Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Leon der Pofi Gast

super spiel. die neue grafik ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten 2 levels gewöhnt man sich daran. die story wird wieder mit sehr schönen standbildern erzählt. die story ist zwar gut, aber ich persönlich finde es blöd, dass snake schon wieder sein gedächtniss verloren hat und es wieder finden muss.

die karten sind wieder klasse. diesmal kann man sich sogar filme freischalten und mit dem solid eye in 3D ansehen. diese 3D-Brille ist aber recht gewöhnungsbedürftig ich muss sie nicht unbedingt haben.

der arena modus ist derbe geil man kann gegen liquid snake, vamp, ocelot, fortune, the end und the boss antreten. sogar das bosstheme der alten metal gear teile wird eingespielt.

bis jetzt bin ich im 5 level und ich werde das spiel nicht mehr so leicht aus der hand geben ^^

so am rande, finde ich snakes neue frisur bescheiden. sieht aus wie hochgeföhnt und mit ner tonne haarspray befestigt
    und es gibt viele sexuelle anspielungen in dem game ^^# zu einem wabbeln die möpse der weiblichen figuren nur so hin und her.
    und man kann sich videos von japanischen girls die sich rekeln in 3Da angucken oO# *g*

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2006 um 08:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute bekommen:

Preis dafür war 0 EUR. Der Grund dafür ist im KOTT zu finden.

Suikoden 4 PAL ca. 40.- Franken

Castlevania - Symphony of the Night (PAL) \o/

psygnosis Gast
    weeeee ^^

Geändert von psygnosis (23.05.2006 um 11:18 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Castlevania - Symphony of the Night
    Absolut das beste Castlevania das es bisher IMO gab.

Zitat Zitat
    (PAL) \o/
    Ein Wermutstropfen musste aber sein... Es ist so verdammt übel angepasst worden...

Hab mir´n DS-Titel für den Urlaub gekauft, es gab nichts besseres im Laden, deshalb hab ich

gekauft. Ist eigentlich sehr gut, ich mag das Spiel und manche Operationen mach ich x-Mal!
    Empfehlenswert!

Zitat Zitat von CT
    War heute auf einem ungewöhnlich großen und ergiebigen Flohmarkt in meiner Heimatstadt:
    Insgesamt ein schöner, sonniger Spaziergang mit ein paar netten, aber nicht überragenden Boni. Warum verkauft eigentlich nie jemand Sachen wie Suikoden (II), Castlevania: SotN, Shadow Hearts, Dark Chronicle oder US-Perlen wie Valkyrie Profile und Tactics Ogre? Oder müsste ich dafür vielleicht früher hingehen? Früher haben die Flohmärkte ja meistens erst um 10 Uhr aufgemacht, aber ob das heute noch gilt...?
    Offiziell machen die meißten Flohmärkte um 10/11 Uhr auf.Aber es wird auch schon vorher verkauft.
    Manchmal hat man doch das Glück und findet ein seltenes und günstiges Spiel auf dem Flohmarkt.Hatte im Dezember Shadow Hearts 1( PAL) für 15€ bekommen.

Meine neuesten Spiele:
    Ys-The Ark of Naphishtim (neu)
    Star Ocean Till the End of Time (neu)
    Resident Evil 4 LE (neu)
    Parasite Eve II (Flohmarkt 7€)
    Genji (Flohmarkt 11€)
    The Sword of Etheria (Flohmarkt 11€)
    Mystic Heroes (Flohmarkt 8€)

Ich weiß leider nicht,wie man hier Fotos reinsetzt.Habe ich noch nie gemacht.Wäre nett,wenn mir das jemand erklären könnte.

stars_admin
    Zitat Zitat von yuma
    Ich weiß leider nicht,wie man hier Fotos reinsetzt.Habe ich noch nie gemacht.Wäre nett,wenn mir das jemand erklären könnte.
    [*IMG]URL des Bildes[*/IMG]

Wie du siehst, eigentlich ganz einfach. Es ist zwingend erforderlich dass das Bild im I-Net ist (Amazon ist dein Freund), dann gibtst du den IMG-Befehl so wie ober ein, lässt aber die Sternchen weg. Zur Not zitiere einfach einen Beitrag und schau dir an wie die anderen es gemacht haben.

Ich hoffe,ich hab´s richtig gemacht.

Naja,das Spiel ist nicht mehr ganz so neu,hab´s schon etwas länger.

Ah,ich hab´s endlich geschnallt.jetzt weiß ich wie es geht.
    Danke an Knuckles und auch an Paramite.

Geändert von Talina (23.05.2006 um 17:12 Uhr)

Neu in meiner Spielesammlung:

[PS2] Shadow Hearts: Covenant (PAL)
    [PS2] Shadow Hearts: From The New World (US)

Jetzt warte ich noch, bis der DS Lite hier rauskommt und dann werd ich mich "langsam" mit DS-Software eindecken

muss zusehen dass ich Hack 1-3 PAL irgendwo herbekommen.

Günstig bekommen.

Nostalgie pur!

Geändert von brucenight (26.05.2006 um 21:46 Uhr)

+

=

leerer Geldbeutel

Trotzdem, Breath of Fire habe ich nie gespielt aber es gefällt mir echt super. Dieses klassischen Flair gefällt mir.

Geändert von StarOceanFan (29.05.2006 um 14:56 Uhr)

Neu angeschafft:

PS2: The Bard´s Tale ( Super lustig!!! Klasse sprüche)
    PS2: Havest Moon a wonderful life special edition ( Entspannung auf dem bauernhof)

(zu faul zum Bilde suchen)
    Kirby Power Paint Brush (NDS) und Pro Evolution Soccer 5 (PS2).
    Außerdem sollte Soul Calibur 3 (PS2) bald eintreffen...

Gerade heute aus dem Kaufhaus gezerrt

Hach ja, die Spiele-Pyramide ist toll

neu für 20€

neu für 20€

gebraucht für 10€

getauscht gegen Star wars Episode 3: Die Rache der Sith

habe ich soviel gekauft? Ups!!!

Ich habe nun alles von Resident Evil. hier noch ein kleine Bonus für all die Fallout mögen:

Hab mir Das Animal Crossing Wild World gekauft... Mehr steht momentan nicht an xD!