Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika88
    Also man braucht die Feen Ocarina und man muss zu einem Item gehen das man in eine Flasche legen kann.(z.B Käfer) Dann muss man den Flaschen Trick benutzen. Bevor man den Gegenstand eingefangen hat muss man die Ocarina einsetzten. Man muss nuneine schon gelernte Melodie einsetzten z.B Zeldas Lied oder Sarias ( nicht Eponas)
    Dann wird plötzlich die Ocarina of Time angezeigt.
    Hui? Das probier ich sofort aus ^^

Zitat Zitat von Kirika88
    Dann hab ich was gehört mit nem Pikachu was aber garantiert nicht funktioniert meiner Meinung nach.
    Ich hab auch was von einem Pikachu gehört.
    Wenn man mit der Fuchs Maske zu Talon oder Malon (oder Zelda? Irgendeiner gehörte nicht dazu, da die jeweilige Person über Lylat Wars (oder so) spricht.) geht, geben diese interessante Informationen darüber, dass sie die Fuchs-Makse für ein Pikachu halten.
    Wenn ein Pikachu in einem Spiel erwähnt wird, wäre es doch nicht verwunderlich, dass es auch eins in dem SPiel geben sollte... Naja. Ich probiers, wenn es nicht zu kompli ist ^^

EDIT:
    Also, ich hab das mit dem Pikachu versucht ^^ Und leider hab ich es nicht hinbekommen... Dennoch waren da einige Stellen dabei, die ich nicht genau verstand, oder nicht genau wusste, was ich dann machen soll.
    Wann soll das ganze stattfinden? Als großer Link? Denn nur dann kann man sich ein blaues Elixier kaufen. Mit dem Horror-Kid kann man nur als kleiner Link mit der Ocarina spielen. Später kam auch ne Stelle, wo es hieß, geh in die Zitadelle der Zeit. Soll man da was machen? Wieder groß werden? Naja...
    Und bitte mault mich nicht an, warum ich solch einem Blödsinn Glauben schenke ^^

Geändert von Innocentia (04.12.2004 um 16:04 Uhr)