SimCity. Deutsche Version. Mit OVP, Anleitung und Zeugs. EBay. 12€ insgesamt, WOOT!1
@CT: Es kommt doch bald doch noch ne deutsche Version, hätteste nich so lange warten können?![]()
SimCity. Deutsche Version. Mit OVP, Anleitung und Zeugs. EBay. 12€ insgesamt, WOOT!1
@CT: Es kommt doch bald doch noch ne deutsche Version, hätteste nich so lange warten können?![]()
Zitat von V-King
Hätte ich das vor meiner Bestellung bei Play.com gewusst - dann hätte ich sehr gut warten können, denn eigentlich bevorzuge ich bei von Nintendo übersetzten Spielen die deutsche Version (+ VIP-CodeZitat von CT aus dem Animal-Crossing-Thread
). Aber da der Deutschland-Release erst am Tag des Erscheinens der europäischen (englischen) Version endgültig bestätigt wurde (davor hieß es ja immer, eine Übersetzung sei zu aufwändig), muss(te) ich mich wohl oder übel mit der englischen Version (die im Übrigen auf der Rückseite der Packung auch deutschen Text hat o_O) zufrieden geben.
Gerade von Amazon angekommen, bin mal gespannt.
Gestern in 'nem coolen Laden gekauft:
Ebenfalls günstig da bekommen:
![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Gestern habe ich mir wieder mal ein neues Spiel geleistet!
Mignight Club 2! [PC]
recht gut aber auch schon sehr schwer geworden!
Vor 3 Stunden hab ich mir ebenfalls geleistet:
Richtig gut bisher. Auch wenn ichs nciht besonders weit gespielt hab.
Ich mag das Kampfsystem. Es ist einfach so geblieben, wie es schon immer war
@Knuckles: OK, scheint, als hätte ich deine Aussage davor einfach falsch aufgenommen
Und wegen KH2: Tu dir einfach den Gefallen, zock es gleich von Anfang an im Proud-Mode ._.
habe heute ausBriefkasten geholt.
und
aber die sind nur zum sammeln. die wirklcihe wichtige Spiel kommt wohl erst morgen... *sabba*
@CT DANKE! jetzt bin ich 100€ leichter![]()
![]()
aber ziehmlich billig das vgp. hier hätte ich sicher pro spiel um die 50-60€ bezahlt
gut nicht meins, sondern fürn kumpel.
mann ich freu mich schon so auf shadow hearts 3wird aber doch noch um die 2-3 wochen dauern. das geld muss hinkommen, dann schicken sie es erst los :/
Geändert von Leon der Pofi (14.04.2006 um 16:08 Uhr)
und einer mehr...^^![]()
freu mich schon mächtig auf das game!!
war eigentlich nur 2te wahl und hätte noch ein wenig warten müssen aber da der saturn kein
GRAW für die 360 da hatte nah ich eben dq8![]()
Halte gerade Diese in meine gierige Händen:
Abend oder so werde ich es mal anspielen.
War überfällig.
Zu dumm, dass ich immer noch mit Fire Emblem: The Sacred Stones beschäftigt bin und deshalb bislang nicht einmal Phoenix Wright anspielen konnte.![]()
Sau geil das Spiel. Bockt wirklich sehr.
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Heute aus dem urlaub zurück und was lag da im Briefkasten :
Das Charadesign is Style pur^^
--It´s good being the Ovelord!
Hab eben nochmal dran gedacht, dass ich ja darauf geboten hab.
Und hey: Ich habs für 2€ +Versand bekommen
Cartridge only (meine SNES-Wunschsammlung scheint bald vollendet zu sein ^-^)
Weitaus schöner als die häßlichen Platinum CD's![]()