yeah heute gutes näbschen gemacht...
für 20€ ^^
Ein bekannter.. er wuste ich sammel konsolen. Und da er geld brauchte ^^Zitat von Knuckles
Für 20€ verkauft, aber er braucht Geld.Zitat von Fallout
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wow, Alten, gute Käufe, Gratz!Zitat von Maggi
Verdammt ~ Bomberman Hero und SBK wollte ich mir auch noch zulegen, danke, dass du mich dran erinnert hast. :あ
~Edit~
Damit wäre SBK mir. 11,40€ für das Spiel, OVP (NICHT Player's Choice ^__________^) und Anleitung.
Hab mir´n DS-Titel für den Urlaub gekauft, es gab nichts besseres im Laden, deshalb hab ich
gekauft. Ist eigentlich sehr gut, ich mag das Spiel und manche Operationen mach ich x-Mal!
Empfehlenswert!
Bin ich der einzige der von VGP langsam genug hat ?
Heute kam ne Lieferung:
Wild Arms 4
Atelier Iris 2 ( mit OST )
Castlevania: Curse of Darkness
und
Tetris DS ,... was ich nicht bestellt hatte. Ich hatte Lost Magic DS bestellt steht auch in der Bestellung so drin. Klasse, ich werde bestimmt nix wegen 40 € oder was das gekostet hat zurück nach Canada schicken und Lost Magic hab ich dadurch auch nicht.
Werde ab jetzt - nach wiederholtem pech mit VGP - meinen Importhändler wechseln.
AAAAAAAAAAAAAA
Gleich mal anzocken *_*
BTW: Ist es normal, dass da kein Rumble Pak dabei sit? Ich dachte, das wird mit MPH mitgeliefert?
Oder war das Metroid Prime Pinball?
Whatever, ZOCKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!111
@henyry
es ist faszinierend wie groß man schreiben kann. google > titel + cover > cover finden in einer sekunde
so genial wie der erste teil. der preis ist auch relativ günstig mit 25€
Wo liegt eigentlich euer Problem, einfach mal die Bilder von Amazon (oder einem anderen Online-Shop) zu nutzen? Geht genauso schnell wie Google und die Cover sind sogar gleich die richtigen.Zitat von Leon der Profi
Ist zwar grundsätzlich egal, aber wenn sich schon jemand darüber aufregt, nicht die richtigen Cover zu finden oder ganz offensichtlich nicht das passende zu Verfügung hat, dann verstehe ich nicht, warum man nicht die naheliegendste Lösung in Betracht zieht.
Mein Gott !!!Zitat von CT
Macht ihr euch alle ins Hemd weil ich nicht die richtigen Bilder fürs Cover geposted habe?! Wenns wegen so was anfängt zu schneien, dann kapier ich die Welt nich mehr! Wisst ihr was? Ich lösch einfach alle Post wieder, wenn man wegen so was schon blöde angemacht wird...
EDIT: SO, ALLE WEG! ZUFRIEDEN?!
Henry
Geändert von Mike (05.05.2006 um 19:10 Uhr)
Ich seh keinen Post, wo du wegen des PC-Covers angegriffen wurdest. Du wurdest lediglich drauf hingewiesen, wie man schnell und einfach das richtige finden kann.Zitat von Henry
Ich mein, du hast ja immerhin drauf hingewiesen, dass es nicht die PC-Version ist, die du gekauft hast, das muss ja wohl reichen.
Hab damals bei meinem Katamari Damacy ja auch das japanische Cover gepostet, obwohl ich die US-Version hab, das ist so ziemlich die gleiche Situation.
Erklärung Ende.
*wegwuschen tu*