Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ein französischer Hack für Zelda OoT.

hier hab ich was gefunden...

*klick*

is das ein fake, mit code gemacht.
    dort steht das es ein code is...

Hey, hab auch was gefunden: http://www.spieletipps.de/cp_17305_0/

Dort sagt der auch, wieso man da hochlaufen kann.
    Vielleicht kann man ja oben zur Spitze des Teufelturms kommen, mit dem Enterhaken?

Öhm... Was ist ein Seem? *dumm*

Ah.... Bin mal wieder net dahinter gestiegen.^^ Danke! (Dachte, das wäre jetzt wieder irgendwas anderes... o.O" ")

jo leute hab mir mal die mühe gemacht un alle posts durchgelesen un ich muss sagen respekt wie lange sitzt ihr daran damit um zu testen ob der bug funzt. auch die bilder vom codesharing find ich cool^^ funzen diese bugs auch mit der rom? weil ich hab mir zelda TWW geholt allerdings zu spät ( weil mein geburtstag zu spät war) un da wars net dabei un ne N64 habsch auch net nur den rom un da wolltsch halt fragen

Geändert von Vannir (29.06.2006 um 21:28 Uhr)

juhu

hier sin n paar videos die ich eben gefunden hab

http://www.youtube.com/watch?v=0pS0M...search=ocarina

http://www.youtube.com/watch?v=fhaiv...search=ocarina (ich finde die mädchen die das video kommentieren sehr albern )

und ach ja ich weiß net, obs schon erwähnt wurde, aber link kann das triforce nur in der betaversion finden hierzu auch das passende video

http://www.youtube.com/watch?v=5XXqU...search=ocarina

Ok ich habe mal diesen Geheimen Schattentempel gemacht und es hat geklappt.

Aber hei da war der Cursor zusehen beim Film wie man in den Schattentempel kommen kann.Das heißt das wurde mit EMULATOR gemacht
    Ok der Cell Shading Zelda gibt es auch für Emulator

wEnige Sachen sind hier Fake.Ein Paar sind mit Photobearbeitungsprogrammen gemacht das stimme ich zu aber der rößte Teil ist wahr

Zitat von The Majora
    Zitat Zitat
    Zitat von The Majora
    Ok der Cell Shading Zelda gibt es auch für Emulator

wann wie wo ich will es haben die bilder sehen gut aus woooooooo kriegsch das oder kann mir das jemand schicken ( sofern es im legalen bereich liegt, was wie ich gleich selber merken werde, nicht so ist )

@VANNIR: Den Link kann dir jemand ja auch per PN schicken...also nie die Hoffnung aufgeben !

Also das ist TOTAL ILLEGAL!!!!! xD
    Sorry aber ich weiß nicht ob das mit PM geht

OK DAS REICHT SCHLUSS ÜBER ILLEGALITÄT WIR WECHSELN JETZT ^^
    REDEN über normale Bugs

jop sagsch ja

An Kirika88

Wow das mit dem Cheats auf Epona sind ja der Wahnsinn ^^
    Würde gerne mal wissen, was es noch so alles gibt... Kennst du noch einige?

Ach ja: Hast du auch herausgefunden, dass man, wenn man auf der Lon-Lon Farm ist, auf Epona sitzt ohne sich zu bewegen und per Ocarina von ihr absteigt, dass man plötzlich statt Link Epona lenkt? ^^ Das ist cool!

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Ach ja und den Bug mit Epona unsichtbar machen:
    Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ziemlich schwierig. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich es ausprobieren ^^
    Hab ich probiert aber ging bei mir irgendwie nicht -.-
    Naja apropos Zeit. Wer die Bugs alle rausgefunden hat, der hat auch sonst nichts zu tun

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Hab ich probiert aber ging bei mir irgendwie nicht -.-
    Naja apropos Zeit. Wer die Bugs alle rausgefunden hat, der hat auch sonst nichts zu tun
    Tja so viel Zeit hab ich eigentlich nicht aber die Bugs sind ja auch schon ziehmlich alt würd ich sagen.

@ Innocentia also bei mir hats an mehreren Stellen funktioniert vielleicht gehts bei verschiedenen Versionen nicht welche haste denn?

Und das mit dem Epona Unsichtbar Bug ist wirklich ziehmlich schwer. Ich hab ewig dafür gebraucht.

Zitat Zitat von Kirika88
    @ Innocentia also bei mir hats an mehreren Stellen funktioniert vielleicht gehts bei verschiedenen Versionen nicht welche haste denn?

Und das mit dem Epona Unsichtbar Bug ist wirklich ziehmlich schwer. Ich hab ewig dafür gebraucht.
    Hab es auf dem CameGube gespielt... Du weißt schon, damals, als TWW auf dem AMrkt kam, hab ich mir die Konsole mitsamt dem Spiel geholt... Und da war ja noch OoT dabei ^^ Vielleicht liegts daran... auf dem N64 hab ich den Bug noch nicht probiert (ehrlich gesagt: auf dem N64 geht mir das zu langsam... )

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Hab es auf dem CameGube gespielt... Du weißt schon, damals, als TWW auf dem AMrkt kam, hab ich mir die Konsole mitsamt dem Spiel geholt... Und da war ja noch OoT dabei ^^ Vielleicht liegts daran... auf dem N64 hab ich den Bug noch nicht probiert (ehrlich gesagt: auf dem N64 geht mir das zu langsam... )

- Das Inno -
    Jo haar genau die gleiche Version das The Windwaker Bundle habe ich auch.
    Aber ich habe die Bugs auf der N64 getestet und da nicht alle Bugs aufm Gamecube optimal funzen habe ich auch gefragt das is mir schon vor ner ganzen Weile aufgefallen ist halt ne leicht aktualisierte Version naja und grafich ist das teilweise bei N64 u.GC ja auch ein himmelweiter unterschied. Na is ja auch egal

[OoT] Übertragbarkeit des Skulltula-Bugs auf Herzteile

Ich extrahiere das mal aus meinem überflüssigen Thread:

Ein Großteil von euch kennt hoffentlich den Bug Exploit, durch den sich als Junge beim Schloss (in der Höhle, die sich durch die Hymne des Sturms öffnet) theoretisch unendlich viele Skulltulas einfangen lassen, wenn man das Symbol mit dem Bumerang bewirft und in den Strahl zum Ausgang springt.
    Mir ist bei einem erneuten Durchlauf aufgefallen, dass sich im Goronendorf, wo man durch den Wurf einer Bombe in die große Urne ein Herzteil erlangen kann, zumindest theoretisch eine ähnliche Möglichkeit bieten könnte. Da ich aus Mangel an Erfahrungen mit dem ersten Bug Exploit nicht zu solchen Experimenten aufgelegt bin (und der Durchlauf wieder Hardcore werden sollte), würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine Theorie bestätigen oder widerlegen kann. Zumindest ist es sicher, dass sich Herzteile auch mit dem Bumerang heranziehen lassen, wobei sie jedoch nicht ganz bis zum Körper getragen werden (Ich hatte mit letzterer Methode in einem früheren Durchgang u.a. das Herzteil in der Mühle verfrüht bekommen )

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich extrahiere das mal aus meinem überflüssigen Thread:

Ein Großteil von euch kennt hoffentlich den Bug Exploit, durch den sich als Junge beim Schloss (in der Höhle, die sich durch die Hymne des Sturms öffnet) theoretisch unendlich viele Skulltulas einfangen lassen, wenn man das Symbol mit dem Bumerang bewirft und in den Strahl zum Ausgang springt.
    Mir ist bei einem erneuten Durchlauf aufgefallen, dass sich im Goronendorf, wo man durch den Wurf einer Bombe in die große Urne ein Herzteil erlangen kann, zumindest theoretisch eine ähnliche Möglichkeit bieten könnte. Da ich aus Mangel an Erfahrungen mit dem ersten Bug Exploit nicht zu solchen Experimenten aufgelegt bin (und der Durchlauf wieder Hardcore werden sollte), würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine Theorie bestätigen oder widerlegen kann. Zumindest ist es sicher, dass sich Herzteile auch mit dem Bumerang heranziehen lassen, wobei sie jedoch nicht ganz bis zum Körper getragen werden (Ich hatte mit letzterer Methode in einem früheren Durchgang u.a. das Herzteil in der Mühle verfrüht bekommen )
    Theoretisch betrachtet müsste es funktionieren, sollten die Durchgänge dort genauso funktionieren, wie die Teleporter. Es ist nur weitaus schwieriger, da die Teleports afaik länger dauern als das rauslaufen durch einen Durchgang. Hätte ich einen passenden Speicherstand zur Hand, würd ichs direkt probieren. Aber kann sein, dass das das ganze Game demolieren würde.
    Hab mal bei Links Awakening aufm GB mehr als 20 Herzen geholt, mich dann sterben lassen und gespeichert. Danach waren, bis zum löschen des Spielstandes, alle Chipsätze (sozusagen alle Maps und Monster) verschwunden. In allen SPielständen >_<
    Also aufm GB schonma nich probieren <g>