mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey
    So, ich hab's schon versucht, die erste Frage als Fußnote im QFRAT fallen zu lassen, aber da das konsequent ignoriert wurde...
    Welch Wunder.

Edit: Die Frage wurde sogar beantwortet.

Zitat Zitat
    Kann man Tifa's "Premium Heart" auch noch auf CD 3 bekommen? In meinem Walkthrough steht, dass man dafür einen Schlüssel braucht, den man nur auf CD 2 in Bone Village ausgraben kann.
    Die Schlüsselkarte sollte man auch noch auf CD 3 ausgraben können.

Zitat Zitat
    Wo ist die beste Gegend, um a) EXP und b) AP zu bekommen? Atm trainiere ich bei Mideel, wo die Gegner so 160-320 AP bringen, EXP nur wenige, aber die sind auch nicht so wichtig. Ich will nämlich für Emerald Weapon noch RdR und Quadra Zauber mastern und das braucht etwas...
    Die Sumpflandschaft im Nordkrater. Einmal geben die orangenen springenden Bälle am meisten AP (die aber selten auftauchen) und die Wunderpötte geben am zweitmeisten AP (die, die ein Elixier haben möchten). Exp gibt's da auch am meisten.

Zitat Zitat
    Wo bekommt man die ganzen Sources (also die Items, die permanent Stärke/Zauber/whatever + 1 geben) her? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man in FF 7 beliebig viele von denen bekommen kann, weil man sie jeweils irgendwo stehelen kann, aber ich weiß nicht mehr, wo. Und sie sind ja doch ziemlich praktisch.
    In der Gelnika (abgestürztes Waffentransportflugzeut im Meer) kann man entsprechende Monster per Morph in diese Items verwandeln.

Zitat Zitat
    In meinem Walkthrough wird auch noch eine Substanz namens "Magic Counter" erwähnt. Was ist der Unterschied zum normalen Gegenangriff, bzw., wenn's wie ich denke mit einem gekoppelten Zauber kontert, kann man mit dem normalen Gegenangriff dann nicht mit einer gekoppelten Substanz kontern? Und wo bekommt man "Magic Counter" her?
    Arigato im Voraus
    Zauberangriff kann man bei den Chocobo Rennen in der Gold Saucer gewinnen. Ja und ein damit gekoppelter Zauber wird als Gegenangriff ausgeführt. Bei der normalen Gegenangriff Substanz ist das nicht der Fall, aber mit Kombibefehlsangriff und einer gekoppelten Befehls Substanz kann man mit eben dieser ebenfalls kontern.
    Geändert von Pik (28.02.2006 um 14:28 Uhr)