Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liegt schon seit Mitte der Woche rum, konnte es aber erst heute abholen und kann es leider erst am Sonntag zocken:

(Rumble Roses XX)

Und dann war das hier noch unter den Spielen:

(Zero oder Project Zero in der jp. Fassung mit der Orginal Miku)

Leon der Pofi Gast

super spiel. die neue grafik ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten 2 levels gewöhnt man sich daran. die story wird wieder mit sehr schönen standbildern erzählt. die story ist zwar gut, aber ich persönlich finde es blöd, dass snake schon wieder sein gedächtniss verloren hat und es wieder finden muss.

die karten sind wieder klasse. diesmal kann man sich sogar filme freischalten und mit dem solid eye in 3D ansehen. diese 3D-Brille ist aber recht gewöhnungsbedürftig ich muss sie nicht unbedingt haben.

der arena modus ist derbe geil man kann gegen liquid snake, vamp, ocelot, fortune, the end und the boss antreten. sogar das bosstheme der alten metal gear teile wird eingespielt.

bis jetzt bin ich im 5 level und ich werde das spiel nicht mehr so leicht aus der hand geben ^^

so am rande, finde ich snakes neue frisur bescheiden. sieht aus wie hochgeföhnt und mit ner tonne haarspray befestigt
    und es gibt viele sexuelle anspielungen in dem game ^^# zu einem wabbeln die möpse der weiblichen figuren nur so hin und her.
    und man kann sich videos von japanischen girls die sich rekeln in 3Da angucken oO# *g*

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2006 um 08:24 Uhr)

Suikoden 4 PAL ca. 40.- Franken

Castlevania - Symphony of the Night (PAL) \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Castlevania - Symphony of the Night
    Absolut das beste Castlevania das es bisher IMO gab.

Zitat Zitat
    (PAL) \o/
    Ein Wermutstropfen musste aber sein... Es ist so verdammt übel angepasst worden...

psygnosis Gast
    weeeee ^^

Geändert von psygnosis (23.05.2006 um 11:18 Uhr)

Ich hoffe,ich hab´s richtig gemacht.

Naja,das Spiel ist nicht mehr ganz so neu,hab´s schon etwas länger.

Ah,ich hab´s endlich geschnallt.jetzt weiß ich wie es geht.
    Danke an Knuckles und auch an Paramite.

Geändert von Talina (23.05.2006 um 17:12 Uhr)

Neu in meiner Spielesammlung:

[PS2] Shadow Hearts: Covenant (PAL)
    [PS2] Shadow Hearts: From The New World (US)

Jetzt warte ich noch, bis der DS Lite hier rauskommt und dann werd ich mich "langsam" mit DS-Software eindecken

muss zusehen dass ich Hack 1-3 PAL irgendwo herbekommen.

Günstig bekommen.

Nostalgie pur!

Geändert von brucenight (26.05.2006 um 21:46 Uhr)

+

=

leerer Geldbeutel

Trotzdem, Breath of Fire habe ich nie gespielt aber es gefällt mir echt super. Dieses klassischen Flair gefällt mir.

Geändert von StarOceanFan (29.05.2006 um 14:56 Uhr)

Neu angeschafft:

PS2: The Bard´s Tale ( Super lustig!!! Klasse sprüche)
    PS2: Havest Moon a wonderful life special edition ( Entspannung auf dem bauernhof)

(zu faul zum Bilde suchen)
    Kirby Power Paint Brush (NDS) und Pro Evolution Soccer 5 (PS2).
    Außerdem sollte Soul Calibur 3 (PS2) bald eintreffen...

Gerade heute aus dem Kaufhaus gezerrt

Hach ja, die Spiele-Pyramide ist toll

neu für 20€

neu für 20€

gebraucht für 10€

getauscht gegen Star wars Episode 3: Die Rache der Sith

habe ich soviel gekauft? Ups!!!

Ich habe nun alles von Resident Evil. hier noch ein kleine Bonus für all die Fallout mögen:

Hab mir Das Animal Crossing Wild World gekauft... Mehr steht momentan nicht an xD!

Gerade eben ersteigert \o/
    Leider nr die Cartridge, aber immerhin.

Mal wieder für viel zu teuer Geld. Damit ist mein Monats-Etat wohl mindestens zur Hälfte aufgebraucht

Zitat Zitat von V-King

Gerade eben ersteigert \o/
    Leider nr die Cartridge, aber immerhin.

Mal wieder für viel zu teuer Geld. Damit ist mein Monats-Etat wohl mindestens zur Hälfte aufgebraucht
    Um hier mal drauf zurück zu kommen:
    Jaja, scheisse wars hier >
    Der Idiot gibt in der Ebay-Auktion "Perfect condition" und "fully functional" an und was is? Kontakte sind total oxidiert, einen hats sogar komplett vom Rost zerfressen, das Modul stinkt nach verbranntem Plastik, das Label ist zerrissen und über das ganze Modul verklebt sind irgendwelche Aufkleber von irgendwelchen amerikanischen Videospielshops.

Wenn das Spiel wenigstens funktioniert hätte, hätte ich nochmal gerade so beide Augen zugedrückt, aber eben das tut es nicht.

Nur Glück, dass der Verkäufer das Spiel wenigstens zurück nimmt
    Regt mich trotzdem derbe auf. Jetzt darf ich wieder schauen, wo ich das her krieg. Das und Chrono Trigger ;_;

EDIT: @Lloyd64: Das ist viel zu teuer. Das Ding kriegste auch locker für 30€ und weniger.

Geändert von V-King (25.06.2006 um 18:10 Uhr)

Ich finds toll Bald werden wohl die Vorgänger folgen.