Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: MazeMaster!!!!!!!!!111111111111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MazeMaster!!!!!!!!!111111111111

Ja genau ich bring nen Spiel raus, Name ist wie der Titel schon sagt MazeMaster.

Story
    MazeMaster hat keine extrem komplexe und interessante Story mit vielen Wendungen und gut ausgearbeiteten Charakteren. Genaueres möchte ich jetzt nicht nenen da ihr das Spiel ja Spielen sollt um mehr zu erfahren, außerdem würde es teilweise die Spannung nehmen.

Charaktere
    Hierzu möchte ich auch nichts genaueres sagen, weil sie alle sehr Geheimnissvoll sind.

Screens
    Zeig ich keine, ladets euch einfach, dann seht ihrs ja.

Features
    -kein eigenes SKS mit eigenen Animationen
    -kein Tag/Nachtwechsel
    -keineTagesabläufe der NPC
    -kein eigenes Menü
    -keineGrafiken selbstgemacht, bis auf ein paar.

Ich weiß es nicht viele, aber sie sind nicht extrem Komplex und es steckt keine harte Arbeit dahinter

Downloadlink:
    Klick mich!!!!!

TO

PS: Nein das ist nicht ein wirkliches Projekt.

Lol, wie lustig (§ironie)
    Also irgendwie finde ich das ganz und gar nicht lustig :/
    Eher doof. Hab schon bessere Verarschen gesehen^^

Zitat Zitat von Kevke
    Lol, wie lustig (§ironie)
    Also irgendwie finde ich das ganz und gar nicht lustig :/
    Eher doof. Hab schon bessere Verarschen gesehen^^
    Ich wollte nur nicht lügen und trotzdem jemanden dazu bringen sich das Game zu laden.

Wirklich extrem geheimnisvoll das Ganze. Ich habs mal ausprobiert, nur fühle ich mich irgendiwe extremst ver****ht. Sind die Maps mit Absicht so groß? Wo ist der tiefere Sinn, wo die Story? Um ehrlich zu sein, ich kann verstehen, warum du keine Screens gezeigt hast. Nächstes Mal bitte ein ernstgemeintes Fun-Game ohne Sinn.

Geändert von Ringlord (28.02.2006 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Wirklich extrem geheimnisvoll das Ganze. Ich habs mal ausprobiert, nur fühle ich mich irgendiwe etremst ver****ht. Sind die Maps mit Absicht so groß? Wo ist der tiefere Sinn, wo die Story? Um ehrlich zu sein, ich kann verstehen, warum du keine Screens gezeigt hast. Nächstes Mal bitte ein ernstgemeintes Fun-Game ohne Sinn.
    Der Sinn ist die Level zu schaffen (einen Ausgang zu finden).

Ich weiß noch nicht genau ob ich es mir runterladen soll ?Als Modem Benutzer muss jeder Download top sein und das mit den Features ??

Mfg
    Robert

dreht hier einer am rad?
    schon allein durch die formulierung

KEIN eigenes KS
    KEIN Tag/nachtwechsel... bla bla etc.

soll das jetzt lustig sein?

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    dreht hier einer am rad?
    schon allein durch die formulierung

KEIN eigenes KS
    KEIN Tag/nachtwechsel... bla bla etc.

soll das jetzt lustig sein?

Arazuhl
    Nein! und demnach frag ich mich wieso ihr alle so dumm rum spammt.
    meine Fresse ladets euch oder net, aber eure Kommentare kann ich mir sparn.

sehr lustig, haha.

Zitat Zitat
    sehr lustig, haha.
    Jaaaaa wir lachen uns alle schepp

Ich würde gern schon 3-4 Screens sehen wollen/möchte
    Damit man sich überhaupt ein bild machen kann,von der ganzen sache.
    Im vorstellen bin ich newbie,aber stelle mir eine vorstellung bissel anderes
    vor,trau dich

Zitat Zitat
    Nein! und demnach frag ich mich wieso ihr alle so dumm rum spammt.
    meine Fresse ladets euch oder net, aber eure Kommentare kann ich mir sparn.
    richtög... nicht nur die dummen kommentare könnten wir uns sparen, wir könnten uns auch so dämliche vorstellungen uns sparen. weder screens noch sonst was... informationen wie "KEIN bla bla bla" wobei das "K" in einer unleserlichen schrift geschrieben wurden, zeugen von UNLUSTIGKEIT und ein Versuch von Humor... bullshit! danke

Screens sind imho nicht nötig, ich kann euch schonmal sagen, das es nur RTP ist bis auf die Türen und Schlüssel und noch die Introbilder. Die Maps sind alle Labyrinthe (bis auf die auswahlmap) und ich denke von den Labyrinthen braucht man keine Screens.

@Arazuhl, wieder ein toller Kommentar

schön, dass du die kritik nicht rauslesen kannst....
    ich schrieb dass deine präsentation mängel aufwies!!! du hättest statt dem "K"ein Tag/Nachtwechsel zum Beispiel NICHTS hinschreiben können... es verwirrt, lässt einige Leser glauben, dass es einen gäbe oder der Eindruck entsteht, dass es zum einen unseriös ist und dass die gesamte Präsentation (samt Download) nicht ernst gemeint ist.
    und als antwort "toller kommentar" drunter zu schreiben ist keine rechtfertigung, sondern kindisches ignorantes Verhalten.

Zitat Zitat von Arazuhl
    schön, dass du die kritik nicht rauslesen kannst....
    ich schrieb dass deine präsentation mängel aufwies!!! du hättest statt dem "K"ein Tag/Nachtwechsel zum Beispiel NICHTS hinschreiben können... es verwirrt, lässt einige Leser glauben, dass es einen gäbe oder der Eindruck entsteht, dass es zum einen unseriös ist und dass die gesamte Präsentation (samt Download) nicht ernst gemeint ist.
    und als antwort "toller kommentar" drunter zu schreiben ist keine rechtfertigung, sondern kindisches ignorantes Verhalten.
    Ich weiß das sie Mängel hat. Wenn einer die "k"s übersieht und sichs downloadet und dann merkt das es nicht so ist wie das was er lesen konnte, kann ers immer noch löschen, solange er kein Modemuser ist, war der download ja kein Zeitaufwand. Im Prinzip ist auch nur der Download ernst gemeint wenn man das so sagen kann.
    Das sollte keine Rechtfertigung sein, aber ich hab geschrieben das ihr euch das sparen könnt und somit gehe ich auch nicht drauf ein.

Zitat Zitat
    ber ich hab geschrieben das ihr euch das sparen könnt und somit gehe ich auch nicht drauf ein.
    richtig... sowas könnten wir uns sparen, wenn DU so ein schmarrn auch nicht verzapfst... du hättest dir auch sparen können, sowas unlustiges zu machen, der eindruck eines billigen gags entsteht (was es auch letztlich ist)... mit diesem "gag" hast du solche antworten förmlich provoziert...
    und da wir das thema jetzt abgehandelt hätten, guten appetit!

Steckt dahinter ein ernstgemeintes Projekt? Ob Fungame oder nicht spielt dabei keine Rolle, mir geht es nur darum, ob dieses Projekt mehr ist als eine Art vorgezogener Aprilscherz.

Zitat Zitat von Kelven
    Steckt dahinter ein ernstgemeintes Projekt? Ob Fungame oder nicht spielt dabei keine Rolle, mir geht es nur darum, ob dieses Projekt mehr ist als eine Art vorgezogener Aprilscherz.
    Jo eigentlich schon. Man sieht zwar das ich mich nicht sonderlich angestrengt hab, aber es ist eigentlich schon ernst gemeint.

Zitat Zitat von .matze
    PS: Nein das ist nicht ein wirkliches Projekt.

Gotcha.

Erst deftig verarschen wollen und als das in die Hose geht + ein mod sich einmischt, schwanz einziehen und alles leugnen.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Gotcha.

Erst deftig verarschen wollen und als das in die Hose geht + ein mod sich einmischt, schwanz einziehen und alles leugnen.
    Du weist schon das ich das nicht dazu ediert habe....