Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: neu bekommen... #7

@ragnarok
    du sau .___. aber irgendwann wird mir PE II auch noch in meine gierigen kleinen hände fallen @_@

bis dahin vergnüge ich mich damit:

mutti hat es einen tag versteckt, damit ich vor der lateinklausur nicht spielen kann. irgendwie bin ich ihr dafür sogar dankbar.

Jetzt wo ich ne PS2 habe war das pflicht!

Sobald das Geld vom Zeitungsaustragen da ist geht das wilde Leben loß!

schon bestellt, doch leider noch nicht da...wo bleibt das nur...ich ertrag das nicht mehr lange....hoffentlich kommt es morgen!
    PS: Mein erstes Import spiel^^ oi

Wurde auch Zeit! ò_Ó

@ Eve:

Kommt irgendwie so rüber, als ob du PE2 für ne Rarität halten würdest Falls du es noch nicht wusstest: Die PAL-Version kriegt man bei ebay.de oftmals für weniger als 20 Euro. Die US-Version sieht man zwar nicht so oft, aber wenn sie mal angeboten wird, kommt man meistens auch ganz günstig weg (im Vergleich zu ebay.com).

Das kam diese Woche an:

___

Donkey Kong und Super Mario Land (jeweils dt. Version). Beide in ihrer Originalverpackung + Anleitung und einem akzeptablen Zustand. Komischerweise fehlten aber die Schutzhüllen...

Hat sich ein bisschen was angesammelt...

Neu aus dem Geschäft, € 15,-
    Ewig darauf gewartet, daß ich das mal billig bekomme, bin zwar mit dem ersten Teil noch nicht ganz durch, aber die Saison fängt ja gerade erst an

Aus Kanada, wie üblich.
    Hoffentlich besser als der vierte Teil.

PC, deutsche Version.
    Und schon 20 Stunden meines Lebens in Cyrodiil verloren *seufz*

Die Verpackung ist zwar völlig zerdellt (bis auf die "Regal-Seite"), aber es hat auch nur 3 Euro gekostet... ^^

Geändert von CT (08.04.2006 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ragnarok
    [img
    http://www.estarland.com/images/products/83/10283/10893.jpg[/img]___

Donkey Kong und Super Mario Land (jeweils dt. Version). Beide in ihrer Originalverpackung + Anleitung und einem akzeptablen Zustand. Komischerweise fehlten aber die Schutzhüllen...
    Jetzt wo ich die Spiele sehe, fällt mir eine Frage ein, die ich eigentlich schon seit längerem stellen wollte:
    Wieviel haben die GB-Spiele früher neu im Laden gekostet?
    Ich hab mir sehr oft welche geholt, bzw. holen lassen, aber es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein. ;(

~Edit~
    Was auch immer jetzt mit den Bildern los ist.

Geändert von Lux (09.04.2006 um 07:47 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Jetzt wo ich die Spiele sehe, fällt mir eine Frage ein, die ich eigentlich schon seit längerem stellen wollte:
    Wieviel haben die GB-Spiele früher neu im Laden gekostet?
    Ich hab mir sehr oft welche geholt, bzw. holen lassen, aber es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein. ;(
    [...]
    Ich meine mich zu erinnern, dass es damals 50 bis 60 DMark waren. :\
    Aber ist jetzt auch nur aus dem Gedächtnis geschrieben. ^^

70 DM warens damals pro Spiel.
    Hat sich nach der Euro-Umstellung (für GBC-Spiele) auf 30€ verändert.
    40€ für heutige DS- und GBA-Spiele find ich krank

gestern bekommen!
    Silent Hill 4 the Room!
    total heftig! konnte ich am Abend gar nimma spielen! da ich mir davor Saw 2 reingezogen habe!

Gestern gekauft:

Far Cry Instincs Predator
    Golden Sun
    Golden Sun 2

Soeben bei eBay geordert:
    Atelier Iris für 40€

@V-King: Ich hab damals für TonyHawk2 (GBA) 110DM gezahlt. Das fand ich übertrieben. Ne Woche später kostetste nur noch 100DM. Die meisten GB Spiele gabs doch schon ab 50DM aufwärts

endlich hab ich´s mir zugelegt...

Geändert von B_E_R_T (10.04.2006 um 11:52 Uhr)

Neulich bekommen:

Am Montag für 5€ im Kaufhof mitgenommen.
    Macht Bock wie immer nur leider hats nen anderen Soundtrack wie Teil 1-3

Neulich bekommen: Kingdom Hearts 2 US und Metal Gear Solid 3: Subsistance US

Endlich!

Nachdem es knapp zwei Wochen beim Zollamt in Frankfurt rumgammelte, muss ich wohl immerhin keinen Zoll nachzahlen, obwohl der Preis des Spiels über der Grenze liegt. Aber vielleicht dachten die Herren vom Zoll, dass Jersey (Play.com) zur EU gehören würde. ^^

für 30€...freuhe mich schon auf die coole Western atmsosphäre...

SimCity. Deutsche Version. Mit OVP, Anleitung und Zeugs. EBay. 12€ insgesamt, WOOT!1

@CT: Es kommt doch bald doch noch ne deutsche Version, hätteste nich so lange warten können?