Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: neu bekommen... #7

  1. #41


    echt zucker das game

  2. #42


    Konnte zwar noch nicht lange spielen ( ne halbe Stunde ),
    aber das Spiel sieht echt schön aus <3

  3. #43

    Einfach end-geil das Spiel.

  4. #44
    Besser spät als nie...



    Irgendwie lustig, jeden zweiten Charakter der drin vorkommt kennt man schon aus Samurai Warriors...
    Ob ich das Spiel wie damals 'Onimusha 2' auf Schwierigkeitsgrad 'KRITISCH' durchzock ist allerdings fraglich.

  5. #45

    Paper Mario.
    Frisch gebraucht gekauft. 15 €. Ohne Anleitung, dafür mit OVP.
    Freu freu freu

    Endlich kann ich das mal durchspielen, ohne immer wieder die Lust darauf zu verlieren (Emulatoren = BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE)

  6. #46
    Eben eingetroffen:

    Trauma Center: Under the knife ( DS )

    Shadow Hearts: Form the New World ( PS2 )

    Atelier Iris: Eternal Mana ( PS 2 )

    Final Fantasy IV GBA Remake ( GBA, spiele es aber wohl aufdem DS da ich nur die poplige gba version ohne hintergrund beleuchtung habe )

    BTW, langsam regt mich VGP auf - sie sind nicht fähig DHL Packete richtig zu verpacken. Erst vor einigen monaten ein stark ramponiertes Growlanser Generation Deluxe + Phantom Brave dank saumäßiger Packetpolsterung, nun ein total eingedrücktes FF 4 fürn GBA. Langsam regen die mich mit ihrer schlechten Polsterung echt auf. Alles was über die fertig gepolsterten Umschläge für DVD Hüllen geht scheint für VGP ne nummer zu groß zu sein.

    Ein leicht erzürnter Dolem,...

  7. #47

    Erst jetzt gekauft.

  8. #48
    Ich bin eindeutig im Metroid Fiber!
    Habe mir eben bei Amzon die beiden GBA teile (also Fusion und Zero Mission) bestelt!
    (gebraucht) zusammen für so um die 25€!
    Ich hoffe mal die liefern it verpackung (war nicht angegeben)

    Wenn mal entlich einer mein Donkey Kong Country 2 kauft bestele ich mir noch das Doublepack von Castlevania, sonst erst im nästen Monat...
    Ich weiß das habe ich noch nich mal bestelt, aber ich wollte nicht unötig oft hier rein posten.

  9. #49
    Meine neusten Errungenschaften der letzten Tage:


    Großartig! Ich hab seit Rockman & Forte kein so abartig schweres Rockman Game mehr gespielt. Dafür macht es einfach unglaublichen Spaß.
    Dazu ein Construction Mode, der all meine Fanboy Träume erfüllt. Ich bin im Himmel. Bester Rockman seit Ewigkeiten!


    In der schicken Steelbox Edition. ^^
    Ich liebe die Serie abgöttisch, da führte für mich auch kein Weg am Spiel vorbei. Was ich bisher spielen durfte war aber sehr ennüchternd. Rein vom Gameplay hab ich nix großartiges erwartet. Leider lässt aber auch die Präsentation sehr zu wünschen übrig. Lieblos präsentierte Story und lustlose Sprecher (mit nur wenigen Ausnahmen).



    Beides Uncut für je 20 Euro bei Spielegrotte. Hatte beide Titel vorher schonmal angespielt und sie wussen durchaus zu gefallen. Wurde Zeit endlich mal zuzugreifen.

  10. #50
    Hab mal wieder mal was neues bekommen!^__^
    (Mein Bruder hat es gekauft)
    Musste ja Zeit sein, das ich
    mal ne PS2 besitze!^^

    Natürlich mit EYE Toy!

    Find leider dazu kein Picture!

  11. #51
    Heute vorbestellt bei Amazon:



    Erscheinungsdatum: 24. März 2006



    Erscheinungsdatum: 23. März 2006

    \o/

  12. #52
    Gratz zu Snowboard Kids. Das Game rockt und ich habs schon. :P
    Brauch also das Bild nicht nochmal reinstell0rn.

    Dennis

    Hat's ja keiner bemerkt mit der Signatur? *umguck und weghuscht

    Geändert von Maisaffe (20.03.2006 um 21:11 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gratz zu Snowboard Kids. Das Game rockt
    [ot]
    Hab ich mir schon gedacht, hab die beiden alten Teile aufm N64 schon ohne Ende gezockt. *___* Freu mich schon derbe drauf.
    [/ot]

    Geändert von Nharox (20.03.2006 um 21:11 Uhr)

  14. #54
    Nach Tage langem Warten und endlosen ausharren am heutigen Tag (habe die ganze Zeit sehnsüchtigst aus dem Fenster gestarrt und nach dem DHL Mann Ausschau gehalten) ist endlich mein langersehntes Paket aus Japan angekommen :





    Ist der nicht alles für mich, zweimal DJ Max oder FFXII brauche niemals ich . Werde dann mal die Sachen verteilen, die nicht für mich sind und dann für die nächsten Stunden nimmer ansprechbar sein . Ich sag euch: Das is besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen 8)! Fangirl-Dasein rulort.

    Grüße,

    Chocobo

  15. #55









    Ich bedanke mcih bei meine Lieferant dafür. Damit sind einige die letzten PSX-Spiele in meine Sammlung die mir noch fehlten, aber es ist immer noch nciht komplett so fehlt mir z.b. Chocobo Dungeon 2 oder ähnliche Raritäten.



    Von den PC-spiele die ich auch erhalten reden wir lieber gar nicht oder doch? ^^.

    Da wären u.a.:

    Simon The Sorcerer 1-3
    Vollgas
    Baphomet Fluch 2
    Flucht von Monkey Island
    Legend of Kyrandia 1-3
    Lands of Lore
    Dune 2

    Die Ende der Kreuzzug war das aber noch nicht. dudidum...

  16. #56
    Zitat Zitat von Chocobo
    Ich sag euch: Das is besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen 8)! Fangirl-Dasein rulort.
    Ich will glaub ich gar nicht wissen, wieviel das alles gekostet hat

    Irgendwie faszinierend finde ich das Päckchen an sich... der durchgestrichene Fuß steht für "Bitte nicht drauf rumtrampeln"?
    Faszinierend... nee, schöne Lieferung hast du da bekommen

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar
    Faszinierend... nee, schöne Lieferung hast du da bekommen
    Ja.^^ Vor allem da hoffentlich ein Teil davon heute noch den Weg zu mir beginnt.
    *sehnsüchtig auf die Post die nächsten Tage wartet*

  18. #58
    Silent Hill 2

    20 € vom einem Freund.^^ Genial das Spiel. Nur wenig Schockmomente.....

  19. #59


    Man, waren die bei VGP flott o.O
    Am 15.03. bestellt, gestern angekommen und das bei normaler Luftpost!
    Solange dauern Päckchen manchmal innerhalb Deutschlands!

    Und ratet mal, das Spiel braucht natürlich FW 2.50
    Pah, aber es gibt für alles Mittel und Wege ...

  20. #60


    Für 15 Euro von Play.com. Endlich kann ich Street Fighter III spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •