Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Ja! Endlich, endlich, endlich, endlich! *froi*

mfg

gestern voll kommen un erwartet gescjemkt bekommen...
    naja kenne zwar schon das GBA spiel, aber als Zelda fan spiele ich es auch gerne nochmal auf dem SNES durch...

Pik Gast
    Zitat Zitat von Pik
    Weitaus schöner als die häßlichen Platinum CD's
    Und nochmal

Gestern neu gekauft samt Lösungsbuch:

Endlich wieder ein gutes RPG.
    Konnte jedoch bis jetzt nich so viel Spielen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut gewesen, die Welt in diesem Spiel ist ja mal verdammt schön, endlich wieder große und weite Landschaften und vorallem endlich wieder klassische RPG-Städte/-dörfer.^^

Endlich angekommen:

Zu den üblichen Schleuderpreisen erstanden.

@ Pik:

Gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften ^^
    Die NTSC-Versionen der Teile spielen sich auch um einiges angenehmer. Würde mich mal interessieren, wie genau es zu dieser Entscheidung kam. Gerade wo du den US-Versionen vor noch nicht allzulanger Zeit eher wenig Beachtung geschenkt hast (FFX-RPGH)

Rockt! *__*
    Aber später manchmal bockschwer... +__+

Zitat Zitat von dennis_meckel

Rockt! *__*
    Aber später manchmal bockschwer... +__+
    Äh~. Welches Spiel jetzt genau? :D

Zitat Zitat von Marc
    Äh~. Welches Spiel jetzt genau?
    Wie welches genau? O.o
    Das sollte das Cover von "Mario vs. Donkey Kong" fürn GBA sein. O.o
    Edit: Shit >.<
    ich such ein neues Cover

Zitat Zitat von Pik
    Und nochmal

Hab 7, 8 und 9 in der US Erstauflage
    Naja die PAL auch 8)

Topic:
    Habe heute entlich Metroid Prime 2 bekommen. Lets go !!!

Schon vor ein paar Tagen angekommen...

... der beste Beweis dafür, dass Frauen nur hartnäckig genug sein müssen um ihren Willen zu bekommen.

Mal schaun wann ich zum zocken kommen. >__>

Zitat Zitat von dennis_meckel
    ich such ein neues Cover
    Wie wäre es grundsätzlich mit Amazon? Geht genauso schnell wie oder sogar noch schneller als Google, und die Cover werden auch mit Sicherheit nicht durch einen Diebstahl-Schutz vorm Verlinken geschützt.

Sieht sehr nett aus, vor allen Dingen deswegen, weil originale Streetbikes dabei sind, allerdings nur die 2004er bzw. 2005er Modelle.

Zitat Zitat von dread

Sieht sehr nett aus, vor allen Dingen deswegen, weil originale Streetbikes dabei sind, allerdings nur die 2004er bzw. 2005er Modelle.
    wtf?? das gibt´s schon?? O_o

5€ - Schnäppchen!

Ich hab mir nach langer Zeit wieder ein neues Game gegönnt und diesmal hab ich mir das Castlevania Double Pack für den GBA geholt, welches im Saturn (Remscheid) für 29,99 € zu haben ist. Damit sind endlich Aria of Sorrow und Harmony of Dissonance in meinem Besitz, 2 der letzten Handheld Castlevanias die noch ein ordentliches Charakter Design haben (was man vom neuen Castlevania: Portrait of Ruin leider nicht behaupten kann...).

Mein Atelier Iris ist gestern angekommen!! ^_____^ *wai*
    Super genial das Spiel!
    @dread: Was für Mopeds gibts denn da? Auch ne Honda CBR?

Zitat Zitat von Master

Ich hab mir nach langer Zeit wieder ein neues Game gegönnt und diesmal hab ich mir das Castlevania Double Pack für den GBA geholt, welches im Saturn (Remscheid) für 29,99 € zu haben ist. Damit sind endlich Aria of Sorrow und Harmony of Dissonance in meinem Besitz, 2 der letzten Handheld Castlevanias die noch ein ordentliches Charakter Design haben (was man vom neuen Castlevania: Portrait of Ruin leider nicht behaupten kann...).

mal ne Frage!
    ist bei dem double Pak ein Spiel Modul drinne, wobeide Gmes drauf sind, oder zwei?
    damit es kein Spam wird, 25 Spiele für den Pc! für 3€ Naja! wollte mal wieder paar mini-games!