Okay ich weiß dass es hier um OoT Bugs geht aber ich hatte ja schon von meinem Erlebnis (^^) mit MM erzählt.
Hier sind ein paar BUGS zu MM
Wenn ihr im Ikana Schrein gegen den Zaurob antretet, bekämpft ihn mit Lichtpfeilen. Wenn er soweit ist und die Holos erzeugen will, schiesst den Pfeil in dem Moment ab in dem er erscheint und sich festigt. Ist ein sehr knapper Zeitraum aber wenn ihr es schafft und Glück habt, friert er ein und bewegt sich nicht mehr. Ihr könnt ihn allerdings nicht mehr bekämpfen und besiegen. Wenn ihr weiter gegen ihn Kämpfen wollt, müsst ihr euch mit dem Lied der Schwingen weg teleportieren.
Ruft Epona und reitet zur Milch Straße. Findet die Eulenstatue und legt die Zora Maske auf einen C-Button. Speichert, aber bleibt auf Epona. Startet das Spiel wieder und ihr seid immer noch auf Epona. Drückt den C-Button auf dem die Zora Maske ist und verwandelt euch in Zora Link. Ihr solltet nicht mehr aufs Pferd passen und könnt Epona nun alleine spielen.
Wenn man so eine Knochenfratze mit einem Lichtpfeil tötet, bekommt man 70 Rubine
Wenn man nach dem 1.Level (Sumpf) nochmal zum Teleskop zum Alten Mann in der Stadt geht und ihn photographiert bekommt man ein Photoalbum von seiner Kindheit
Wollt ihr ein unsichtbares Feen-Schwert? Dann geht zu einem Briefkasten, während ihr das Schwert in der Hand haltet. Zeigt dem Briefkasten das Schwert. Er wird es nicht akzeptieren und ihr könnt jetzt das Feen-Schwert mit C schwingen, ohne dass man es sieht
Ich habe keinen der BUGS getestet .. kann also für nix garantieren.