Ja! Endlich, endlich, endlich, endlich! *froi*
mfg
Und nochmalZitat von Pik
![]()
Gestern neu gekauft samt Lösungsbuch:
Endlich wieder ein gutes RPG.
Konnte jedoch bis jetzt nich so viel Spielen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut gewesen, die Welt in diesem Spiel ist ja mal verdammt schön, endlich wieder große und weite Landschaften und vorallem endlich wieder klassische RPG-Städte/-dörfer.^^
Endlich angekommen:
Zu den üblichen Schleuderpreisen erstanden.
@ Pik:
Gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften ^^
Die NTSC-Versionen der Teile spielen sich auch um einiges angenehmer. Würde mich mal interessieren, wie genau es zu dieser Entscheidung kam. Gerade wo du den US-Versionen vor noch nicht allzulanger Zeit eher wenig Beachtung geschenkt hast (FFX-RPGH)![]()
Rockt! *__*
Aber später manchmal bockschwer... +__+
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wie welches genau? O.oZitat von Marc
Das sollte das Cover von "Mario vs. Donkey Kong" fürn GBA sein. O.o
Edit: Shit >.<
ich such ein neues Cover
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hab 7, 8 und 9 in der US ErstauflageZitat von Pik
![]()
Naja die PAL auch 8)
Topic:
Habe heute entlich Metroid Prime 2 bekommen. Lets go !!!
Schon vor ein paar Tagen angekommen...
... der beste Beweis dafür, dass Frauen nur hartnäckig genug sein müssen um ihren Willen zu bekommen.
Mal schaun wann ich zum zocken kommen. >__>
Wie wäre es grundsätzlich mit Amazon? Geht genauso schnell wie oder sogar noch schneller als Google, und die Cover werden auch mit Sicherheit nicht durch einen Diebstahl-Schutz vorm Verlinken geschützt.Zitat von dennis_meckel
![]()
Sieht sehr nett aus, vor allen Dingen deswegen, weil originale Streetbikes dabei sind, allerdings nur die 2004er bzw. 2005er Modelle.
Ich hab mir nach langer Zeit wieder ein neues Game gegönnt und diesmal hab ich mir das Castlevania Double Pack für den GBA geholt, welches im Saturn (Remscheid) für 29,99 € zu haben ist. Damit sind endlich Aria of Sorrow und Harmony of Dissonance in meinem Besitz, 2 der letzten Handheld Castlevanias die noch ein ordentliches Charakter Design haben (was man vom neuen Castlevania: Portrait of Ruin leider nicht behaupten kann...).
Mein Atelier Iris ist gestern angekommen!! ^_____^ *wai*
Super genial das Spiel!
@dread: Was für Mopeds gibts denn da? Auch ne Honda CBR?
Zitat von Master
mal ne Frage!
ist bei dem double Pak ein Spiel Modul drinne, wobeide Gmes drauf sind, oder zwei?
damit es kein Spam wird, 25 Spiele für den Pc! für 3€Naja! wollte mal wieder paar mini-games!
![]()