Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Gerade eben ersteigert \o/
    Leider nr die Cartridge, aber immerhin.

Mal wieder für viel zu teuer Geld. Damit ist mein Monats-Etat wohl mindestens zur Hälfte aufgebraucht

Ich finds toll Bald werden wohl die Vorgänger folgen.

wuuusa! hat sich gelohnt da ich vorher keinen Teil der Serie besaß aber jeden irgendwie angespielt hatte!^^ demnach cool.

Zitat Zitat von Thadeus

wuuusa! hat sich gelohnt da ich vorher keinen Teil der Serie besaß aber jeden irgendwie angespielt hatte!^^ demnach cool.
    Für die PS2?
    Ich dachte, das kommt für die PSP? o.o

Oder verwechsel ich das gerade mit was anderem?

Für PSP gibts die Silent Hill Experience UMD, die lediglich die Hintergründe der Serie näher beleuchtet und Making Offs und sowas enthält.
    Dann kommt aber in Zukunft noch Silent Hill Origins für die PSP, wieder ein richtiger Silent Hill Teil, der wohl einige offene Fragen der Serie klären soll...

Damit das hier kein völliger Offtopic Post wird:

Letztens bekommen und gleich durchgezockt;geiles Spiel, auch wenn ich vom Finale leicht enttäuscht war

Geändert von Rush (01.06.2006 um 11:55 Uhr)

Merlin Gast

Mein Einstieg in die Serie. Nach so langer Zeit war's fällig und für 19,99€ kann man nicht meckern. Ist bestimmt gut wenn man sich mal über irgendwas aufregt.

Jaahhhh und zusätzlich 1 Woche frei!!!!!!

Für 12 Euro inklusive Versand bei eBay.

(PSP Ceramic White) + Daxter + Wipeout Pure

Ich muss sagen der Service bei uns im MM war echt Klasse, zwecks Pixel-Fehler suchen und umtauschen.

Ich bin nach 40 Goldmedaillen schon süchtig

psygnosis Gast

sehr sehr geil, ich bin begeistert ^^

endlich hatte es der saturn, jedoch um 69,- O_o
    das wollte ich mir nicht antun und heute als ich bei einem anderen saturn war sah ich
    es um "nur" 59,-... natürlich hab ichs gleich gekauft aber dennoch komisch das die verschiedene preise haben.

Pik Gast

Da es die ganze Familie interessiert, quasi kostenlos für mich. ^^

Wo ich gerade mal da war, auch noch für 10 Euro beim MM Wiesbaden mitgenommen.

Heute auf einem Flohmarkt für 4 Euro entdeckt.

Ansonsten waren wieder einmal nur die üblichen türkischen Händler mit absurden Preisen (z. B. 39 Euro für ein loses, verdrecktes Killer Instinct Gold, 25 Euro für die Metroid Prime: Hunters Demo, 49 Euro für ein gebrauchtes Manhunt, 20 Euro für lose Game-Boy-Module ohne bzw. mit zerfetztem Cover ) und der immer wieder an der gleichen Stelle posierende Raubkopierer anwesend.
    Einer hatte immerhin mehrere Wühltische mit neuen PSone-, Xbox- und PS2-Titeln für 5 bis 10 Euro, die gar nicht mal so schlecht waren, wie zunächst von mir vermutet. Trotzdem nichts für mich dabei.

Warten hat sich gelohnt ^-^
    Der Preis is auf 30€ gefallen und ich habs mir dann schnell mal geholt ^-^

einmal das und
    dann noch dass

danke V-King ich hätts sonst nicht bemerkt

Geändert von GTzocker (07.06.2006 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von GTzocker

einmal das und
    dann noch dass
    Man sieht die Bilder leider nicht.
    Hol dir die Bilder doch von amazon

@CT: Ist das Clock Tower 1, das auch aufm SNES in Japan erschien, oder ist das eigentlich Clock Tower 2? Ich weiss grade gar nich mehr, obs da auch so n Zahlenwirrwarr gab wie z.B. bei den US-Final Fantasys o.o
    Noch dazu wunderts mich, dass es das als PAL-Version gibt. Hab noch nie was von ner PAL-Version eines Clock Tower-Titels gehört (außer CT3)

EDIT:
    @GTZocker:
    OMG, IT'S RIDGE RACER! RIIIIIIIIDGE RAAAACEEEEEEERRRRR!!!!

Geändert von V-King (08.06.2006 um 08:23 Uhr)

sudoku 4tw