Wurde auch Zeit! ò_Ó
@ Eve:
Kommt irgendwie so rüber, als ob du PE2 für ne Rarität halten würdestFalls du es noch nicht wusstest: Die PAL-Version kriegt man bei ebay.de oftmals für weniger als 20 Euro. Die US-Version sieht man zwar nicht so oft, aber wenn sie mal angeboten wird, kommt man meistens auch ganz günstig weg (im Vergleich zu ebay.com).
Das kam diese Woche an:
___
Donkey Kong und Super Mario Land (jeweils dt. Version). Beide in ihrer Originalverpackung + Anleitung und einem akzeptablen Zustand. Komischerweise fehlten aber die Schutzhüllen...![]()
Jetzt wo ich die Spiele sehe, fällt mir eine Frage ein, die ich eigentlich schon seit längerem stellen wollte:Zitat von Ragnarok
[img
Wieviel haben die GB-Spiele früher neu im Laden gekostet?
Ich hab mir sehr oft welche geholt, bzw. holen lassen, aber es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein. ;(
~Edit~
Was auch immer jetzt mit den Bildern los ist.![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass es damals 50 bis 60 DMark waren. :\Zitat von Gôka
Aber ist jetzt auch nur aus dem Gedächtnis geschrieben. ^^
Die Verpackung ist zwar völlig zerdellt (bis auf die "Regal-Seite"), aber es hat auch nur 3 Euro gekostet... ^^
Geändert von CT (08.04.2006 um 12:13 Uhr)
70 DM warens damals pro Spiel.
Hat sich nach der Euro-Umstellung (für GBC-Spiele) auf 30€ verändert.
40€ für heutige DS- und GBA-Spiele find ich krank![]()
gestern bekommen!
Silent Hill 4 the Room!![]()
![]()
![]()
![]()
total heftig! konnte ich am Abend gar nimma spielen! da ich mir davor Saw 2 reingezogen habe!![]()
Gestern gekauft:
Far Cry Instincs Predator
Golden Sun
Golden Sun 2
--Greetz to: Black Man, Lachsen, FearofDeath, Odrez, Totoro, Knuckles
Neulich bekommen:
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Endlich!
Nachdem es knapp zwei Wochen beim Zollamt in Frankfurt rumgammelte, muss ich wohl immerhin keinen Zoll nachzahlen, obwohl der Preis des Spiels über der Grenze liegt. Aber vielleicht dachten die Herren vom Zoll, dass Jersey (Play.com) zur EU gehören würde. ^^
SimCity. Deutsche Version. Mit OVP, Anleitung und Zeugs. EBay. 12€ insgesamt, WOOT!1
@CT: Es kommt doch bald doch noch ne deutsche Version, hätteste nich so lange warten können?![]()
Zitat von V-King
Hätte ich das vor meiner Bestellung bei Play.com gewusst - dann hätte ich sehr gut warten können, denn eigentlich bevorzuge ich bei von Nintendo übersetzten Spielen die deutsche Version (+ VIP-CodeZitat von CT aus dem Animal-Crossing-Thread
). Aber da der Deutschland-Release erst am Tag des Erscheinens der europäischen (englischen) Version endgültig bestätigt wurde (davor hieß es ja immer, eine Übersetzung sei zu aufwändig), muss(te) ich mich wohl oder übel mit der englischen Version (die im Übrigen auf der Rückseite der Packung auch deutschen Text hat o_O) zufrieden geben.
Gerade von Amazon angekommen, bin mal gespannt.
Gestern in 'nem coolen Laden gekauft:
Ebenfalls günstig da bekommen:
![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Gestern habe ich mir wieder mal ein neues Spiel geleistet!
Mignight Club 2! [PC]
recht gut aber auch schon sehr schwer geworden!