Zitat Zitat von Knopey
... sich anzusehen, wie man sich mit solchen Threads zum Affen machen kann.
Ich habe mir das Spiel nicht heruntergeladen und plane auch nicht, es zu tun.
Der Grund dafür ist, dass mir die Art und Weise wie du es "präsentierst" zu schwachsinnig vorkommt.
ich würde mich an deiner stelle auch schwachsinnig vorkommen wenn ich über ein betont schwachsinniges spiel so einen schwachsinn schreiben würde. was regt ihr euch alle auf? ich finds einfach nur lässig, ganz ehrlich

Zitat Zitat
Ha... ha... ha...
*dr evil geste mach*

Zitat Zitat von Knopey
Die gar nicht positiv gemeinte Kritik zu schreiben hat genauso sehr keine Mühen gekostet und hat mir absolut keinen Spaß gemacht.
Aber was soll man tun, einige Leute können's und andere lernen's nie.
guck doch du kopierst seine schreibweise, also reg dich nicht über ihn auf wenn dus selber machst um deine überflüssige kritik hier rein zu posten.

Zitat Zitat von Knopey
Tut mir leid, eigentlich versuch ich immer das Positive an allen Beiträgen herauszuarbeiten und zu bewerten, aber so sehr ich gesucht hab, ich hab hier nix gefunden.
Mach nochmal ne ordentliche Spielevorstellung (und den Titel vielleicht ein bisschen passender wählen) und ich schau mal rein.
ein mann ein wort

ich freu mich schon auf den nächsten maze master, der wieder so eine welle der schieren empörung hervor ruft - weiter so, mach sie fertig matze xD