Ich extrahiere das mal aus meinem überflüssigen Thread:
Ein Großteil von euch kennt hoffentlich den Bug Exploit, durch den sich als Junge beim Schloss (in der Höhle, die sich durch die Hymne des Sturms öffnet) theoretisch unendlich viele Skulltulas einfangen lassen, wenn man das Symbol mit dem Bumerang bewirft und in den Strahl zum Ausgang springt.
Mir ist bei einem erneuten Durchlauf aufgefallen, dass sich im Goronendorf, wo man durch den Wurf einer Bombe in die große Urne ein Herzteil erlangen kann, zumindest theoretisch eine ähnliche Möglichkeit bieten könnte. Da ich aus Mangel an Erfahrungen mit dem ersten Bug Exploit nicht zu solchen Experimenten aufgelegt bin (und der Durchlauf wieder Hardcore werden sollte), würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine Theorie bestätigen oder widerlegen kann. Zumindest ist es sicher, dass sich Herzteile auch mit dem Bumerang heranziehen lassen, wobei sie jedoch nicht ganz bis zum Körper getragen werden (Ich hatte mit letzterer Methode in einem früheren Durchgang u.a. das Herzteil in der Mühle verfrüht bekommen

)
...