Heute bekommen, für 12,80 inklusive Porto. Hab' gerade so eine passende Sommerlaune.
Heute bekommen, für 12,80 inklusive Porto. Hab' gerade so eine passende Sommerlaune.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Wie im dazugehörigen Thread schon gesagt:
.
Ach ja, ganz vergessen. Zu Geburtstag:
Allerdings wegen Erkältung noch nicht gespielt. Bei Gesundheit wird dann wieder mit meiner Schwester Ohrenkrebs verursacht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (14.06.2006 um 13:36 Uhr)
Beide zum Schnäppchen-Preis. Man gönnt sich ja sonst nichts. ^^'
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
so. dürfte mich länger beschäftigen. habe diese anscheinend geniale serie noch nicht weiter beachtet. zocke es schon eine stunde und mir gefällt es sehr sehr gut.btw, libro haut den dritten teil für low raus. hängt die story zusammen?
10€
10€
15€
5€
(die die deutsche Fassung)
Meine Mutter spielt auch gerne, und deses mal wollte sie ein Spiel, was mich ebenfals interessierte.Bis jetzt ist es richtig gut. Konnte es aber noch nicht all zu oft spielen.
@Laharl: Schöner Avatar, freu mich drauf drüber zu streiten, wer ihn länger hat.![]()
darf man fragen wo du es gekauft hast ? Irgendwie haben alle Import Händler bei dem Game freche Preise und bei Ebay.com find ich auch nur lächerliche Import Kosten (teilweise 17$ für versand oO)Zitat von Laharl
--
Für exakt 15 Euro inklusive Versand bei eBay.co.uk ersteigert. Natürlich noch foliert und selbstverständllich uncut.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@MrC2000: Danke,dein Avatar ist aber auch nicht schlecht XD naja
@Zeuge Jenovas: Hab ich für 54 € bei Gameware.at gekauft, hat mich aber zum Glück nicht noch zusätzlich versandtkosten gekostet. Der Preis war schon recht hoch,aber da ich großer Shadow Hearts Fan bin und das Spiel umbedingt haben wollte bin ich die Investition eingegangen^^
Eigentlich wollte ich es bei Play-Asia bestellen,aber da war es irgendwie ausverkauft![]()
Bei Gameware musste mal gucken ob die das da noch haben, ich meine ich habe das letzte Exemplar gekriegt
--It´s good being the Ovelord!
US Version und in perfektem Zustand. ( Gabs von dem Game eigendlich ein Reprint ? )
Jetzt graust es mir nur vor der US Version von Suikoden 2,...
Hat nicht zufaellig wer von euch das Game in gutem Zustand uebrig und mag es fuer einen halbwegs tragbaren Preis abgeben ?
![]()
Was für eine Beleidigung für solch einen Klassiker...hab nicht gewusst, das das US Cover dermaßen übel ist...
And, its so great.
Animal Crossing WW Für mehr hab ich kön Geld ;___;
Geändert von markorus (24.06.2006 um 10:02 Uhr) Grund: Sig
vor einem jahr schon gekauft, dann wieder verkauft. mittlerweile hats mich wieder gepackt, habs dann fürn schnäppchenpreis bestellt... das war anfang april, heute ist es angekommen.![]()
als ob das nicht genug wäre: die hülle in an der seite total zerrissen... fuck.![]()