Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Zitat Zitat von Virginie

Man, waren die bei VGP flott o.O
    Am 15.03. bestellt, gestern angekommen und das bei normaler Luftpost!
    Solange dauern Päckchen manchmal innerhalb Deutschlands!

Und ratet mal, das Spiel braucht natürlich FW 2.50
    Pah, aber es gibt für alles Mittel und Wege ...
    Was hast du dafür hinlegen müssen insgesamt ? Wenn ich fragen darf ^^"

Zitat Zitat von OhWeh!
    Was hast du dafür hinlegen müssen insgesamt ? Wenn ich fragen darf ^^"
    Gerne. Inklusive Versand und dem Umrechnungskurs von Paypal waren es 34 Euro und ein paar Zerquetschte - also ca. 35
    Äußerst fairer Preis IMO.

Neu bekommen:

(Devil Summoner: Kuzunoha Raidou)

Leider hab ich erstmal gar keine Zeit den Titel zu zocken

Pikmin (GCN)

Nach längerer Zeit mal wieder ein neues Spiel. 15€. Leider nur die "Player's choice" Version. :\

Ich habe gestern Disgaea bekommen und bin schon gespannt wie es ist, nachdem ich so viel gute Kritiken gelesen habe.

Ich habe es neu bei eBay ersteigert für 25,- E, ein klasse Preis oder?

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe es neu bei eBay ersteigert für 25,- E, ein klasse Preis oder?
    Na ja, geht so. Seit der Neuauflage bekommt man es bei eBay eigentlich auch für unter 20 Euro. Trotzdem ein guter Kauf.

Bei mir heute angekommen:

Ich hasse es, wenn die Verkäufer bei eBay Fotos verwenden, die nicht den tatsächlich angebotenen Artikel zeigen. Habe somit schon wieder ein Spiel in sehr schlechtem Zustand bekommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar schon im letzten Thread gepostet, aber es ist heute endlich angekommen:

Und:

ENDLICH!^^

Gestern bekommen:

Grandia für 20 Euro, US-Version, sehr guter Zustand. Ich glaube, damit ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Auf ebay.com sind die Preise jedenfalls oft sehr viel höher.

für 5€ sicherlich das Geld wert!

Heute bekommen, nur leider noch keine 360. Aber die kaufe ich mir morgen. Schön, diese Ferienjobs!

Gerade für 19 € in nem Gameshop gekauft. Mal gucken wie es ist, soll ja schweinegenial sein

Zitat Zitat von Callisto
    Neu bekommen:

(Devil Summoner: Kuzunoha Raidou)

Leider hab ich erstmal gar keine Zeit den Titel zu zocken
    O-M-G

Mein Hass gegen dich steigt von Minute zu Minute.

Und schon wieder ein Low-Budget-Titel...

Gerade erst vor zwei Wochen zum gemäßigten Normalpreis (rund 40 Euro) erschienen, und schon wird es für ~15 Euro rausgehauen. Mir soll es recht sein. o_O

Und jetzt darf ich mich entscheiden, welchen der Ende März bzw. Anfang April erscheinenden Titel ich mir von meinem Notgroschen holen soll. Phoenix Wright? Tales of Phantasia? Tetris DS? Super Princess Peach? Trauma Center? Wenn ich doch nur nicht immer bei Schnäppchen schwach werden würde.

Zitat Zitat von Skar
    Ich will glaub ich gar nicht wissen, wieviel das alles gekostet hat

Irgendwie faszinierend finde ich das Päckchen an sich... der durchgestrichene Fuß steht für "Bitte nicht drauf rumtrampeln"?
    Faszinierend... nee, schöne Lieferung hast du da bekommen
    Yep, das mit dem Fuss auf dem Karton fand ich auch so niedlich, dass ich das Paket einfach so einmal knipsen musste . Das Paket war übrigens wirklich zwar nicht gerade preiswert, aber letztendlich waren es Sachen, die sich so im Laufe der Zeit mal wieder angesammelt hatten und dann halt auf einem Rutsch verschickt wurden .

Und manche Sachen sind schon preiswerter, wenn man sie direkt von Bekannten in Japan kaufen lässt. Zum Beispiel habe ich für 2 FF Potions in der Limited Edition (ja, ich weiß, dass ich ein elendiges Fangirl bin ), bei meinem Kumpel insgesamt 5 Euro bezahlt, play-asia wollen für den Spaß allen Ernstes 12,90 $ (für eine einzelne Potion wohlgemerkt) haben! Die FFXII PS2 habe ich bei meinem Freund auch wesentlich preiswerter bekommen als bei play asia. Und was letztendlich den Vogel abschießt ist Lemmings für den PSP. Das kostet in Japan im Verkauf gerade mal 25 Euro. Hier in Deutschland zahlt ein Großhändler im Einkauf schon über 30 Euro im Einkauf für den Spaß (weshalb ich es mir dann auch letztendlich importiert habe).

Zitat Zitat von CT
    Und schon wieder ein Low-Budget-Titel...

Und jetzt darf ich mich entscheiden, welchen der Ende März bzw. Anfang April erscheinenden Titel ich mir von meinem Notgroschen holen soll. Phoenix Wright? Tales of Phantasia? Tetris DS? Super Princess Peach? Trauma Center? Wenn ich doch nur nicht immer bei Schnäppchen schwach werden würde.
    Von den dir genannten Spielen habe ich alle (außer Tetris) bereits als Import-Version und um dir die Entscheidung noch schwerer zu machen: Sie sind alle sehr gut . Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich aber wohl entweder für Trauma Center oder Phoenix Wright entscheiden. Trauma Center nutzt die Features des DS aus, wie IHMO kein anderes Spiel. Es hat eine nette Story und ist einfach absolut fesselnd. Einziger Wehrmutstropfen: Zum Schluss wird das Spiel schweineschwer und gelegentlich schon fast ein wenig frustierend, da die letzten OPs teilweise doch ein wenig hektisch sind.

Phoenix Wright ist dagegen viel ruhiger - es ist schon fast so, als würdest du einen Roman lesen. Die Story von Phoenix Wright gehört in Sachen Humor zu den besten, die ich in einem Videospiel miterleben durfte. Wenn du nichts gegen "ruhigere" Videospiele hast, wird es dir gefallen. Es ist ein wenig wie die guten alten Point & Click Adventures . Für mich gehört Phoenix Wright definitiv zu meinen Spiele-Favoriten 2005 .

So, und damit ich auch noch was zum Thema beitrage. Habe gerade das bekommen:

Vor knapp 1,5 Jahren noch vor dem DS Release bestellt (damals hieß es der Release wäre Dezember 2004). Tja, dann ist es irgendwie in mit der Zeit in Vergessenheit geraten (wusste eigentlich niemals mehr, dass ich es bestellt hatte *lol*) und heute war's dann auf einmal plötzlich da ... Naja, schauen wir mal, wie's so ist .

Grüße,

Chocobo

Grandia 3

und für mich das Highlight

FFT Advance hab ich über 70 Stunden gespielt und von der PSX Version bin ich schon jetzt abhängig.

Ich liebe einfach diese Art von Taktik Games. Schade das Tactics Ogre so teuer ist, wenn jemand eine billige Kaufadresse kennt, bitte sofort hier melden

(US Version)
    Das Englisch ist ja mal ganz schön schlimm von dem Spiel, da muss man die Texte mehrmals lesen um etwas richtig (=100%, ohne Interpretation) zu verstehen.

Mal schauen ob mein Bruder sich die Deutsche/Europaische Version kauft im Mai, die Texte sind nämlich bestimmt genial übersetzt.

Nachdem ich die vorigen Teile mit Begeisterung durchgespielt habe, musste auch langsam mal das her. Freu mich schon sehr drauf

Hoppla, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass das überhaupt ankommt (wurde ja auch erst am 27. Februar!!! verschifft) - aber heute kam tatsächlich das Päckchen mit dem Geschenk für meine Mama (ja, es ist wirklich für meine Mutter!):

Sie wollte unbedingt die grüne Version haben - tja, jetzt hat sie sie auf japanisch!

Vorhin hat mein Händler angerufen ich könnte es mir abholen^^
    *GLÜCKLICH*

Leon der Pofi Gast
    ich glaube ich frage hier am ehesten.

welches game soll ich mir zulegen?

castlevania curse of darkness (kann gut sein)
    onimusha 4 (soll auf deutsch nicht das wahre sein)
    megaman x psp. (hab alle megaman teile und x ist mein lieblingsteil + angenehme kindheitserinnerungen)

Geändert von Leon der Pofi (30.03.2006 um 20:40 Uhr)