Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Zitat Zitat von baumlentin
    wenn ich jetzt anfange bin ich heute abend um 11.30 fertig ! naja dann fange ich gleich mal an
    Hör mal, ich hab in den letzten Tagen auffallend viel Spam von dir gesehen. Ich habe dich auch schon mindestens einmal darauf hingewiesen, dass du bitte keine sinnfreien Postings wie den Zitierten mehr schreiben sollst.
    Trotzdem spammst du immer noch wie ein Wilder (als ich eben herkam, gab es ungefähr in 10 oder 12 Threads neue Beiträge, und die sind größtenteils von dir, allergrößtenteils nur eine Zeile mit teilweise Spam - und mindestens 2 der Threads sind schon uralt und du hättest sie auch in Frieden ruhen lassen können). Außerdem haben auch Eisbaer und Konsum dich auf das Spammen hingewiesen.

Also lies dir die Netiquette durch (falls du es inzwischen noch nicht getan hast) und lass vor allem das Spammen.
    Wie gesagt, du bist mir jetzt schon öfters aufgefallen, und wenn du mir nochmal negativ auffällst, kriegst du eine Verwarnung.

Denk vor dem Posten bitte nach, ob das, was du schreiben willst, auch für andere interessant ist, und wenn es das nicht ist (wie der zitierte Beitrag, oder dass du 80 Skulltullas hast oder dass du ein neues Spiel bekommen hast), ist es Spam und den sollst du unterlassen. Basta.

Ich sehe es nicht ein, dass du hier alle Threads mit deinem uninteressanten Ego-Zeugs vollmüllst.

Geändert von Ravana (11.02.2005 um 14:56 Uhr)

tempel

wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
    Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
    Was bekommt man dort ?

Zitat Zitat von baumlentin
    wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
    Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
    Was bekommt man dort ?
    Der Tempel des Lichts ist ein Fake, das wurde glaube ich in diesem Thread ganz am Anfang erwähnt. Kann mich aber auch irren.

Mir ist gerade eingefallen, dass es noch einen Fehler gibt... ist zwar nichts besonderes, aber schon ganz witzig meiner Meinung nach

Wenn Navi etwas von euch will, ignoiert sie und reitet mit Epona zum Gerudo-Tal (Die Brücke muss noch kaputt sein!) Dann wenn Navi wieder etwas von euch will prescht mit Epona auf die kaputte Brücke zu. Dann, wenn sie springt, C oben drücken und ihr redet mit Navi. Lasst dabei den Text langsam erscheinen, also drückt ihn nicht schnell weg! Wenn das Gespräch zu Ende ist, erlebt ihr in der normalen Fassung (nicht in der Video-Sequenz), wie Epona den breiten Abgrund überspringt ^^

Ach ja: Wenn dieser Fehler schon gesagt wurde, bitte meinen Post übersehen ^^ *ist grad zu faul um wieder alles durchzulesen*

- Das Inno -

Ich kann auch mal hinweisen das es kein Fake sein könnte.
    Und die weißen Rüstungen oder das man als klein nen Schwert hat ist auch kein Wunder.
    Man braucht eine Software(will nicht erwähnen da total illegal)die NGC und N64 aufm PC spielen kann.Oder eine weitere Software die man Separat in einen NGC oder N64 einbauen kann.(auch total illegal)Und da kann man in so ein Temple gehen ABER man kann den Triforce nicht finden/nehmen/sehen/riechen/fühlen oder hören.Da ist NIX.Ja man hat ihn nur im Start aber es macht nix aus.Nur das es da halt ist :/
    ...

Zitat Zitat von The Majora
    Ich kann auch mal hinweisen das es kein Fake sein könnte.
    Und die weißen Rüstungen oder das man als klein nen Schwert hat ist auch kein Wunder.
    Man braucht eine Software(will nicht erwähnen da total illegal)die NGC und N64 aufm PC spielen kann.Oder eine weitere Software die man Separat in einen NGC oder N64 einbauen kann.(auch total illegal)Und da kann man in so ein Temple gehen ABER man kann den Triforce nicht finden/nehmen/sehen/riechen/fühlen oder hören.Da ist NIX.Ja man hat ihn nur im Start aber es macht nix aus.Nur das es da halt ist :/
    ...
    Ich bau also einen Chip in meine Konsole und ein Level wird hinzugefügt? Klar. Logischer wäre ein Schummelmodul, welches nicht Illegal ist. Übrigens gibt's afaik keine Chips für das N64, es gibt nur Doctor64 u.ä..

Verwirrent!(^^")

Ich habe mal selbst irgendeinen Code eingegeben und plötzlich konnte ich auf dem Knopf wo man eigentlich die Karte sichtbar macht fliegen!
    Das war cool! Aber auf den meisten höheren Gebieten fliegt man durch Objekte!
    Cool ist auch Moonjump in oot wenn man Ganon besiegt hat, einfach im Himmel einstellen!

Dann kann man sagen das es keine Gerüchte gibt.Man kann diese,Bugs,Levels und so weiter als wahr nehmen.Noch was mit dem Temple of Light.Ich war und da gibt es kein Triforce.Wenn man einen sieht,dann ist es ein FAKE!!!!Wer immernoch glaubt...sein Pechdas kann man machen!
    Sonst ist alles wahr
    Und zu Chips für N64!
    Es gibt Chips in Yapan und die sind illegal und man kann sowas nicht mehr kaufen(abgestellt)
    Der Moonjump ist crass als ich bei Ganon runtergefallen bin in die Lava sofort Jump und gerettet oder wenn die Flammen kamen und nicht zu Zelda gehen konnte,einfach Moonjump xD xD

#1 keine Ahnung, scheint Betaversion mal wieder zu sein.
    #2 is normal. der aal halt, den man nur mit dem verbotenen Köder fangen kann

Wo bekommt man denn den verboten Köder her??? ???

Zitat Zitat von Tri-Force
    Wo bekommt man denn den verboten Köder her??? ???
    Am kleinen Baumstamm musst du rumlaufen udn A drücken. Ist aber nicht leicht. Irgendwie finde ich den auch selten.
    Der Köder ist um einges besser, aber wenn man einen guten Fisch fängt, steht neben dem Rekord "Disqualifiziert wegen Benutzung eines fremden Köders"

An welchem Baumstamm? An dem in den verlorenen Wäldern?

Zitat Zitat von Tri-Force
    An welchem Baumstamm? An dem in den verlorenen Wäldern?
    Am Angelteich, du Torfnase.

Schattentempel

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

Geheimer Weg zum Schattentempel:
    *Klick Mich*

Qualität ist "naja" weils nachts ist und es immer aufm Friedhof so düster wird.
    Also ich finde des Video gut gemacht, weil der Trick ohne mogelmodule funtzt ^^

Viel Spaß beim anschauen.

grüßle Noya~

Ehm, kein Plan ob das nun zu Bugs gehört aber ich hab' in etlichen Videos gesehen, dass man als Kind in der Gerudo Festung ist. Würde mich jemand aufklären, wie man da hinkommt oder falls des schon als Thread gibt, bitte mir den Link geben?

Zelda~

Kannste durch irgend nen kleinen bug mitm Huhn oder durch code-module, aber dan besser net die Truhe da mitm Herzteil öffnen, da is als Kind nen Huhn drinne wie das von Malon und wenn man dan Erwachsen is kann man das Herzteil net mehr kriegen^^

man könnte es doch auch versuchen durch die wüste zurück zu laufen, es is ja auch schliesich möglich ohne den geist (oder besser ohne des auge) in den wüstenkoloss zu kommen, also müsste des ganze doch auch andersrum möglich sein.

Zitat Zitat
    man könnte es doch auch versuchen durch die wüste zurück zu laufen, es is ja auch schliesich möglich ohne den geist (oder besser ohne des auge) in den wüstenkoloss zu kommen, also müsste des ganze doch auch andersrum möglich sein.
    Und wie willst du ohne Fanghaken/Gleitstiefel über den Treibsand kommen?

Zitat Zitat von Liferipper
    Und wie willst du ohne Fanghaken/Gleitstiefel über den Treibsand kommen?
    hmm, des stelln natürlich ein problem da...

den scheiss treibsand hab ich voll vergessen...