Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Zitat Zitat von V-King
    @CT: Es kommt doch bald doch noch ne deutsche Version, hätteste nich so lange warten können?
    Zitat Zitat von CT aus dem Animal-Crossing-Thread
    Dumm, dass ich mich für Phoenix Wright entschieden habe, das in den nächsten Tagen ankommen sollte (und von dem es Mitte/Ende des Jahres wohl doch eine deutsche Version geben wird *argh*). Und dann musste ich natürlich auch noch Geld für Fire Emblem: The Sacred Stones ausgeben. >_<
    Hätte ich das vor meiner Bestellung bei Play.com gewusst - dann hätte ich sehr gut warten können, denn eigentlich bevorzuge ich bei von Nintendo übersetzten Spielen die deutsche Version (+ VIP-Code ). Aber da der Deutschland-Release erst am Tag des Erscheinens der europäischen (englischen) Version endgültig bestätigt wurde (davor hieß es ja immer, eine Übersetzung sei zu aufwändig), muss(te) ich mich wohl oder übel mit der englischen Version (die im Übrigen auf der Rückseite der Packung auch deutschen Text hat o_O) zufrieden geben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Only this, nach kurzer Bangphase:

Kingdom Hearts 2 (US) Cover wird noch ergänzt

Es ist irgendwie verdammt genial in Szene gesetzt worden.

@CT

Das Game dürfte wohl wegen der Schweiz und Österreich die deutschen Texte auf dem Rücken haben.

Zitat Zitat von Knuckles
    Only this, nach kurzer Bangphase:

Kingdom Hearts 2 (US) Cover wird noch ergänzt

Es ist irgendwie verdammt genial in Szene gesetzt worden.

@CT

Das Game dürfte wohl wegen der Schweiz und Österreich die deutschen Texte auf dem Rücken haben.
    Ne Phoenix Wright is so n Fall...

Nintendo hatte sich kurzfristig entschieden, den Titel zwar in ganz Europa, aber nicht in Deutschland und nur mit englischen und französischen Texten zu veröffentlichen.
    Allerdings gabs schon eine oder zwei Wochen später eine Meldung,d ass es doch in Deutschland erscheinen wird, allerdings später als geplant, dafür mit deutschen Texten.

Ich persönlich will nur hoffen, dass sie den 1337-Guy nicht textlich rausgeschnitten haben, weil das einer der (dummen) Gründe ist, wieso ich mir das Spiel kaufen will

EDIT: Spiel KH2 im Passion Mode. Wirklich. Ich möcht nich zuviel sagen, aber tus einfach

Gerade von Amazon angekommen, bin mal gespannt.

Gestern in 'nem coolen Laden gekauft:

Ebenfalls günstig da bekommen:

Gestern habe ich mir wieder mal ein neues Spiel geleistet!
    Mignight Club 2! [PC]
    recht gut aber auch schon sehr schwer geworden!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King
    Ne Phoenix Wright is so n Fall...

Nintendo hatte sich kurzfristig entschieden, den Titel zwar in ganz Europa, aber nicht in Deutschland und nur mit englischen und französischen Texten zu veröffentlichen.
    Allerdings gabs schon eine oder zwei Wochen später eine Meldung,d ass es doch in Deutschland erscheinen wird, allerdings später als geplant, dafür mit deutschen Texten.

Ich persönlich will nur hoffen, dass sie den 1337-Guy nicht textlich rausgeschnitten haben, weil das einer der (dummen) Gründe ist, wieso ich mir das Spiel kaufen will

EDIT: Spiel KH2 im Passion Mode. Wirklich. Ich möcht nich zuviel sagen, aber tus einfach
    Das was du mir da alles erzählt hast, wusste ich schon. Das hat aber IMO nichts mit dem Rückencover zu tun. Es kommt oft genug vor das ein Game nur komplett englisch spielbar ist, aber die Hülle dennoch auch deutsche Texte bietet.

@Kingdom Hearts 2
    Ich zocke es derzeit auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und wenn das LB irgendwann mal ankommt, werde ich mich wohl dem Proud Mode widmen.

Zitat Zitat von baumlentin
    Gestern habe ich mir wieder mal ein neues Spiel geleistet!
    Mignight Club 2! [PC]
    recht gut aber auch schon sehr schwer geworden!
    Zitat Forenbeschreibung:
    Das RPG-Kingdom Konsolen-Forum!

Was fällt auf?

Vor 3 Stunden hab ich mir ebenfalls geleistet:

Richtig gut bisher. Auch wenn ichs nciht besonders weit gespielt hab.
    Ich mag das Kampfsystem. Es ist einfach so geblieben, wie es schon immer war

@Knuckles: OK, scheint, als hätte ich deine Aussage davor einfach falsch aufgenommen
    Und wegen KH2: Tu dir einfach den Gefallen, zock es gleich von Anfang an im Proud-Mode ._.

:creepy:

Gruß
    Dave-d

habe heute ausBriefkasten geholt.

und

aber die sind nur zum sammeln. die wirklcihe wichtige Spiel kommt wohl erst morgen... *sabba*

Leon der Pofi Gast
    @CT DANKE! jetzt bin ich 100€ leichter
    aber ziehmlich billig das vgp. hier hätte ich sicher pro spiel um die 50-60€ bezahlt

gut nicht meins, sondern fürn kumpel.

mann ich freu mich schon so auf shadow hearts 3 wird aber doch noch um die 2-3 wochen dauern. das geld muss hinkommen, dann schicken sie es erst los :/

Geändert von Leon der Pofi (14.04.2006 um 15:08 Uhr)

Hab ich zwar schon seit Dienstag, aber egal:

und einer mehr...^^

freu mich schon mächtig auf das game!!

war eigentlich nur 2te wahl und hätte noch ein wenig warten müssen aber da der saturn kein
    GRAW für die 360 da hatte nah ich eben dq8

Halte gerade Diese in meine gierige Händen:

Abend oder so werde ich es mal anspielen.

War überfällig.

Zu dumm, dass ich immer noch mit Fire Emblem: The Sacred Stones beschäftigt bin und deshalb bislang nicht einmal Phoenix Wright anspielen konnte.

Gestern für 20€ mitgenommen.

Sau geil das Spiel. Bockt wirklich sehr.

Heute aus dem urlaub zurück und was lag da im Briefkasten :

Das Charadesign is Style pur^^

Hab eben nochmal dran gedacht, dass ich ja darauf geboten hab.
    Und hey: Ich habs für 2€ +Versand bekommen
    Cartridge only (meine SNES-Wunschsammlung scheint bald vollendet zu sein ^-^)

Pik Gast

Weitaus schöner als die häßlichen Platinum CD's