Dabdada!! DAs Game ist klasse. Nur die Grafik eh bissel altbacken.....
Ich war heute mal bei Saturn:
Für 39,99€ gekauft. Am Anfang eine sehr ungewohnte Steuerung, aber nach einer kurzen Zeit gewöhnt man sich dran und dann läufts locker von der Hand. Grafisch ist das Teil wohl das beste was ich auf dem DS bisher gesehen hab. Den WiFi Multiplayer probier nachermal aus.^^
Für 20€ an dieser "20€ Games Pyramide" zu haben. Eigentlich wollte ich mir das Game erst später holen... aber bei dem Preis hab ichs einfach mal mitgenommen.^^
So... ich zocke gleiche Metroid Prime Hunters weiter.^^
Zwei Wunderbare Vertreter einer der iMO besten Beat´em ups^^
--It´s good being the Ovelord!
nur 10€ bei libro
und wer hat seine psp zu hause vergessen?!![]()
Wollte ich auch haben, aber Konami hielt es für intelligent da einen Regincode draufzuknallen...und so muss ich auf das Ding verzichten...Zitat von Leon der Profi
@knuckels hab ich auch schon gehört >_># ist das eigentlich bei allen umd filmen so, oder nur wenn die firmen selber einen regional code einbauen?
die hätten das ganze eher als spiele UMD betiteln sollen und nicht als video.
Normalerweise sollte das bei jeder UMD Video so sein, das ein Region Code enthalten ist. Richtig interessant ist es aber nur bei einem Film: Spiderman 2, jedoch bei der Version die von Sony verschickt wurde, an die Leute die die PSP angemeldet haben. Den obwohl dort draufsteht das es einen Region Code 2 hat, funktioniert der Film auch auf meiner US PSP.Zitat von Leon der Profi
NES Classics 7 - Xevious (GBA)
Noch nie von dem Spiel gehört, aber weil ich mir die ganze Reihe zulegen wollte und das Teil nur 4,67€ kostete, konnte es ja kaum schaden. ^__^
kritik steht bei psp thread![]()
15€ gebraucht, aber perfekter Zustand (sogar noch unbenutzte Sternenkarte, ich kleiner, stinkender Glückspilz ich :A )
Liegt schon seit Mitte der Woche rum, konnte es aber erst heute abholen und kann es leider erst am Sonntag zocken:
(Rumble Roses XX)
Und dann war das hier noch unter den Spielen:
(Zero oder Project Zero in der jp. Fassung mit der Orginal Miku)