Dieses "Spiel" kommt gerade richtig, um nicht während den Ferien einzurosten.![]()
Killer Instinct fürs SNES. PAL-Version.
Soeben bei Ebay England für insgesamt 19,54 € gekauft. Per Sofort-Kauf.
Mit ALLEM!
Verpackung, Soundtrack-CD (leider ohne Original-Hülle), Anleitung, ALLES! Boah, das geilste Angebot, das ich je gesehen hab xD
Mann, bin ich grade hibbelig.
PSP Value pack /o/
1780 yen = ca. 130euro xD
und daraufhin, magnacarta portable und tales of eternia fuer die psp
![]()
Geändert von Zelretch (10.06.2006 um 12:45 Uhr)
Mal sehen:
€ 10,- neu aus dem Geschäft, leider _nur_ in Deutsch... ist aber zu verschmerzen, Wolverine klingt angemessen cool, mehr verlang ich nicht
Ebenfalls € 10,- ebenfalls neu aus dem Geschäft.
Irgendwie seltsam, daß das auf dem Grabbeltisch verramscht wird, aber gut für mich, daß ich's bis jetzt noch nicht hatte
Auch hier wieder leider _nur_ in Deutsch, aber ok, um den Preis...
Und gleich das dritte "German only"-Spiel... vom 1. Teil her war ich auf die quiekenden Aliens vorbereitet, und im Eifer des Gefechts, noch dazu Co-Op achtet man eh nicht drauf... war ein Geschenk
Gottlob in Englisch spielbar.
€ 20,-
Ebenfalls € 20,-
Keine Ahnung, wieso sie das in dem einen Geschäft verramscht haben, überall sonst wollen sie nach wie vor € 55,- dafür... na, mir soll's recht sein
Neu, € 7,- O_O
Ist das wirklich so mies, oder wieso wird das so billig rausgehauen?
Sieht jetzt irgendwie nach Großeinkauf aus, war aber über die letzten 8 Wochen verteilt, und insgesamt € 82,- , das kann ich rechtfertigen![]()
endlich!! und für viel zu viel geld gekauft >_>
noch nicht gezockt aber für 40,- sicher kein fehlkauf zumal es ganz neu ist!
40€, sehr teuer eigentlich.
5€ schnäppchen
war beim snes dabei
5€, auch sehr günstig.
diese konsole hat charakter!!!
Ach ja:
ALLES in Pal, umbau folgt!!!
Geändert von vb-king (12.06.2006 um 13:48 Uhr)
Lol, Vb-King ich hätte dir eins schenken können weil ich noch 2 Stück hier liegen habe die ich auch geschenkt bekommen habe.![]()
Wow, Alten, gute Käufe, Gratz!Zitat von Maggi
Verdammt ~ Bomberman Hero und SBK wollte ich mir auch noch zulegen, danke, dass du mich dran erinnert hast. :あ
~Edit~
Damit wäre SBK mir. 11,40€ für das Spiel, OVP (NICHT Player's Choice ^__________^) und Anleitung.
Heute bekommen, für 12,80 inklusive Porto. Hab' gerade so eine passende Sommerlaune.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Wie im dazugehörigen Thread schon gesagt:
.
Ach ja, ganz vergessen. Zu Geburtstag:
Allerdings wegen Erkältung noch nicht gespielt. Bei Gesundheit wird dann wieder mit meiner Schwester Ohrenkrebs verursacht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (14.06.2006 um 13:36 Uhr)
Beide zum Schnäppchen-Preis. Man gönnt sich ja sonst nichts. ^^'
so. dürfte mich länger beschäftigen. habe diese anscheinend geniale serie noch nicht weiter beachtet. zocke es schon eine stunde und mir gefällt es sehr sehr gut.btw, libro haut den dritten teil für low raus. hängt die story zusammen?
10€
10€
15€
5€