Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, heute ist dann auch Trauma Center: Under the Knife angekommen. Ausnahmsweise sogar mal pünktlich zum Release.
    Die Packung hat leider einen kleinen Fabrikationsfehler (sie ist auf der Unterseite ungleichmäßig "hoch", kann also allein nicht stehen), aber ob ich es deshalb zurückschicken soll?

Zitat Zitat von CT
    [...]
    So, heute ist dann auch Trauma Center: Under the Knife angekommen. Ausnahmsweise sogar mal pünktlich zum Release.
    Die Packung hat leider einen kleinen Fabrikationsfehler (sie ist auf der Unterseite ungleichmäßig "hoch", kann also allein nicht stehen), aber ob ich es deshalb zurückschicken soll?
    In zehn Jahren werden sich Sammler darum reißen. :P
    Also ich finde nicht, dass es sich schlimmanhört. Aber das Spiel steht halt bei dir rum und du musst entscheiden, ob der ganze Aufwand gerechtfertigt ist. ;)

Ich habe zwar noch nichts von all dem, aber ist schon auf dem Weg zu mir:

Yeah.

~Edit~
    Und ja, ich mag große Bilder, wer editiert, wird erschossen.

~Edit²~
    Ach, und das hier dann bitte auch noch:

Ich konnte nicht widerstehen.

Geändert von Lux (28.04.2006 um 17:19 Uhr)

Chuck Gast

We need it much bigger, yes.

Polarium Advance (GBA)

Toll! *__*

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (NDS)

Noch nicht spielen können. :\

Super für Zwischendurch, wenn ich mal länger daran sitze versuche ich mich hauptsächlich an den Puzzles und am Fang-Modus.

Lalalalala Katamari Damacy.....*sing*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Only this, nach kurzer Bangphase:

Kingdom Hearts 2 (US) Cover wird noch ergänzt

Es ist irgendwie verdammt genial in Szene gesetzt worden.

@CT

Das Game dürfte wohl wegen der Schweiz und Österreich die deutschen Texte auf dem Rücken haben.

Zitat Zitat von Knuckles
    Only this, nach kurzer Bangphase:

Kingdom Hearts 2 (US) Cover wird noch ergänzt

Es ist irgendwie verdammt genial in Szene gesetzt worden.

@CT

Das Game dürfte wohl wegen der Schweiz und Österreich die deutschen Texte auf dem Rücken haben.
    Ne Phoenix Wright is so n Fall...

Nintendo hatte sich kurzfristig entschieden, den Titel zwar in ganz Europa, aber nicht in Deutschland und nur mit englischen und französischen Texten zu veröffentlichen.
    Allerdings gabs schon eine oder zwei Wochen später eine Meldung,d ass es doch in Deutschland erscheinen wird, allerdings später als geplant, dafür mit deutschen Texten.

Ich persönlich will nur hoffen, dass sie den 1337-Guy nicht textlich rausgeschnitten haben, weil das einer der (dummen) Gründe ist, wieso ich mir das Spiel kaufen will

EDIT: Spiel KH2 im Passion Mode. Wirklich. Ich möcht nich zuviel sagen, aber tus einfach

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King
    Ne Phoenix Wright is so n Fall...

Nintendo hatte sich kurzfristig entschieden, den Titel zwar in ganz Europa, aber nicht in Deutschland und nur mit englischen und französischen Texten zu veröffentlichen.
    Allerdings gabs schon eine oder zwei Wochen später eine Meldung,d ass es doch in Deutschland erscheinen wird, allerdings später als geplant, dafür mit deutschen Texten.

Ich persönlich will nur hoffen, dass sie den 1337-Guy nicht textlich rausgeschnitten haben, weil das einer der (dummen) Gründe ist, wieso ich mir das Spiel kaufen will

EDIT: Spiel KH2 im Passion Mode. Wirklich. Ich möcht nich zuviel sagen, aber tus einfach
    Das was du mir da alles erzählt hast, wusste ich schon. Das hat aber IMO nichts mit dem Rückencover zu tun. Es kommt oft genug vor das ein Game nur komplett englisch spielbar ist, aber die Hülle dennoch auch deutsche Texte bietet.

@Kingdom Hearts 2
    Ich zocke es derzeit auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und wenn das LB irgendwann mal ankommt, werde ich mich wohl dem Proud Mode widmen.

Zitat Zitat von baumlentin
    Gestern habe ich mir wieder mal ein neues Spiel geleistet!
    Mignight Club 2! [PC]
    recht gut aber auch schon sehr schwer geworden!
    Zitat Forenbeschreibung:
    Das RPG-Kingdom Konsolen-Forum!

Was fällt auf?

And no time to play.

Zitat Zitat von dread

And no time to play.
    *auch haben will*

Silent Hill 2

20 € vom einem Freund.^^ Genial das Spiel. Nur wenig Schockmomente.....

UK-PAL, knapp € 18,- von play.com
    Hatte das Ding schon abgeschrieben, aber nach 15(!) Tagen hat sich die Post doch noch bequemt, es zuzustellen.

Klar, ist ein weiter Weg von Jersey hier her

Sry!
    Aber mein Bruder ist wirklich "kaufwütig"!
    ^__^
    Hmm? Find leider dazu kein Bild!
    Na gut! Das Spiel ist für die PSP,
    ist Englisch und heißt.....
    Tales of Utopia!
    Nennenswert ist, das es mich an
    ToS erinnert!
    Was für ein Wunder!^___^

Also ich hab mir neulich Meroit Prime 2: Echoes für 45€ gekauft.

gruß, Masgan