Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    In zehn Jahren werden sich Sammler darum reißen. :P
    Also ich finde nicht, dass es sich schlimmanhört. Aber das Spiel steht halt bei dir rum und du musst entscheiden, ob der ganze Aufwand gerechtfertigt ist.
    Ich habe es jetzt doch ausgepackt und angespielt; zur Not kann ich mir ja irgendwann mal eine Ersatzhülle bei Nintendo holen, für Meteos bräuchte ich theoretisch auch noch eine.
    Allerdings komme ich über die Einführung nicht hinaus, weil ich es einfach nicht schaffe, einen Verband anzulegen. Wie geht das? Ich will nicht, dass mein Patient mir jedes Mal wegstirbt - warum auch immer er das tun sollte, wenn man keinen Verband anlegen kann.

(@Gôka: )

*Lost Magic und Metroid Prime: Hunters auch haben will*

Zitat Zitat von CT
    Ich habe es jetzt doch ausgepackt und angespielt; zur Not kann ich mir ja irgendwann mal eine Ersatzhülle bei Nintendo holen, für Meteos bräuchte ich theoretisch auch noch eine.
    Allerdings komme ich über die Einführung nicht hinaus, weil ich es einfach nicht schaffe, einen Verband anzulegen. Wie geht das? Ich will nicht, dass mein Patient mir jedes Mal wegstirbt - warum auch immer er das tun sollte, wenn man keinen Verband anlegen kann.
    hast mein Interesse geweckt!
    Wie kann man sich denn eine Ersatzhülle bei Nintendo organisieren ? Ich habe nämlich Kingdom Hearts Chain of Memories ohne die Papphülle und die hätte ich ganz gerne.
    Wär dir für eine Antwort dankbar

neu:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Wie kann man sich denn eine Ersatzhülle bei Nintendo organisieren ? Ich habe nämlich Kingdom Hearts Chain of Memories ohne die Papphülle und die hätte ich ganz gerne.
    Da wirst du wohl leider Pech haben, den Nintendo hat keine Ersatz-"Cover" in dem Fall zu verkaufen. Ich selber hätte nämlich das Cover zu Zelda: The Wind Waker benötigt, aber wie gesagt bieten sie sowas nicht an. Es gibt wirklich NUR die Plastik-Hüllen bei denen. Im Fall von Cube Games auch die die einfachen Hüllen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Ich sprach von DS-Hüllen; GBA-Pappschachteln gibt es bei Nintendo meines Wissens nicht. Auf www.nintendo.de kannst du unter dem Menüpunkt "Systeme" (entsprechende Konsole auswählen und dann auf "Kundenservice" gehen) ja trotzdem mal nachschauen. Für den GBA gibt es allerdings nur Netzteil, Akku und Kopfhörer-Anschluss.

Edit: Knuckles war schneller. Das kommt davon, wenn man auf zwei Replies gleichzeitig antworten muss. ^^

Zitat Zitat von psygnosis
    Du musst mit dem Stylus auf das Verbandsicon klicken und dann über die Wunde ziehen ^^, eigentlich wird das im tutorial gehilighted Oo

DAS war mir schon klar. Das Problem ist, dass der Verband nur bei jedem dritten Versuch hält und ich mir deshalb unzählige Fehler und Puls-Einbußen einhandele. Irgendwie kommt man zwar durch, aber es nervt einfach, wenn man den Verband eigentlich gut anlegt, er sich aber direkt wieder löst und dies als Fehler gewertet wird.

BTW: Wie bindet man ab? Bei einer OP wird das gefordert, ohne dass man jemals darauf hingewiesen wurde, wie man das macht. o_O

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von CT

DAS war mir schon klar. Das Problem ist, dass der Verband nur bei jedem dritten Versuch hält und ich mir deshalb unzählige Fehler und Puls-Einbußen einhandele. Irgendwie kommt man zwar durch, aber es nervt einfach, wenn man den Verband eigentlich gut anlegt, er sich aber direkt wieder löst und dies als Fehler gewertet wird.

BTW: Wie bindet man ab? Bei einer OP wird das gefordert, ohne dass man jemals darauf hingewiesen wurde, wie man das macht. o_O

Der Trick ist den Verband genau mit der Richtung der Wunde zu ziehen, also du musst von einem Ende des Schnitts zum anderen ziehen und nicht quer rüber, und auch nicht zu schnell sondern gleichmässig, eigentlich dürfte er nicht mehr meckern wen du das richtig machst hm. Puh abbinden weiß ich nicht mehr, hatte die us damals gleich zum release, ist schon ein bisschen her und seitdem ich`s mal verliehen hatte ist es verschollen :/

Geändert von psygnosis (30.04.2006 um 14:14 Uhr)

Wofür bestelle ich eigentlich vor, wenn Amazon am Tag des Releases erst verschickt.

Zitat Zitat von CT
    Falls du das noch brauchst: Du musst mit der Pinzette auf die Dinger, die du rausoperieren musst klicken, dann werden sie abgebunden.

Geändert von Layton (03.05.2006 um 15:41 Uhr)

...
    \o/
    Das dürfte in etwa ausdrücken wie ich mich freue

Derbe geil. Imo das beste DS-Game überhaupt, alleine schon das Intro ist extrem stimmig.

Jetzt bin ich richtig heiß auf Metroid Prime 3 für den Wii. Geil.

Einfach nur geil. Schon allein der MP-Modus rockt alles wech. Kann ich nur weiterempfehlen!

3 Posts, 3 Personen, 1 Spiel....
    Scheint ja wirklich gut zu sein, das Spiel. *grübel ob zabu sich das Teil auch holen soll*

Zitat Zitat von Zaburaska
    3 Posts, 3 Personen, 1 Spiel....
    Scheint ja wirklich gut zu sein, das Spiel. *grübel ob zabu sich das Teil auch holen soll*
    Das ist noch untertrieben! Das ist der Hammer das Game^-^

Mit OVP, wird am Montag sicher eintreffen...

Das dauert wohl nochwas...

War heute auf einem ungewöhnlich großen und ergiebigen Flohmarkt in meiner Heimatstadt:

Shadowrun komplett und originalverpackt (sogar mit Original-Plastikfolie um das Modul :3schau) für 10, Discworld II für 5 und Gran Turismo (endlich habe ich ein komplettes Exemplar davon ^^) für 4 Euro.

Am Stand mit Discworld II gab es auch noch Clock Tower (PSone) und diverse Saturn- (Tomb Raider, PGA Tour 96(?) usw.) und SNES-Spiele (Flashback, Another World etc) im traumhaften Zustand für je 5 Euro, aber nichts, was mich interessiert hätte oder viel wert gewesen wäre. Ein originalverpacktes SNES und N64 für je 25 Euro klangen auch verlockend, aber sind als Ersatzkonsole für mich doch ein wenig zu teuer. ^^

Auch ansonsten gab es auffallend viele Privatverkäufer mit originalverpackten SNES- und N64-Spielen, aber bis auf Shadowrun keine wirklich seltenen Games bzw. Sammlerstücke. Es gab auch etliche originalverpackte Konsolen, das meiste aber zu viel zu hohen Preisen (40 Euro für einen Game Boy Color in OVP? WTF?). Und einen zweiten Nintendo DS für 70 Euro brauchte ich dann auch nicht unbedingt, aber fragen schadet ja bekanntlich nicht.
    Die türkischen und deutschen Händler waren natürlich wie üblich ebenfalls vertreten, aber die Preise dort kann man ja meistens nicht wirklich ernst nehmen.

Insgesamt ein schöner, sonniger Spaziergang mit ein paar netten, aber nicht überragenden Boni. Warum verkauft eigentlich nie jemand Sachen wie Suikoden (II), Castlevania: SotN, Shadow Hearts, Dark Chronicle oder US-Perlen wie Valkyrie Profile und Tactics Ogre? Oder müsste ich dafür vielleicht früher hingehen? Früher haben die Flohmärkte ja meistens erst um 10 Uhr aufgemacht, aber ob das heute noch gilt...?

Zitat Zitat von CT
    War heute auf einem ungewöhnlich großen und ergiebigen Flohmarkt in meiner Heimatstadt:
    Insgesamt ein schöner, sonniger Spaziergang mit ein paar netten, aber nicht überragenden Boni. Warum verkauft eigentlich nie jemand Sachen wie Suikoden (II), Castlevania: SotN, Shadow Hearts, Dark Chronicle oder US-Perlen wie Valkyrie Profile und Tactics Ogre? Oder müsste ich dafür vielleicht früher hingehen? Früher haben die Flohmärkte ja meistens erst um 10 Uhr aufgemacht, aber ob das heute noch gilt...?
    Offiziell machen die meißten Flohmärkte um 10/11 Uhr auf.Aber es wird auch schon vorher verkauft.
    Manchmal hat man doch das Glück und findet ein seltenes und günstiges Spiel auf dem Flohmarkt.Hatte im Dezember Shadow Hearts 1( PAL) für 15€ bekommen.

Meine neuesten Spiele:
    Ys-The Ark of Naphishtim (neu)
    Star Ocean Till the End of Time (neu)
    Resident Evil 4 LE (neu)
    Parasite Eve II (Flohmarkt 7€)
    Genji (Flohmarkt 11€)
    The Sword of Etheria (Flohmarkt 11€)
    Mystic Heroes (Flohmarkt 8€)

Ich weiß leider nicht,wie man hier Fotos reinsetzt.Habe ich noch nie gemacht.Wäre nett,wenn mir das jemand erklären könnte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von yuma
    Ich weiß leider nicht,wie man hier Fotos reinsetzt.Habe ich noch nie gemacht.Wäre nett,wenn mir das jemand erklären könnte.
    [*IMG]URL des Bildes[*/IMG]

Wie du siehst, eigentlich ganz einfach. Es ist zwingend erforderlich dass das Bild im I-Net ist (Amazon ist dein Freund), dann gibtst du den IMG-Befehl so wie ober ein, lässt aber die Sternchen weg. Zur Not zitiere einfach einen Beitrag und schau dir an wie die anderen es gemacht haben.

Verdammt, diese Platinum-Cover werden immer hässlicher. Bzw. finde ich bei God of War doch glatt mal das US-Cover viel schöner ...

Weil es ja sooo gut sein soll ist es jetzt auch in meiner Sammlung gelandet

Dabdada!! DAs Game ist klasse. Nur die Grafik eh bissel altbacken.....

Ich war heute mal bei Saturn:

Für 39,99€ gekauft. Am Anfang eine sehr ungewohnte Steuerung, aber nach einer kurzen Zeit gewöhnt man sich dran und dann läufts locker von der Hand. Grafisch ist das Teil wohl das beste was ich auf dem DS bisher gesehen hab. Den WiFi Multiplayer probier nachermal aus.^^

Für 20€ an dieser "20€ Games Pyramide" zu haben. Eigentlich wollte ich mir das Game erst später holen... aber bei dem Preis hab ichs einfach mal mitgenommen.^^

So... ich zocke gleiche Metroid Prime Hunters weiter.^^

Geändert von Master (08.05.2006 um 19:05 Uhr)

So, ich versuchs nochmal:

Henry

PS: FÜR DIE PS2 !!!

Hyper Rainbow. \o/ Also bisher hats mir sehr gut gefallen.

Castlevania Double Pack
    \o