Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Heute bekommen, für 12,80 inklusive Porto. Hab' gerade so eine passende Sommerlaune.

Wie im dazugehörigen Thread schon gesagt:

.

Ach ja, ganz vergessen. Zu Geburtstag:

Allerdings wegen Erkältung noch nicht gespielt. Bei Gesundheit wird dann wieder mit meiner Schwester Ohrenkrebs verursacht.

Geändert von Wonderwanda (14.06.2006 um 13:36 Uhr)

Mein neustes Game welches ich von meiner jüngsten Schwester zum Geburtstag erhalten habe:

Wie man sehen kann die PS2 PAL Version. Ich hab das Game auch schon eben kurz angezockt und es ist wie erwartet cool, witzig und abgedreht. Viewtiful Joe halt.^^

Beide zum Schnäppchen-Preis. Man gönnt sich ja sonst nichts. ^^'

Jet Force Gemini mit OVP und Anlietung für ca.14€ bei Amazon

Leon der Pofi Gast
    so. dürfte mich länger beschäftigen. habe diese anscheinend geniale serie noch nicht weiter beachtet. zocke es schon eine stunde und mir gefällt es sehr sehr gut. btw, libro haut den dritten teil für low raus. hängt die story zusammen?

10€

10€

15€

5€

@Fary Boy: ich will es auch haben > <
    @Topic: Ich liebe es:

Mein erster Ps2-Us-Import^^
    Ich liebe es!

(die die deutsche Fassung)
    Meine Mutter spielt auch gerne, und deses mal wollte sie ein Spiel, was mich ebenfals interessierte. Bis jetzt ist es richtig gut. Konnte es aber noch nicht all zu oft spielen.

@Laharl: Schöner Avatar, freu mich drauf drüber zu streiten, wer ihn länger hat.

Zitat Zitat von Laharl

Mein erster Ps2-Us-Import^^
    Ich liebe es!
    darf man fragen wo du es gekauft hast ? Irgendwie haben alle Import Händler bei dem Game freche Preise und bei Ebay.com find ich auch nur lächerliche Import Kosten (teilweise 17$ für versand oO)

Für exakt 15 Euro inklusive Versand bei eBay.co.uk ersteigert. Natürlich noch foliert und selbstverständllich uncut.

@MrC2000: Danke,dein Avatar ist aber auch nicht schlecht XD naja
    @Zeuge Jenovas: Hab ich für 54 € bei Gameware.at gekauft, hat mich aber zum Glück nicht noch zusätzlich versandtkosten gekostet. Der Preis war schon recht hoch,aber da ich großer Shadow Hearts Fan bin und das Spiel umbedingt haben wollte bin ich die Investition eingegangen^^
    Eigentlich wollte ich es bei Play-Asia bestellen,aber da war es irgendwie ausverkauft

Bei Gameware musste mal gucken ob die das da noch haben, ich meine ich habe das letzte Exemplar gekriegt

okay eins in OVP für 35€ inklusive Versand gefunden und direkt gekauft. Yippie ^^

US Version und in perfektem Zustand. ( Gabs von dem Game eigendlich ein Reprint ? )

Jetzt graust es mir nur vor der US Version von Suikoden 2,...
    Hat nicht zufaellig wer von euch das Game in gutem Zustand uebrig und mag es fuer einen halbwegs tragbaren Preis abgeben ?

Was für eine Beleidigung für solch einen Klassiker...hab nicht gewusst, das das US Cover dermaßen übel ist...

Animal Crossing WW Für mehr hab ich kön Geld ;___;

Geändert von markorus (24.06.2006 um 10:02 Uhr) Grund: Sig

Blackadder Gast

vor einem jahr schon gekauft, dann wieder verkauft. mittlerweile hats mich wieder gepackt, habs dann fürn schnäppchenpreis bestellt... das war anfang april, heute ist es angekommen.
    als ob das nicht genug wäre: die hülle in an der seite total zerrissen... fuck.