jop sagsch ja![]()
Ich hatte mal vor ner zeit nen video gefunden indem nen starwing im kokiri dorf umher fliegt.
Kennt einer ne Seite wo ich das downloaden kann? Ich finde das leider nirgends mehr
Edit: Ich habs jetzt doch gefundenist das nen fake?
--** email: ravel@ocrana.com
** IRC : #ocrana (quakenet - irc.de.quakenet.org)
** OCRANA.ATI - is connected via 4PlayersDSL - www.4PlayersDSL.de
Geändert von RAveL (07.07.2006 um 14:26 Uhr)
Das is kein Fake, man kann mit Actionreplay codes fast alles im Kokiri Dorf "spawnen", und komischerweise eben auch so ein "Raumschiff-Flugzeug-Ding".
first of all...zum themenstarter und zum 1st post
ohne schwert ausm kokiri dorf geht...mit cardridge...d.h. wenn du beim N64 die Kasette auf einer seite bisschen rausziehst...dann ist vieles möglich
dann...das wo er das triforce findet ist fake...das gibt es in dem spiel nicht...nur in der beta
gesauso wie der quest screen...der letzte wo das triforce mitten drin ist...auch fake...geht lediglich auch nur in der beta vers von OoT aber nicht die auf den screens ist
dann die englische seite listet sicher nicht alle bugs auf weil es immer wieder neue gibt...eher gesagt immer wieder neue gefunden werden...größere oder kleinere.
Hab in dem The Legend of Zelda bereich unter dem thread "rekorde in OoT, MM...
mal geschrieben was ich so brauche im MM durchzuspielen, dafür hab ich auch einige bugs gebraucht...z.b.
Ice Arrow skip...
Epona skip, bzw great bay early...
hab den Brunnen übersprungen durch goron bombing...
und Oktorok skip, recht schwerer glitch.
das wars glaub ich...ah ne...stimmt clock tower backflip^^ d.h. du skipst die moon tear, bomber versteckspiel etc...musst nur magie holen
Geändert von Justme (10.07.2006 um 20:01 Uhr)
Könntest du die Glitches ma erklären? *ausprobieren will*
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
erklären geht schlecht...hab was viel besseres...mom ich editier gleich mal den beitrag...bei google video und youtube gibts ein paar davon..andere hab ich nur lokal auf meinem PC selbst aufgenommen.
um Epona zu skippen kann ich dir nen link von nem video zum download geben. Da ist auch der teil vom ice arrow skip zum icana canyon...mom
1st schwerster glitch finde ich, um die foto box zu skippen: http://www.youtube.com/watch?v=iTfzr...h=zelda%20skip
ice arrow skip im schädelbucht tempel, 2 videos, da sind alle stellen an denen man den ice arrow braucht gezeigt oder überspruingen durch den gezeigten glitch
http://www.youtube.com/watch?v=iTfzr...h=zelda%20skip
und
http://www.youtube.com/watch?v=P0Z03...h=zelda%20skip
Great bay early, sehr sehr einfacher glitch.gleiche methode auch verwendet um ohne epona in richtung ikana canyon zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vv1Ja...h=zelda%20skip
so mehr konnt ich grad nicht auftreiben. ich geb dir noch den link zum MM speedrun, der überspringt auch im ganzen game epona, d.h. er kommt auch nach ikana canyon ohne garos maske. das sieht man in teil 10, kannst dir auch alle runterladen, sehr interessant. denke mal zu der zeit warendie ganzen glitches die ich genannt hab aber größten teils noch nicht bekannt.
also link ist:http://speeddemosarchive.com/demo.pl...ajorasMask_337
wenn mir noch was einfällt schreib ich das mal hier rein. wie gesagt ist oft schlecht zu erklären, videos hab ich auf meinem PC von mir.
Geändert von Justme (10.07.2006 um 11:31 Uhr)
was willst du denn für tricks haben?
ne sammlung direkt gibt es nicht. Es gibt zwar einzelne Seiten die 3-4 glitches (tricks) auflisten aber es gibt weitaus mehr.
Was dir weiterhelfen sollte wäre aber diese Seite.
unter "Gamelist" kannst du dir speedruns gratis runterladen, ganz unten ist auch irgendwo OoT und MM =) Da sind viele Glitches drin, allerdings gibt es viel mehr^^ die meisten waren zu dem zeitpunkt noch nicht bekannt.
In dem Forum von SDA (Speeddemosarchive) gibt es threads über solche Sachen. Z.B. "MM sub 3:00"
Es wird in Zusammenarbeit mit vielen Forummembern (unter anderem TSA der für seine Speedruns ja bekannt ist) ein Plan entwickelt um ein Spiel in einer bestimmten Zeit durch zu spielen. Da werden auch einige Glitches erklärt. Zu OoT kann ich dir eine Liste geben, die beinhaltet jedoch nur die notwendigen Glitches um das Spiel schneller durch zu spielen.
Die Liste findest du hier .
Die Glitches sind auch meist mit Videos unterlegt.
Viel Spaß und Erfolg beim überlisten des Spiels =)
Wenn du sonst noch fragen hast, joa frag halt![]()
also das mit dem Triforce beschäftigt mich jetzt echt...
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es so was geben muss!
Viele Hinweise sprechen für sich!
Man muss nur häftigst danach suchen und dann findet man es.
Ein kleiner Tipp von mir der vielleicht hilft.
Probiert an manchen stellen wo es euch komisch vorkommt dass es nichts gibt die hymne der zeit oder zeldas wiegenlied!
aber auch nur bei der original 64n version und nicht die neuausgaben auf gamecube!
Es gibt kein Tri-Force, allein aus dem Grund da dafür die Forces von Zelda, Link, und Ganondorf vereint seien müssten.
Als Erwachsener Link kannst du es nicht finden, da du erst mit dem Force in Kontakt kommst wenn das Spiel quasi vorbei ist und du das Master Schwert zurücksteckst in der Geschichte.
Als kleiner Link lebt Ganondorf ja noch.
Man konnte in der Beta ein Tri-Force finden, jetzt aber nicht mehr.
Zumindest meiner Kenntnis nach.
irgendwo müsste er aber sein.
Der ist abert sicher soo gut versteckt das man nicht einfach so das machen kann.
Naja.... suchen suchen suchen.. heisst es dann!
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass es ein Tiforce in OOT zu finden gibt. Überlegt doch mal...es gibt milionen von Spielern die OOT mindestens 2 oder 3 mal durchgespielt haben. Wenn es ein Triforce geben würde, hätte das doch schon längst einer entdeckt, oder!?Zitat von King of Zelda
![]()
Hi!
Das Triforce ist nur in der Beta Version des Spiels findbar. In Oot habe ich schon mit allen möglichen Hacks alle Stellen in dem Spiel abgesucht, es ist nirgends zu finden. Seht es ein, die Suche nach dem Triforce in OoT ist eine Suche der Unendlichkeit!
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Wenn man das Triforce finden könnte wäre doch die ganze Story verändert, oder nicht ?![]()
Hi!
Nicht nur verändert, sie würde auch überhaupt keinen Sinn mehr machen, denn Weisheit und Kraft müssen ja an Zelda bzw. Ganondorf gehn.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Die Grundaussage mag ja stimmen, aber man muss hierbei beachten, dass die späteren Träger der 3 Teile VOR dem Ziehen des Masterschwerts und dem damit verbundenen Zeitsprung die Teile noch nicht besaßen. WENN es also möglich wäre, dass Teil zu finden, dann nur als Kind.Zitat von Justme
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Ja das ist wohl war, daran hab ich nicht gedacht.
Allerdings kann man nicht sagen, falls es eins gibt was ich für unwarscheinlich halte, wo es sich verbirgt denn, wenn link das Tri-Force als kind findet, wäre die Geshichte ein bisschen anders verlaufen. Also je nach dem ob link es dann schafft zu reden und seinen wunsch auszudrücken![]()
Unwrscheinlich das man das Triforce finden kann!
Ok ich habe eine Idee,die ganz verrückt ist/klingt!
Man muss dann die Oot Datei Ganz öffnen und suchen ob es dass "Triforce" gibt!
Es gibt solche "maker"(wieder mal illegal xo)
Und da kann man ALLES finden...sounds,Musik,Sprites,Pictures und alles andere..dann sucht man Codes,das mit Triforce zu tun hat und vielleicht wird man fündig
Aber...das ist bestimm beknackt! x)
Und wenn's solche "Maker" tatsächlich geben sollte, glaubst du nicht, dass das jemand schon gefunden hätte?Zitat von The Majora
Btw, ich glaube du verwechselst da was mit einer Möglichkeit in Alttp...
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
also vlt is des ja schonmal erwähnt worden, aber ich jetz zufaul den ganzen thread durchzulesen
nuja, jedenfals fakt is, das das triforc zerbrochen is und meiner erinnerung ganon immernoch sein teil hat, wenn er versiegelt wird, also sollte man das teil überhaupt nicht finden können