Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
hast mein Interesse geweckt!
Wie kann man sich denn eine Ersatzhülle bei Nintendo organisieren ? Ich habe nämlich Kingdom Hearts Chain of Memories ohne die Papphülle und die hätte ich ganz gerne.
Wär dir für eine Antwort dankbar
Ich sprach von DS-Hüllen; GBA-Pappschachteln gibt es bei Nintendo meines Wissens nicht. Auf www.nintendo.de kannst du unter dem Menüpunkt "Systeme" (entsprechende Konsole auswählen und dann auf "Kundenservice" gehen) ja trotzdem mal nachschauen. Für den GBA gibt es allerdings nur Netzteil, Akku und Kopfhörer-Anschluss.

Edit: Knuckles war schneller. Das kommt davon, wenn man auf zwei Replies gleichzeitig antworten muss. ^^

Zitat Zitat von psygnosis
Du musst mit dem Stylus auf das Verbandsicon klicken und dann über die Wunde ziehen ^^, eigentlich wird das im tutorial gehilighted Oo

DAS war mir schon klar. Das Problem ist, dass der Verband nur bei jedem dritten Versuch hält und ich mir deshalb unzählige Fehler und Puls-Einbußen einhandele. Irgendwie kommt man zwar durch, aber es nervt einfach, wenn man den Verband eigentlich gut anlegt, er sich aber direkt wieder löst und dies als Fehler gewertet wird.

BTW: Wie bindet man ab? Bei einer OP wird das gefordert, ohne dass man jemals darauf hingewiesen wurde, wie man das macht. o_O