Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Bin ich der einzige der von VGP langsam genug hat ?

Heute kam ne Lieferung:
    Wild Arms 4
    Atelier Iris 2 ( mit OST )
    Castlevania: Curse of Darkness

und

Tetris DS ,... was ich nicht bestellt hatte. Ich hatte Lost Magic DS bestellt steht auch in der Bestellung so drin. Klasse, ich werde bestimmt nix wegen 40 € oder was das gekostet hat zurück nach Canada schicken und Lost Magic hab ich dadurch auch nicht.

Werde ab jetzt - nach wiederholtem pech mit VGP - meinen Importhändler wechseln.

Sehr tollig. Hab schon 3 Stunden damit verbracht! :P

@Henry u. Black Flame: Euch ist schon klar dass das hier ein Konsolenforum ist?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nhárox
    @Henry u. Black Flame: Euch ist schon klar dass das hier ein Konsolenforum ist?
    Wenn nicht...ich habe kein Problem damit die Posts zu löschen.

Zitat Zitat von Nhárox
    Sehr tollig. Hab schon 3 Stunden damit verbracht! :P
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67988

Bitte eintragen, falls du auch online spielst.

Endlich hatte ich genug Geld um mir Gestern noch Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs zu holen. ^^
    Leider noch keine Zeit gefunden das zu zocken.

AAAAAAAAAAAAAA

Gleich mal anzocken *_*

BTW: Ist es normal, dass da kein Rumble Pak dabei sit? Ich dachte, das wird mit MPH mitgeliefert?
    Oder war das Metroid Prime Pinball?

Whatever, ZOCKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!111

Leon der Pofi Gast
    @henyry

es ist faszinierend wie groß man schreiben kann. google > titel + cover > cover finden in einer sekunde

so genial wie der erste teil. der preis ist auch relativ günstig mit 25€

Polarium Advance (GBA)

Toll! *__*

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (NDS)

Noch nicht spielen können. :\

Neben den ganzen RPG's muss auch mal Zeit für'n bischen Äkschn sein. ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi
    es ist faszinierend wie groß man schreiben kann. google > titel + cover > cover finden in einer sekunde
    Wo liegt eigentlich euer Problem, einfach mal die Bilder von Amazon (oder einem anderen Online-Shop) zu nutzen? Geht genauso schnell wie Google und die Cover sind sogar gleich die richtigen.

Ist zwar grundsätzlich egal, aber wenn sich schon jemand darüber aufregt, nicht die richtigen Cover zu finden oder ganz offensichtlich nicht das passende zu Verfügung hat, dann verstehe ich nicht, warum man nicht die naheliegendste Lösung in Betracht zieht.

Super für Zwischendurch, wenn ich mal länger daran sitze versuche ich mich hauptsächlich an den Puzzles und am Fang-Modus.

Zitat Zitat von CT
    Wo liegt eigentlich euer Problem, einfach mal die Bilder von Amazon (oder einem anderen Online-Shop) zu nutzen? Geht genauso schnell wie Google und die Cover sind sogar gleich die richtigen.

Ist zwar grundsätzlich egal, aber wenn sich schon jemand darüber aufregt, nicht die richtigen Cover zu finden oder ganz offensichtlich nicht das passende zu Verfügung hat, dann verstehe ich nicht, warum man nicht die naheliegendste Lösung in Betracht zieht.
    Mein Gott !!!
    Macht ihr euch alle ins Hemd weil ich nicht die richtigen Bilder fürs Cover geposted habe?! Wenns wegen so was anfängt zu schneien, dann kapier ich die Welt nich mehr! Wisst ihr was? Ich lösch einfach alle Post wieder, wenn man wegen so was schon blöde angemacht wird...

EDIT: SO, ALLE WEG! ZUFRIEDEN?!

Henry

Geändert von Mike (05.05.2006 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    Mein Gott !!!
    Macht ihr euch alle ins Hemd weil ich nicht die richtigen Bilder fürs Cover geposted habe?! Wenns wegen so was anfängt zu schneien, dann kapier ich die Welt nich mehr! Wisst ihr was? Ich lösch einfach alle Post wieder, wenn man wegen so was schon blöde angemacht wird...

EDIT: SO, ALLE WEG! ZUFRIEDEN?!

Henry
    Ich seh keinen Post, wo du wegen des PC-Covers angegriffen wurdest. Du wurdest lediglich drauf hingewiesen, wie man schnell und einfach das richtige finden kann.
    Ich mein, du hast ja immerhin drauf hingewiesen, dass es nicht die PC-Version ist, die du gekauft hast, das muss ja wohl reichen.
    Hab damals bei meinem Katamari Damacy ja auch das japanische Cover gepostet, obwohl ich die US-Version hab, das ist so ziemlich die gleiche Situation.
    Erklärung Ende.
    *wegwuschen tu*

...
    \o/
    Das dürfte in etwa ausdrücken wie ich mich freue

Derbe geil. Imo das beste DS-Game überhaupt, alleine schon das Intro ist extrem stimmig.

Jetzt bin ich richtig heiß auf Metroid Prime 3 für den Wii. Geil.

Einfach nur geil. Schon allein der MP-Modus rockt alles wech. Kann ich nur weiterempfehlen!

3 Posts, 3 Personen, 1 Spiel....
    Scheint ja wirklich gut zu sein, das Spiel. *grübel ob zabu sich das Teil auch holen soll*

Zitat Zitat von Zaburaska
    3 Posts, 3 Personen, 1 Spiel....
    Scheint ja wirklich gut zu sein, das Spiel. *grübel ob zabu sich das Teil auch holen soll*
    Das ist noch untertrieben! Das ist der Hammer das Game^-^

Mit OVP, wird am Montag sicher eintreffen...

Das dauert wohl nochwas...

War heute auf einem ungewöhnlich großen und ergiebigen Flohmarkt in meiner Heimatstadt:

Shadowrun komplett und originalverpackt (sogar mit Original-Plastikfolie um das Modul :3schau) für 10, Discworld II für 5 und Gran Turismo (endlich habe ich ein komplettes Exemplar davon ^^) für 4 Euro.

Am Stand mit Discworld II gab es auch noch Clock Tower (PSone) und diverse Saturn- (Tomb Raider, PGA Tour 96(?) usw.) und SNES-Spiele (Flashback, Another World etc) im traumhaften Zustand für je 5 Euro, aber nichts, was mich interessiert hätte oder viel wert gewesen wäre. Ein originalverpacktes SNES und N64 für je 25 Euro klangen auch verlockend, aber sind als Ersatzkonsole für mich doch ein wenig zu teuer. ^^

Auch ansonsten gab es auffallend viele Privatverkäufer mit originalverpackten SNES- und N64-Spielen, aber bis auf Shadowrun keine wirklich seltenen Games bzw. Sammlerstücke. Es gab auch etliche originalverpackte Konsolen, das meiste aber zu viel zu hohen Preisen (40 Euro für einen Game Boy Color in OVP? WTF?). Und einen zweiten Nintendo DS für 70 Euro brauchte ich dann auch nicht unbedingt, aber fragen schadet ja bekanntlich nicht.
    Die türkischen und deutschen Händler waren natürlich wie üblich ebenfalls vertreten, aber die Preise dort kann man ja meistens nicht wirklich ernst nehmen.

Insgesamt ein schöner, sonniger Spaziergang mit ein paar netten, aber nicht überragenden Boni. Warum verkauft eigentlich nie jemand Sachen wie Suikoden (II), Castlevania: SotN, Shadow Hearts, Dark Chronicle oder US-Perlen wie Valkyrie Profile und Tactics Ogre? Oder müsste ich dafür vielleicht früher hingehen? Früher haben die Flohmärkte ja meistens erst um 10 Uhr aufgemacht, aber ob das heute noch gilt...?

Verdammt, diese Platinum-Cover werden immer hässlicher. Bzw. finde ich bei God of War doch glatt mal das US-Cover viel schöner ...

Weil es ja sooo gut sein soll ist es jetzt auch in meiner Sammlung gelandet