Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: MazeMaster!!!!!!!!!111111111111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Maker Studios
    Ok also ich habe mich mal "geopfert" und es runtergeladen!
    ...
    O.o man rennt mit einer RTP(!!!!!!!!!!!!!!)-Kuh durch eine schlecht gemachte Map die aus ca vier Kreuzen und endlos langen Wegen besteht! Der "Weg" besteht aus genau einem chip von dem ganzen Set! Das ganze "Game" ist nur mit dem RTP gemacht! Ich glaube das "Game" hat ca 3min Spielzeit, aber ich habe schon nach 5sec wieder ausgemacht und dieses "Projekt" durch meinen Papierkorb direkt in die ewigen Makergründe geschickt! Also das war wohl nix! Ich würde ja gerne mit einem Lob am Ende kommen aber da war NIX was auch nur ein simples "schön gemacht" wert wäre! Naja ich denke wir sollten ihn nicht weiter fertig machen und das hier alles ganz ganz schnell wieder vergessen!
    Das ganze ist ein labyrinth, schonmal daran gedacht? ist ja auch irgendwie logisch oder
    Abgesehen davon bezweifle ich das du auch nur annähernd in 3 minuten schaffst auch nur das erste labyrinth zu machen. Achja und eine nicht-rtp kuh ist etwa besser???

@[koA-Dani], ich wollte dir nur klar machen das das was du behauptetest völliger schwachsinn ist, von wegen in die hose gehn etc.

Achja und ich denke, bevor nochmal jemand was reinpostet, sollte er das Spiel gespielt bzw angespielt haben, andern falls solltet ihr -ach auch egal-

Geändert von .matze (01.03.2006 um 14:57 Uhr)