super spiel. die neue grafik ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten 2 levels gewöhnt man sich daran. die story wird wieder mit sehr schönen standbildern erzählt. die story ist zwar gut, aber ich persönlich finde es blöd, dass snake schon wieder sein gedächtniss verloren hat und es wieder finden muss.
die karten sind wieder klasse. diesmal kann man sich sogar filme freischalten und mit dem solid eye in 3D ansehen. diese 3D-Brille ist aber recht gewöhnungsbedürftig![]()
ich muss sie nicht unbedingt haben.
der arena modus ist derbe geilman kann gegen liquid snake, vamp, ocelot, fortune, the end und the boss antreten. sogar das bosstheme der alten metal gear teile wird eingespielt.
bis jetzt bin ich im 5 level und ich werde das spiel nicht mehr so leicht aus der hand geben ^^
so am rande, finde ich snakes neue frisur bescheiden. sieht aus wie hochgeföhnt und mit ner tonne haarspray befestigt
und es gibt viele sexuelle anspielungen in dem game ^^# zu einem wabbeln die möpse der weiblichen figuren nur so hin und her.
und man kann sich videos von japanischen girls die sich rekeln in 3Da angucken oO# *g*