So hier sind ein paar bugs die man nur machen kann wenn man schon den Swordless bug vorher gemacht hat.

In der Ich perspektive rumlaufen geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man per ocarina absteigen und den Fanghaken einsetzten so wird dann ein Piep Ton auftauchen der weg geht in dem man eine Deku Nuss wirft. Jetzt ist die Optik auf eine Ich perspektive gewechselt und das hält an bis man das Areal wechselt.

Über Epona schweben und so auf ihr reiten geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man auf der Ocarina Salias Lied spielen und beide Fragen die kommen mit Nein beantworten. Jetzt sollte Link über ihr schweben und man kann auch in der Optik weiterreiten.

Im Himmel reiten so
Man muss mit Epona zur Gerudo Festung und zwar zum Schießstand. Man muss Epona so hinstellen das sie einem nicht folgen kann dann steigt man per Ocarina von Epona ab und geht nach unten bis hin zu dem Seil mit dem Schild in der Mitte und man stellt sich drunter. Jetzt nur noch mit dem A Knopf zu Epona hin Warpen und man steht in einem leeren Himmel raum wo es nur eins zwei Wände gibt.

Blauer Screen in der Gerudo Festung so
Man geht mít Epona zum Schießstand und beginnt ein Spiel. Jetzt muss man auf der Ocarina die Hymne des Sturms spielen und der Screen verändert sich solange der Regenguss andauert. Genauso muss man es übrigens auch in der Lon Lon Farm machen ein Spiel bei Malon beginnen und die Hymne des Sturms spielen mit dem kleinen Unterschied das der Hintergrund dann Pink ist.

Weiters wird noch Folgen wenn ich mehr Zeit habe. Alle diese Bug gehen ich hab sie getestet.