Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: MazeMaster!!!!!!!!!111111111111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    Du weist schon das ich das nicht dazu ediert habe....
    Was ja auch voll den Unterschied macht.
    Jetzt wo du es sagst... es bekommt alles einen ganz anderen Sinn o_Ô. Wäre es dazueditiert, würde es das aussagen, was es aussagt. Aber weil es ja schon immer da stand, verursacht das eine Krümmung im Raum-Zeit-Kontinuum was wiederum dazu fürht, dass das was da steht eigentlich etwas ganz anderes heisst und du voll witzig und toll bist.

Irgendwie erinnert mich deinen Spielevorstellung an so eine Abzockerfirma mit Sitz in Cuba.
    Diese "versteckten" ks überall und die P.S unten.
    Gib dir mal bitte mehr Mühe,dann laden es sich die Leute auch runter.

Öhm ja also kein herrvorragendes Spiel.

Aber mal im Ernst. Bei der Präsentation hättest du dir doch darüber im klaren sein müssen, dass das ganze so endet.

Ok also ich habe mich mal "geopfert" und es runtergeladen!
    ...
    O.o man rennt mit einer RTP(!!!!!!!!!!!!!!)-Kuh durch eine schlecht gemachte Map die aus ca vier Kreuzen und endlos langen Wegen besteht! Der "Weg" besteht aus genau einem chip von dem ganzen Set! Das ganze "Game" ist nur mit dem RTP gemacht! Ich glaube das "Game" hat ca 3min Spielzeit, aber ich habe schon nach 5sec wieder ausgemacht und dieses "Projekt" durch meinen Papierkorb direkt in die ewigen Makergründe geschickt! Also das war wohl nix! Ich würde ja gerne mit einem Lob am Ende kommen aber da war NIX was auch nur ein simples "schön gemacht" wert wäre! Naja ich denke wir sollten ihn nicht weiter fertig machen und das hier alles ganz ganz schnell wieder vergessen!

Zitat Zitat von RPG Maker Studios
    Ok also ich habe mich mal "geopfert" und es runtergeladen!
    ...
    O.o man rennt mit einer RTP(!!!!!!!!!!!!!!)-Kuh durch eine schlecht gemachte Map die aus ca vier Kreuzen und endlos langen Wegen besteht! Der "Weg" besteht aus genau einem chip von dem ganzen Set! Das ganze "Game" ist nur mit dem RTP gemacht! Ich glaube das "Game" hat ca 3min Spielzeit, aber ich habe schon nach 5sec wieder ausgemacht und dieses "Projekt" durch meinen Papierkorb direkt in die ewigen Makergründe geschickt! Also das war wohl nix! Ich würde ja gerne mit einem Lob am Ende kommen aber da war NIX was auch nur ein simples "schön gemacht" wert wäre! Naja ich denke wir sollten ihn nicht weiter fertig machen und das hier alles ganz ganz schnell wieder vergessen!
    Das ganze ist ein labyrinth, schonmal daran gedacht? ist ja auch irgendwie logisch oder
    Abgesehen davon bezweifle ich das du auch nur annähernd in 3 minuten schaffst auch nur das erste labyrinth zu machen. Achja und eine nicht-rtp kuh ist etwa besser???

@[koA-Dani], ich wollte dir nur klar machen das das was du behauptetest völliger schwachsinn ist, von wegen in die hose gehn etc.

Achja und ich denke, bevor nochmal jemand was reinpostet, sollte er das Spiel gespielt bzw angespielt haben, andern falls solltet ihr -ach auch egal-

Geändert von .matze (01.03.2006 um 14:57 Uhr)

Das is so unlustig, dass es schon wieder lustig ist.

Kein
    Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Das ganze ist ein labyrinth, schonmal daran gedacht?
    Sry aber nein das ist ganz sicher KEIN Labyrinth!
    Denn in so einem gibt es verzweigte Gänge und vorallem WÄNDE!
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon bezweifle ich das du auch nur annähernd in 3 minuten schaffst auch nur das erste labyrinth zu machen
    Na gut ich wollt ja nur nett sein! Entschuldigt bitte ich habe geschwindelt es sind nur 2 minuten! Es tut mir wirklich Leid bitte verzeiht mir!

Geändert von RPG Maker Studios (01.03.2006 um 15:22 Uhr)

Ich hab mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. An sich ist die Idde ja nicht schlecht, nur die Umsetzung... Erstmal könnte man dafür andere Grafiken nehmen. Und was auch cool wäre, wären zB. Fallen oder verschiebende Wände. Wenn du diese Punkte ausbessern würdest, kann es sogar zu einem ernstzunehmen Game werden.

1. Es ist verzweigt, wenn zu verzweigt wär, wärs zu einfach.
    2. Ok Wände fehlen, aber ich mein hätte ich wände gemacht, dann wär ich alleine mit einem Labyrinth(200*200)nen paar Stunden beschäftigt.
    3. wenn du für alle drei unter ner stunde schaffst (ohne strg) biste gut.

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich hab mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. An sich ist die Idde ja nicht schlecht, nur die Umsetzung... Erstmal könnte man dafür andere Grafiken nehmen. Und was auch cool wäre, wären zB. Fallen oder verschiebende Wände. Wenn du diese Punkte ausbessern würdest, kann es sogar zu einem ernstzunehmen Game werden.
    Ich finde die Grafiken nicht so schlimm, ich mein so schlimm sieht die RTP Burg etc, und die kuh auch nicht aus. vielleicht das ende. ich mein bei den labyrinthen was an der Grafik zu ändern halt ich für unötig, da man die abgrenzung nicht arg anders machen kann und der boden gut ist. ok das tb ist miserabel. An so was wie fallen hab ich auch gedacht, naja nicht ümbedingt fallen aber sachen die die monotomie der labyrinthe etwas senkt. ich mein türen gibts ja schon. Ich glaub ich mach ne delux version

Geändert von .matze (01.03.2006 um 15:28 Uhr)

ich finds genial ich liiiiiiebe mein leben...

ach so, geile präsi btw. mal so richtig schön ein paar user verarscht, ich h#ttes nicht besser hinkriegen können - herrlich dat...

Zitat Zitat von Dave-d
    Das is so unlustig, dass es schon wieder lustig ist.
    ... sich anzusehen, wie man sich mit solchen Threads zum Affen machen kann.
    Ich habe mir das Spiel nicht heruntergeladen und plane auch nicht, es zu tun.
    Der Grund dafür ist, dass mir die Art und Weise wie du es "präsentierst" zu schwachsinnig vorkommt.

Zitat Zitat
    Story
    MazeMaster hat keine extrem komplexe und interessante Story mit vielen Wendungen und gut ausgearbeiteten Charakteren. Genaueres möchte ich jetzt nicht nenen da ihr das Spiel ja Spielen sollt um mehr zu erfahren, außerdem würde es teilweise die Spannung nehmen.
    Du sollst auch nicht spoilern, sondern die Story im Groben wiedergeben, ohne dabei Wichtiges, das die Spannung zerstört, zu verraten.
    Zitat Zitat
    Charaktere
    Hierzu möchte ich auch nichts genaueres sagen, weil sie alle sehr Geheimnissvoll sind.
    Meine Meinung dazu ist sowas von gar nicht geheimnisvoll, dass sich das jeder denken und ich mir die Mühe sparen kann.
    Zitat Zitat
    Screens
    Zeig ich keine, ladets euch einfach, dann seht ihrs ja.
    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt das Spiel zu laden. Denn ein starker Faktor ist die Optik.
    Zitat Zitat
    Features
    -kein eigenes SKS mit eigenen Animationen
    -kein Tag/Nachtwechsel
    -keineTagesabläufe der NPC
    -kein eigenes Menü
    -keineGrafiken selbstgemacht, bis auf ein paar.

Ich weiß es nicht viele, aber sie sind nicht extrem Komplex und es steckt keine harte Arbeit dahinter
    Ha... ha... ha...
    Die gar nicht positiv gemeinte Kritik zu schreiben hat genauso sehr keine Mühen gekostet und hat mir absolut keinen Spaß gemacht.
    Aber was soll man tun, einige Leute können's und andere lernen's nie.

Tut mir leid, eigentlich versuch ich immer das Positive an allen Beiträgen herauszuarbeiten und zu bewerten, aber so sehr ich gesucht hab, ich hab hier nix gefunden.
    Mach nochmal ne ordentliche Spielevorstellung (und den Titel vielleicht ein bisschen passender wählen) und ich schau mal rein.

Zitat Zitat von Knopey
    ... sich anzusehen, wie man sich mit solchen Threads zum Affen machen kann.
    Ich habe mir das Spiel nicht heruntergeladen und plane auch nicht, es zu tun.
    Der Grund dafür ist, dass mir die Art und Weise wie du es "präsentierst" zu schwachsinnig vorkommt.
    ich würde mich an deiner stelle auch schwachsinnig vorkommen wenn ich über ein betont schwachsinniges spiel so einen schwachsinn schreiben würde. was regt ihr euch alle auf? ich finds einfach nur lässig, ganz ehrlich

Zitat Zitat
    Ha... ha... ha...
    *dr evil geste mach*

Zitat Zitat von Knopey
    Die gar nicht positiv gemeinte Kritik zu schreiben hat genauso sehr keine Mühen gekostet und hat mir absolut keinen Spaß gemacht.
    Aber was soll man tun, einige Leute können's und andere lernen's nie.
    guck doch du kopierst seine schreibweise, also reg dich nicht über ihn auf wenn dus selber machst um deine überflüssige kritik hier rein zu posten.

Zitat Zitat von Knopey
    Tut mir leid, eigentlich versuch ich immer das Positive an allen Beiträgen herauszuarbeiten und zu bewerten, aber so sehr ich gesucht hab, ich hab hier nix gefunden.
    Mach nochmal ne ordentliche Spielevorstellung (und den Titel vielleicht ein bisschen passender wählen) und ich schau mal rein.
    ein mann ein wort

ich freu mich schon auf den nächsten maze master, der wieder so eine welle der schieren empörung hervor ruft - weiter so, mach sie fertig matze xD

lol, langsam fängts an Spaß zu machen, lol, wie ihr euch aufregt.

Achja bei ner Spielvorstellung mit Spiel sollte man das Spiel bewerten nicht andersrum! Den eure Meinung interessiert mich nicht.

In Matzes Signatur steht das auch bald Maze Master Deluxe rauskommt. Da freu ich mich schon drauf! (§ironie )

Vieleicht solltest du auch einfach das machen, was ringlord gesagt hat. Mit Fallen und so wär es spannender, und mit besseren Grafiken würde es auch mehr Eindruck auf die Spieler machen Stell falls du dir Zeit nimmst das zu machen(was ich bezweifle), dann stell dein Game rein mit ein paar Screens und die Spieler würden sich es vieleicht laden.

boah alter, das ist echt ma kein Hammer!
    Meinen Glückwunsch Oo
    Nee also echt das is ja schon zuviel Verarsche

Ich glaube mal Ihr wisst was ich jetzt sage.
    Öhm...
    Da gibt es nicht viel zu sagen. Ist sicher der Trash-Hit des Jahres.

Zitat Zitat von steel
    ich würde mich an deiner stelle auch schwachsinnig vorkommen wenn ich über ein betont schwachsinniges spiel so einen schwachsinn schreiben würde. was regt ihr euch alle auf? ich finds einfach nur lässig, ganz ehrlich
    Ja... Unheimlich lässig -.-

Zitat Zitat von steel
    guck doch du kopierst seine schreibweise, also reg dich nicht über ihn auf wenn dus selber machst um deine überflüssige kritik hier rein zu posten.
    "du kopierst sogar seine Schreibweise"??
    SEINE Schreibweise?
    Wie kommst du darauf, dass ich sie "kopiere"?
    Kritik ist nie überflüssig. Was überflüssig ist, sind unproduktive Beiträge wie ein simples "Das Spiel is scheiße" "Vorstellung is kacke" etc. Irgendsoein Bockmist ohne Begründung.

Zitat Zitat von steel
    ein mann ein wort
    §2ignore

Naja das war ja net so toll ^^

Ich würd mal sagen jemand closed das ganze hier und wir vergessen den Unsinn

Matze hatte seinen Spass und ich glaube für die Nettiquette ist es Zeit, geupdatet zu werden...

Tube

Zitat Zitat von TubE
    Ich würd mal sagen jemand closed das ganze hier und wir vergessen den Unsinn

Matze hatte seinen Spass und ich glaube für die Nettiquette ist es Zeit, geupdatet zu werden...

Tube
    Ich will ja nichts sagen, aber das ist ne ganz normale Spielvorstellung, ok vielleicht ist es komishc wegen den Ks aber was soll ich sonst schreiben?
    Ich mein es gibt ja ne mindest Wortgrenze^^

Und ich finde nicht das der Thread dazu da ist ihn voll zu spammen, ich denke es reicht wenn einer seine Meinung sag und nicht gleich noch alle ein dito hinterschmeißen.
    Und daher finde ich ihr sollt beim Thema bleiben oder es lassen.