Zitat Zitat von Dave-d
Das is so unlustig, dass es schon wieder lustig ist.
... sich anzusehen, wie man sich mit solchen Threads zum Affen machen kann.
Ich habe mir das Spiel nicht heruntergeladen und plane auch nicht, es zu tun.
Der Grund dafür ist, dass mir die Art und Weise wie du es "präsentierst" zu schwachsinnig vorkommt.

Zitat Zitat
Story
MazeMaster hat keine extrem komplexe und interessante Story mit vielen Wendungen und gut ausgearbeiteten Charakteren. Genaueres möchte ich jetzt nicht nenen da ihr das Spiel ja Spielen sollt um mehr zu erfahren, außerdem würde es teilweise die Spannung nehmen.
Du sollst auch nicht spoilern, sondern die Story im Groben wiedergeben, ohne dabei Wichtiges, das die Spannung zerstört, zu verraten.
Zitat Zitat
Charaktere
Hierzu möchte ich auch nichts genaueres sagen, weil sie alle sehr Geheimnissvoll sind.
Meine Meinung dazu ist sowas von gar nicht geheimnisvoll, dass sich das jeder denken und ich mir die Mühe sparen kann.
Zitat Zitat
Screens
Zeig ich keine, ladets euch einfach, dann seht ihrs ja.
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt das Spiel zu laden. Denn ein starker Faktor ist die Optik.
Zitat Zitat
Features
-kein eigenes SKS mit eigenen Animationen
-kein Tag/Nachtwechsel
-keineTagesabläufe der NPC
-kein eigenes Menü
-keineGrafiken selbstgemacht, bis auf ein paar.

Ich weiß es nicht viele, aber sie sind nicht extrem Komplex und es steckt keine harte Arbeit dahinter
Ha... ha... ha...
Die gar nicht positiv gemeinte Kritik zu schreiben hat genauso sehr keine Mühen gekostet und hat mir absolut keinen Spaß gemacht.
Aber was soll man tun, einige Leute können's und andere lernen's nie.

Tut mir leid, eigentlich versuch ich immer das Positive an allen Beiträgen herauszuarbeiten und zu bewerten, aber so sehr ich gesucht hab, ich hab hier nix gefunden.
Mach nochmal ne ordentliche Spielevorstellung (und den Titel vielleicht ein bisschen passender wählen) und ich schau mal rein.