wenn es dir so angenehme erinnerungen bescherrt dann nimm doch megaman.Zitat von Leon der Profi
wäre auch so mein tip gewesen![]()
wenn es dir so angenehme erinnerungen bescherrt dann nimm doch megaman.Zitat von Leon der Profi
wäre auch so mein tip gewesen![]()
(RE CVX)
War jetzt meine erste Bestellung bei VGP und ich bin echt positiv überrascht von dem Laden.
Niedlich 10 Minuten gezockt. In 2 Wochen kommt dann Dragonquest!
Muss noch Oblivion und Fabel zocken!!! Argghh, März und April sind die RPG-Monate!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
so damit habe ich alle megaman teileich liebe die serie einfach und teuer sind die spiele auch meistens nicht.
habe zwar die snes version, aber diese finde ich um welten besser. alleine die anime sequenzen, die hübsche grafik und der remixte sound und die sprachausgabe sind doch sehr klasse (bei den remixes erkennt man alle stücke wieder und hören sich teilweise weit besser an, bis auf die armadillo stage was ich bis jetzt gehört habe
ich freue mich schon auf den vile modus, der auch neue zwischensequenzen und waffen bietet. und man kann endlich gegen megaman und zero kämpfen ^^
habe die ersten 5 bosse schon mal besiegt und das spiel ist nur der hammer. wer ne psp hat und megaman spiele gerne zockt, der muss es sich sowieso holen.
der anfang hat mich allerdings verwirrt, da die items neu verteilt wurden. levels blieben gleich. gleich in die chill penguin stage... hmmm keine bein-kapsle... wtf?
powered up ist auch wahnsinnig gut geworden, zwar nicht die grafik, aber alleine die möglichkeit eigene levels zu entwerfen und hochzuladen ist schon lustig
Geändert von Leon der Pofi (02.04.2006 um 13:54 Uhr)
Ich habe seit ein paar Tagen das Brutal fette game
The Elders Scrolls 4: Oblivion
Und es ist eine offenbarung an rollenspiel .... mal abgehsen von der übersetzung.
Dino Crisis 2
Resident Evil
beide günstig im internet erstanden. :>
ich spiele mit dem gedanken "We Love Katamari" zu kaufen... aber SFr 90.- ist mir noch zu teuer. :/
Geändert von Blackadder (03.04.2006 um 20:11 Uhr)
*auch haben will*Zitat von dread
GEBURTSTAG \o/
Tales of Phantasia.
Dadurch, dass ichs aufm Emulator nicht hab ausstehen können, hab ichs mir gewünscht.
Ich könnte Namco lynchen. Das extrem tollige Title-Theme haben sie durch irgend so einen schnell hinkomponierten Bockmist ersetzt
Und die englischen Sprachsamples sucken ungefähr so derbe wie bei Star Ocean 2. :/
Aber wenigstens is der Rest vom Spiel genial bisher \o/
Musste einfach sein. Der erste Teil war zwar teilweise recht nervig, aber dennoch spaßig. Und da ich zurzeit trotz einer Überversorgung an Spielen nicht so recht weiß, was ich eigentlich zocken soll, musste Fire Emblem: The Sacred Stones - ganz unüblich für ein neues Spiel bei mir - schon direkt nach dem Eintreffen per Post in den Modulschacht wandern. ^^
In den nächsten Tagen sollte auch das bei Play.com vorbestellte Phoenix Wright (NDS) - erhielt von mir den Vorzug vor Animal Crossing, Tales of Phantasia und Odama - eintrudeln, sofern die Lieferung nicht wieder mal im Zoll hängen geblieben sein sollte.
@V-King:
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Goil!!!^^
BTW: Muss wohl schicksal sein, das Dragon Quest 8 an meinem Geburtstag rauskommt. :-P
Letzte Woche:
___
___
Parasite Eve 2 (US), Resident Evil 3 Nemesis (PS-Version, US) und Viewtiful Joe (GC-Version, PAL). Die Spiele waren alle noch neu, habe insgesamt ungefähr 70 Euro dafür hinlegen müssen (Versandkosten nicht mitgezählt).