Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Zitat Zitat von Innocentia
    Geht zu einer Feenquelle, rüstet euch dort mit einer Flasche aus, und genau in dem Moment, wo ihr die Flasche schwingt, drückt ihr Start und benutzt einen Gegenstand, den ihr nicht mehr braucht, also zum Beispiel Deku Nüsse und legt ihn auf den selben C-Knopf, wo ihr eure Flasche platziert habt. Nun hab ihr anstatt die Nüsse eine Flasche mit einer Fee drin!
    Der Nachteil ist, wenn ihr dann jemals wieder Deku Nüsse bekommt, ist die Flasche wieder weg...
    Den hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, weil ich nie viele Flaschen brauchte, außer bei den Irrlichtern in der Steppe. Werden Feen eigentlich im Inventar erkannt, wenn sie auf diesen Slots liegen? Ich kann das momentan leider nicht überprüfen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Den hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, weil ich nie viele Flaschen brauchte, außer bei den Irrlichtern in der Steppe. Werden Feen eigentlich im Inventar erkannt, wenn sie auf diesen Slots liegen? Ich kann das momentan leider nicht überprüfen.
    Ja, warum sollte es das nciht tun? Die "gefälschte" Flasche wird wie eine andere, normale Flasche benutzt... Und das sogar ohne Fehler...

Hoffe ich konnte dir helfen.

- Das depri Inno -

Ein kleines Missverständnis... Ich meinte, ob die Feen in diesen Slots auch reagieren, wenn Link seine Herzen verliert, und ob sich so evtl. auch zusätzliche Elexiere kaufen lassen. Aber ich kann es diesen Nachmittag sowieso ausprobieren. Gestern hat dafür etwas Zeit gefehlt.

Oh, sorry... Ja, ich denke schon, dass die Fee reagiert, wenn man tot am Boden liegt... aber zu 100% bin ich mir nicht sicher...
    Genauso verhält es sich auch mit den Elixieren... Da bin ich mir auch nicht so sicher... Aber selbst nicht, eine Fee mehr oder weniger in der Flasche zu haben, ist doch auch ganz nett

Nochmals sorry...

- Das dumme Inno -

Edit:
    Ach ja! Mir ist grad noch eingefallen, dass mein Cousin mal erwähnt hat, dass es einen cheat gibt, mit dem man Epona Flügel wachsen lasse und mit ihr dann überall hinfliegen könnte... War aber wohl eher ein Scherz, oder?

Geändert von Innocentia (03.12.2004 um 21:29 Uhr)

Ach ja! Mir ist grad noch eingefallen, dass mein Cousin mal erwähnt hat, dass es einen cheat gibt, mit dem man Epona Flügel wachsen lasse und mit ihr dann überall hinfliegen könnte... War aber wohl eher ein Scherz, oder?
    ja ich denke schon!
    ich hab auch mal gehört das wenn man navi tausendmal anspricht sie zu supernavi wird und dir ein ultimaschwert (ja das aus finalfantasy) schenkt!

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    ja ich denke schon!
    ich hab auch mal gehört das wenn man navi tausendmal anspricht sie zu supernavi wird und dir ein ultimaschwert (ja das aus finalfantasy) schenkt!
    Das geht wohl kaum

Ich hab hier weider drei Sachen die ich aber selbst nicht getestet habe.
    Wenn man auf dem Todes Berg ist ´soll dort ein Schild sein bei dem man die Hymne der Sonne spielen soll. Dann soll man eine Super Fee beommen.

Außerdem soll man wenn man 3 Mal mit Epona um die Lol Lon Ranch reitet 3 blaue Arachnos tötet und mit dem Feurerpfeil auf den Sproß des Deku Baumes schießt ein Super Schwert erhalten. Erstens soll es das nur in der Japanischen Version geben und zweitens glaub ich das so nicht wirklich.

Ein doppeltes Biggoron Schwert soll man bekommen wenn man mit dem Biggoron Schwert ohne es zu wechseln den Wald Tempel durchspielt und das In den Todes Krater geht und das Feuer Lied lernt. Nicht vorher in die Zitadelle sondern danach und wechseln. Anschließend zum großen Goronen gehen und der gibt einem dann das doppelte Biggoron Schwert.
    Also ich habs nicht ausprobiert also keine Garantie.

Users Awaiting Email Confirmation

das erste was du erwähnt hast, mit der super-fee stimmt. auf den weg zum eingang von goronia ist so eine rote zerrissene flagge, da in der nähe wird navi grün, dann spielst du das lied und es erswcheint eine lilane fee, die aber nur alles auffüllt.

Dann gibt es noch ne Möglichkeit die Ocarina of Time vorher zu bekommen und zwar ohne Xploder oder sonstige Mogel codes.

Also man braucht die Feen Ocarina und man muss zu einem Item gehen das man in eine Flasche legen kann.(z.B Käfer) Dann muss man den Flaschen Trick benutzen. Bevor man den Gegenstand eingefangen hat muss man die Ocarina einsetzten. Man muss nuneine schon gelernte Melodie einsetzten z.B Zeldas Lied oder Sarias ( nicht Eponas)
    Dann wird plötzlich die Ocarina of Time angezeigt.

Dann hab ich was gehört mit nem Pikachu was aber garantiert nicht funktioniert meiner Meinung nach.

Man soll bei der hexe in Kakariko ein blaues Elixier kaufen dann in die verlorenen Wälder gehen und mit dem Horror Kid auf der Ocarina spielen anschließend ins Schloss einbrechen und sich rauswerfen lassen. Nun In die Zitadelle der Zeit und zum Hylia See warpen. Dann soll ein Pikachu hinter einem stehen.

Wie gesagt ich glaub das nicht aber ich hab das von jemandem der Steif und fest behauptet es würde stimmen. Meiner Meinung nach alles Humbug.

Zitat Zitat von Kirika88
    Also man braucht die Feen Ocarina und man muss zu einem Item gehen das man in eine Flasche legen kann.(z.B Käfer) Dann muss man den Flaschen Trick benutzen. Bevor man den Gegenstand eingefangen hat muss man die Ocarina einsetzten. Man muss nuneine schon gelernte Melodie einsetzten z.B Zeldas Lied oder Sarias ( nicht Eponas)
    Dann wird plötzlich die Ocarina of Time angezeigt.
    Hui? Das probier ich sofort aus ^^

Zitat Zitat von Kirika88
    Dann hab ich was gehört mit nem Pikachu was aber garantiert nicht funktioniert meiner Meinung nach.
    Ich hab auch was von einem Pikachu gehört.
    Wenn man mit der Fuchs Maske zu Talon oder Malon (oder Zelda? Irgendeiner gehörte nicht dazu, da die jeweilige Person über Lylat Wars (oder so) spricht.) geht, geben diese interessante Informationen darüber, dass sie die Fuchs-Makse für ein Pikachu halten.
    Wenn ein Pikachu in einem Spiel erwähnt wird, wäre es doch nicht verwunderlich, dass es auch eins in dem SPiel geben sollte... Naja. Ich probiers, wenn es nicht zu kompli ist ^^

EDIT:
    Also, ich hab das mit dem Pikachu versucht ^^ Und leider hab ich es nicht hinbekommen... Dennoch waren da einige Stellen dabei, die ich nicht genau verstand, oder nicht genau wusste, was ich dann machen soll.
    Wann soll das ganze stattfinden? Als großer Link? Denn nur dann kann man sich ein blaues Elixier kaufen. Mit dem Horror-Kid kann man nur als kleiner Link mit der Ocarina spielen. Später kam auch ne Stelle, wo es hieß, geh in die Zitadelle der Zeit. Soll man da was machen? Wieder groß werden? Naja...
    Und bitte mault mich nicht an, warum ich solch einem Blödsinn Glauben schenke ^^

Geändert von Innocentia (04.12.2004 um 16:04 Uhr)

Hui? Das probier ich sofort aus ^^
    Sags dus mir wenn du dat mit der Okarina schaffst?

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Sags dus mir wenn du dat mit der Okarina schaffst?
    Werd ich machen, wenn ich mal wieder so ne Datei hab... Oo Mal sehen vielleicht schaff ich es heute Nacht ^^

- Das Inno -

Werd ich machen, wenn ich mal wieder so ne Datei hab... Oo Mal sehen vielleicht schaff ich es heute Nacht ^^

- Das Inno -
    Oke doke, wünsch dir Glück bei dem Versuch^.-und ich versuch mal später das mit dem Pickachu!

@ Innocentia

Na klar muss Link erwachsen sein sonst kommst du nicht an den Laden ran.
    Das mit dem Horror Kid ist auch so ne Sache was mir nicht gesagt wurde also wieder klein machen sonst gehts ja net.
    Du musst Salias Lied spielen soweit ich weiß und von der Zitadelle aus musst du dich zum See warpen.

Nun wurde mir auch gesagt dasn wenn man die ganze Nummer zwei hinter einander macht soll Pikachu einem eine neue Attake beibringen. HA HA! Wers glaubt wird selig.

Ich werd heut auch noch mal mein Glück versuchen. Aber besonders zuversichtlich bin ich da nicht.

Zitat Zitat von Kirika88
    @ Innocentia

Na klar muss Link erwachsen sein sonst kommst du nicht an den Laden ran.
    Das mit dem Horror Kid ist auch so ne Sache was mir nicht gesagt wurde also wieder klein machen sonst gehts ja net.
    Du musst Salias Lied spielen soweit ich weiß und von der Zitadelle aus musst du dich zum See warpen.

Nun wurde mir auch gesagt dasn wenn man die ganze Nummer zwei hinter einander macht soll Pikachu einem eine neue Attake beibringen. HA HA! Wers glaubt wird selig.

Ich werd heut auch noch mal mein Glück versuchen. Aber besonders zuversichtlich bin ich da nicht.
    Was den für ne Attacke? Donnerschock? Also ich probiers jetz mal!

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Was den für ne Attacke? Donnerschock? Also ich probiers jetz mal!
    Ich will deine Hoffnungen ja nicht zerschlagen aber es wird garantiert nicht klappen ich habs auch nich hinbekommen und das mehrmals.

Jo jo, ist schon Ok, hab es auch mehrmals probiert*grummel*

Schade und ich dachte es geht wirklich
    Bin halt zu naiv, um sowas als ein "Blödsinn" abzustempeln... Ich hätte wirklich geglaubt, dass es geht... Naja, als nächstes kommt das mit der Ocarina...
    Wünscht mir Glück

- Das Inno -

Erstmal muss ich sagen das dieses doofe Debug Menü bei mir nicht funzt.
    Ich hab das fast eine Stunde lang ausprobiert und da tut sich nichts.

Ich kenn aber auch einen geilen Bug. Sowas habt ihr noch nie gesehen : )
    Ihr müsst einfach die Hymne des Sturms in der Zitadelle der Zeit spielen
    und schon regnet es in der Zitadelle ^^"

Naja Spass beiseite:

Mal zu einer ernsten ANgelegenheit. Wenn ich vor dem Goronendorf auf diesem
    Steinpodest stehe auf dem die ganzen kleinen Felsen liegen vibriert der
    Stein des Wissens oder wied as DIng heißt ununterbrochen. Wenn ich da
    dann aber ne Bombe hinknall passiert nichts außer das die Steine kaputt gehen.

Und wo wir schonmal dabei sind: Bei MM kann man auch durch rausziehen der
    linken Seite des Moduls ein neues "Fenster" öffnen wo oben in der Ecke
    ein Strich ist.
    Hat jemand da nähere Infos zu ?!

-shad

mann ich will das mit dem modul auch mal ausprobieren... aber mein bruder verbietet mir das... is ihm zu riskant, könnte ja das spiel von kaputt gehen...
    das mit der zitadelle is ziemlich arm... @kirika wo hast du das mit dem pikachu denn her is ja wohl der allerletzte schrott das denken sich auch nur leute aus die zu viel zeit habn... ^^
    hab ma gehört das wenn man epona mit so nem wunderzeugs füttert(???) sie doppelt so schnell rennen kann. nur das mit dem füttern is mirn rätsel...

@ Noodles

Das mit dem Debug Menü ist auch voll für den Arsch. Du kannst nichts weiter als ein paar Seiten hin und her schalten und das wars. Du verpasst also nicht wirklich etwas.
    Zu der sache mit dem Pikachu das hat mir ein Bekannter erzählt aber egal. Und das mit Epona wird meiner Meinung nach auch nicht klappen weil was will man ihr denn geben???