Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

@Noodles
    Wie soll das auch gehen?Epona kann man nicht füttern..-.-

*räusper*
    Ich möchte nochmal an meine Frage erinnern

Ansonsten .. wofür ist dieses Debug Menü eigentlich da ?

@ Shadow runner
    Das Debug Menü ist völlig nutzlos. Du kannst nur ein paar seiten hin und her schalten und sonst nichts. Was besonderes zu lesen gibsts da auch nicht wirklich.
    Ich dachte eigentlich das bei MM das Debug Menü entfernt worden ist. ( Hab von dem Spiel nur die GC version).

Das mit dem Stein ist mir noch nich näher aufgefallen ein Bug?

Geändert von Kirika (05.12.2004 um 17:25 Uhr)

Und wenn du das Debug menü doch auf machen willt dann hier

L R Z gleichzeitig drücken dann loslassen und dann weiter immer die vorherigen zusammen drücken

Steuerkreuz oben c unten (Steuerkreuz nicht den Steuerknüppel das machen viele falsch)
    c oben Steuer kreuz unten
    Steuer links c links
    c rechts steuer rechts
    A B und start zusammen drücken

so sollte es klappen.

Ja ich weiß schon wie das funzt ... klappt nur bei mir nicht (Ich widerspreche mir selber )

Also ich weiß nicht ob ich eine besondere Edition von MM hab .. hab das bei ebay gekauft.

Aber das Debug menü muss doch irgendeinen Sinnd gehabt haben. Oder ?
    Da müsste man irgendwie was eingeben können.

@ Kirika
    Cool das gibts auch als GC Version ?
    Wo haste das her ?

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    @Noodles
    Wie soll das auch gehen?Epona kann man nicht füttern..-.-
    ich weiss

@ Shadow runner
    Das Debug Menü war für die Programierer und Spiele Tester gedacht. Es sollte ja eigentlich nicht auf der Kassette sein aber Nintendo war schlampig genug um zu vergessen es runter zu machen genau wie das mit der Beta quest. Aber egal.
    Und Majoras Mask hab ich für die Zelda Collecters Edition (hab ich übrigens auch von Ebay gibts nähmlich nicht im Laden zu kaufen. )

Nintendo, Nintendo .. sowas aber auch ^^
    Naja dann wäre das auch geklärt.

Sagt mal bescheid wenn jemand das mit dem Rumble Pack probiert hat. Daran bin ich fast verzweifelt ....

@ Shadow runner
    Das mit der Collectors Edition gibts aber schon voll lange. Mindestens ein Jahr. Egal

Ich hab das eben mal mit den Steinen vor Goronia getestet und kann mir da auch keinen Reim drauf machem hab alles versucht. Bomben, Auge der Wahrheit, Ocarina usw...
    Ich denke das ist bedeutungslos ich hab schon einige solche Flecke erlebt wo man nichts machen konnte. In OOT und MM.

Ich hatte jetz mal nen geilen Bug..

Ich könnte jetzt stundenlang darüber philosophieren was man da alles probieren könnte aber ich lass es mal ^^

Wenigstens bin ich nicht der einizige dem bei dieser Stelle etwas komisch vorkommt.

@ Sternschuppe
    Und der wäre ??

@Shadow runner
    Werd mal nach dem Wassertempel in Oot klein, gehe yum Hylia See und stelle dich direkt unter das Tor vom Wassertempel, bei mir ist es dann aufgegangen und wieder zu.

Also soo goil ist der Bug ja nun nicht : )
    Ist ja fast so toll wie der Meinige mit der Zitadelle der Zeit.
    lol

Naja .. ist dieser Geheimköder eigentlich auch nen Bug ?

glaub ich nicht man muss nur wissen wie man den findet.

Ich hab die Antwort für Shadow-runner:
    Das mit den Steinkreisen geht mit der Okarina. Da muss man glaube ich die Hymne des Sturms spielen. Bin mir aber nicht so sicher, probier einfach alle Lieder aus.
    Die Höhle ist glaub ich völlig nutzlos, außer, dass man glaub ich 20 Rubine bekommt... Ne stinknormale Höhle wie in anderen Teilen des Spiels... Aber wie schon öfters erwähnt: Ich bin mir da nicht so sicher

- Das Inno -

Danke für den Tipp.
    Probier ich heute nachmittag gleich aus.

-shad

Hups ich ja auch schön blöd mit dem Steinkreis und der Ocarina
    Das hätte mir ja auch gleich einfallen können ist ja so ungefähr wie mit dem Loch vorm Schloss wo man die etlichen Skulltullas kassieren kann.
    Ich wieder und mein gedächtnis

So da bin ich mal wieder und diesmal hab ich ne Frage.

Also ich hab jetzt diesen ,,Swordless Bug" gemacht und dmit auch so Sachen wie z.B
    Himmelritt, über Epona schweben, in der Ich perspektive rum laufen usw....
    Jetzt mal zu meiner Frage: Ich bin jetzt Zeitlich nicht dazu gekommen es zu untersuchen aber weiß ganz zufällig irgendjemand ob und wie man das Master Schwert wieder zurück bekommt?

Hat das was mit einem X-Ploder (oder so ahnlich) was zu tun??
    Wahrscheinlich ja... Denn sonst hab ich keine Ahnung, wie du diese ..."Spezialsachen"... geschafft hast.
    Ich weiß ja viel von Zelda und Co. aber bei X-Ploder Codes kann ich dir leider nicht helfen...

PS: Ich hatte bisher noch keine Zeit gehabt, das mit der Ocarina zu testen... Ist blöd wenn man nur am WE Zeit hat, sorry...

- Das Inno -

@ Innocentia

Nee mit nem Xploder hat das rein gar nix zu tun der is dafür was ich meine völlig unnötig.
    Das was ich meine Ist ein Bug den man einsetzten kann wenn man beim Endkampf mit Ganon ist wenn er dir das Schwert weggeschlagen hat. Dann kann man nähmlicheinige Witzige und interessante Dinge z.B mit Epona machen wie im Himmel reiten oder in der Luft schweben und über Epona reiten oder im Gerudo Tal einen Teils sehr bizarr blauen Screen erzeugen. aber das sind nur ein paar beispiele.