Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: neu bekommen... #7

(die die deutsche Fassung)
    Meine Mutter spielt auch gerne, und deses mal wollte sie ein Spiel, was mich ebenfals interessierte. Bis jetzt ist es richtig gut. Konnte es aber noch nicht all zu oft spielen.

@Laharl: Schöner Avatar, freu mich drauf drüber zu streiten, wer ihn länger hat.

Zitat Zitat von Laharl

Mein erster Ps2-Us-Import^^
    Ich liebe es!
    darf man fragen wo du es gekauft hast ? Irgendwie haben alle Import Händler bei dem Game freche Preise und bei Ebay.com find ich auch nur lächerliche Import Kosten (teilweise 17$ für versand oO)

Für exakt 15 Euro inklusive Versand bei eBay.co.uk ersteigert. Natürlich noch foliert und selbstverständllich uncut.

@MrC2000: Danke,dein Avatar ist aber auch nicht schlecht XD naja
    @Zeuge Jenovas: Hab ich für 54 € bei Gameware.at gekauft, hat mich aber zum Glück nicht noch zusätzlich versandtkosten gekostet. Der Preis war schon recht hoch,aber da ich großer Shadow Hearts Fan bin und das Spiel umbedingt haben wollte bin ich die Investition eingegangen^^
    Eigentlich wollte ich es bei Play-Asia bestellen,aber da war es irgendwie ausverkauft

Bei Gameware musste mal gucken ob die das da noch haben, ich meine ich habe das letzte Exemplar gekriegt

okay eins in OVP für 35€ inklusive Versand gefunden und direkt gekauft. Yippie ^^

US Version und in perfektem Zustand. ( Gabs von dem Game eigendlich ein Reprint ? )

Jetzt graust es mir nur vor der US Version von Suikoden 2,...
    Hat nicht zufaellig wer von euch das Game in gutem Zustand uebrig und mag es fuer einen halbwegs tragbaren Preis abgeben ?

Was für eine Beleidigung für solch einen Klassiker...hab nicht gewusst, das das US Cover dermaßen übel ist...

Animal Crossing WW Für mehr hab ich kön Geld ;___;

Geändert von markorus (24.06.2006 um 10:02 Uhr) Grund: Sig

Blackadder Gast

vor einem jahr schon gekauft, dann wieder verkauft. mittlerweile hats mich wieder gepackt, habs dann fürn schnäppchenpreis bestellt... das war anfang april, heute ist es angekommen.
    als ob das nicht genug wäre: die hülle in an der seite total zerrissen... fuck.

Freu mich schon,sie wieder spielen zu können!!

Geändert von Talina (24.06.2006 um 12:45 Uhr)

Also ich hab mir neulich Meroit Prime 2: Echoes für 45€ gekauft.

gruß, Masgan

War heute auf einem Kinder-Flohmarkt einigermaßen erfolgreich.

Resident Evil 2 (US-Version) und Resident Evil 3 (PAL) zusammen für 12 Euro (war doch sehr überrascht, so etwas auf einem Kinder-Flohmarkt anzutreffen, auch wenn die Spiele von einer Erwachsenen verkauft wurden Ô_Ô), Sonic the Hedgehog für 1 Euro.
    Keine besonderen Schnäppchen, aber günstiger (Versandkosten) und einfacher als über eBay. Außerdem wollte ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. ^^

Muhahahaha!!!!
    Ich habe gerade eben die "The Legend of Zelda Collector#s Edition" in OVP für 45,51€ und 4,50€ Versand ergattert!!!!
    Die ist sehr selten und deswegen hat sich der Kauf der Disc gelohnt!!

MfG

Mit fielen Grüßen:

Lloyd64

Zitat Zitat von V-King

Gerade eben ersteigert \o/
    Leider nr die Cartridge, aber immerhin.

Mal wieder für viel zu teuer Geld. Damit ist mein Monats-Etat wohl mindestens zur Hälfte aufgebraucht
    Um hier mal drauf zurück zu kommen:
    Jaja, scheisse wars hier >
    Der Idiot gibt in der Ebay-Auktion "Perfect condition" und "fully functional" an und was is? Kontakte sind total oxidiert, einen hats sogar komplett vom Rost zerfressen, das Modul stinkt nach verbranntem Plastik, das Label ist zerrissen und über das ganze Modul verklebt sind irgendwelche Aufkleber von irgendwelchen amerikanischen Videospielshops.

Wenn das Spiel wenigstens funktioniert hätte, hätte ich nochmal gerade so beide Augen zugedrückt, aber eben das tut es nicht.

Nur Glück, dass der Verkäufer das Spiel wenigstens zurück nimmt
    Regt mich trotzdem derbe auf. Jetzt darf ich wieder schauen, wo ich das her krieg. Das und Chrono Trigger ;_;

EDIT: @Lloyd64: Das ist viel zu teuer. Das Ding kriegste auch locker für 30€ und weniger.

Geändert von V-King (25.06.2006 um 18:10 Uhr)

yeah heute gutes näbschen gemacht...

für 20€ ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout
    yeah heute gutes näbschen gemacht...

für 20€ ^^
    Welcher Idiot...

Zitat Zitat von Knuckles
    Welcher Idiot...
    Ein bekannter.. er wuste ich sammel konsolen. Und da er geld brauchte ^^