade, dass in der deutschen Fassung viele coole Szenen einfach so rausgenommen wurden, ohne Grund. Also, die waren noch nicht mal sonderlich brutal oder so. Die hier, z.B., die mir persönlich sehr gefällt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Phoenix
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dasss Tele 5 bis vor kurzem OP (und auch obige Folge) ungeschnitten gezeigt hat..... Bis sie gemerkt haben, das die falschen Tapes drin sind ^^" Leider war es augerechnet da, wo Black (Kuro) Amok lief. Naja, vieelich bringts irgedwann mal ein deutsches DVD-Label raus. Hoffen darf man immer.
--"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Sie strahlen inzwischen die geschnittene Fassung aus, weil die Fans angefragt haben, ob sie wirklich weiterhin die ungeschnittene Fassung ausstrahlen...erst da merkte Tele5 das sie die Uncut-Bänder ausstrahlten...Zitat von Luffy
Was lernen wir daraus? Die Leute sind dumm, weil sie Tele 5 angeschrieben haben.
Wegen einer DVD Veröffentlichung...wer weiß. KSM interessiert sich schon dafür die Serie hier auf DVD zu veröffentlichen. Aber ob es soweit kommt, ist natürlich wieder was anderes.
Wer sich mehr über die Schnitte der deutschen Fassung informieren will, kann dies auf http://www.animedigital.de tun.
Hö? Wie jetzt? Sie haben angekündigt, dass es ungeschnitten lief, hatten aber die geschnittenen drin, oder andersrum?Zitat von Luffy
Weil bei der Folge gestern, als Ruffy Creek auf den Stachelpanzer gehauen hat, der Schlag auf die Stacheln selbst nicht gezeigt wurde. Und das war, wenn man sich mal die Hintergrundmusik eingehend angehört hat, ziemlich erbärmlich geschnitten.
edit:
Ach so, hat sich nach Knuckles Beitrag erledigt.
Ich darf an dieser Stelle übrigens anmerken, dass Black ein Paradebeispiel dafür ist, dass deutsche Namen durchaus cooler sein können als die Original-Namen. Black finde ich persönlich viel cooler als Kuro. Oder Crow, wie er in den US of A heißt ...Zitat von Luffy
Der Witz war ja , das sie angekündigt haben nur die geschnittene Fassung zu senden. Von Uncut war, von deren Seite, nie die Rede.Zitat von Phoenix
Edit: Andersrum.
Zustimm^^ Imho haben sie da ein gutes "Mittelding" für die Übersetzung gefunden. Leider eine der wenigen Ausnahmen, bei der Carlsen Überstzung.....Na ja, Mittlerweile haben sie sich ein wenig gebessert.Zitat von Phoenix
Soviel ich weiss hiess Black, auch in der US Version Kuro. Die Version die du wahrscheinlich meinst, ist frz. Fassung.
--"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Naja Black geht ja noch aber wenn ich da en Ecki Oder Vize Admiral Blaufasan^^.
@Bilder: die Szene war gar nicht in der deutschen zu sehen?. Oh man wie soll man dann sonst Kuro hassen lernen. Ich sags immer wieder gerne wer das wahre One Pice sehen will muss sich die Fansubs angucken^^
--
Heloo,
Wollt mal fragen wieviele Folgen/Episodes es von One Piece gibt und ob sie mal den Anime in Deutschland weiterführen, wir sind ja bei Folge 195 stehen geblieben oder besser gesagt sie hatten keine weiteren Folgen.
>OSU<![]()
Tu mal 'n paar Wochen dabei, dann sind die Japaner locker 100 Episoden weiter. Dauert halt seine Zeit, bis die hier in Deutschland mal in die Schluffen kommen. Ansonsten ... youtube.com ...Zitat von Haru Glory
Die Sig von JasonWeal ist ja cool!Haben will!
![]()
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat RTL2 zusammen mit Naruto auch weitere Folgen von One Piece angekündigt. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr.
Maan!
Wie bescheuert is das denn?!
Was ham die davon, die Szenen zu cutten -.-"
Aww, @Knuckles, hab das au irgndwo gelesen. Ich glaub bei Animexx! Oô
Bin mir aber nich mehr ganz sicher..
Gruß,
Rena
Ich glaube das waren wie Naruto 52 eps oder so. Bestimmt nur bis Enias Loobz und dann haben die deutschen One Piece gucker die den Manga nicht lesen einen verdammt blöden Cliffhänger^^
Naja soviel auch nicht. Man muss ja bedenken, das OP immer mal wieder ne kleine Pause einlegt um nicht wie Naruto zu enden ^^Zitat
Aber morgen gibt es endlich ep 272 und da ADC verdammt schnell geworden ist, kann man am Montag schon die gesubbte version bekommen (Was mich natürlich nicht hindert erst die Raw version zu schauen![]()
)
--
Wo du das gerade ansprichst: Geht das nur mir so, oder hatte Episode 263 einen der dicksten und allergeilsten Cliffhanger, die es jemals gegeben hat?Zitat von Darji
Wenn die in Deutschland, wie Haru Glory gesagt hat, bei 195 aufgehört haben, und die mittlerweile, wie du es sagst, bei Episode 272, sind das für mich fast 100 Episoden Unterschied zwischen Deutschland und Japan.Zitat von Darji
Ich mag GeruSama lieber ...Zitat von Darji
Ich KF aber ich will nicht noch ein Jahr warten bis die endlich bei ep 272 angekommen sind^^Zitat
Für alle die ein bestimmtes Lied aus den ganzen OSTs zu One Piece suchen aber nicht wissen wie es heißt. Eine kleine Liste Wann es vorkam, wie der Song heißt, und auf welchem OST man es findet^^ (Bisher allerdings nur von ep 1-41 wird aber ständig erweitert^^)
--
Ähh.....
Hab ich das jetzt richtig verstanden, in Japan ist der Anime auch noch nicht abgeschlossen, und wenn doch wieviele Folgen sind es? Und wenn das mit dem Erscheinungstermin in Deutschland mit One Piece stimmt, wieviele Folgen haben sie sich denn angeeignet?
>OSU<![]()