Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Is euch schonmal das passiert:

Ihr steht in Kakariko.. und da kann man dann doch diese Wege zum Todesberg hoch, sooooooo und gaaaanz unten (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) lasst ihr eine Krabbelmine los (mit Bomben gehts nit) und dann explodiert die. Und aufeinmal erscheint dieses komische Loch.. ihr springt rein, findet euch in einer unterirdischen Höhle mit Zombis oder Mumien, oder was auch immer das sein soll wieder... oder stand da unten ne Kuh? Ich habs vergessen
    Ich weiß nit was es ist und konnte niemanden fragen, also setz ich des mal hier rein.

@ Silver Spirit:
    Na ja, so sieht's fast in jedem Loch aus, dass man mit einer Bombe oder einer Krabbelmine wegsprengt ^^;
    z.B. auch auf dem Todesberg, bevor man die Wand hochklettert ist am Anfang auch ein Stein, wenn man ihn wegsprengt und ins Loch reinspringt kommt man in so eine Höhle ^^;

Uii.. ich hab gard erfahren dass man die Beta des spiels mit einem xploder freischalten kann.. wir denken jezt darüber nach zusammen zu legen und nen xploder zu kaufen.. aber 50 € sind schon viel.. (bei Amazon)

Zitat Zitat
    wir
    Das wären übrigens Gruzli und ich...
    wobei es sich eher Gruzli überlegt und er will dass wirs zusammen kaufen, aber goil wärs schon!
    Weiss vielleicht jemand wos das billiger gibt?

Ich glaub ich hab noch nen Bug gefunden o.O°
    Also, man geht als Erwachsener Link in die Windmühle in Kakariko und seilt sich per Fang- oder Enterhaken auf eine der drehenden Planken.
    Dann gab's/gibt's auf der einen Plattform ein Herzteil, genau 90° rechts davon ist ein Durchgang, wenn man den runter läuft kommt man zu einem Stein, den man per Hymne der Zeit wegzaubern kann, danach kommt ein großes Tor, durch das man nicht durchgehn kann, weil es durch einen unzerstörbaren Stein blockiert wird.

^^

Hat eigentlich schon mal jemand diese Bugs (die wo man das Modul nicht rausziehen muss versteht sich) auffem Cube in Master Quest oder Oot zu versuchen?

Schon mal was von Emulatoren und roms gehört? Bei jedem ordentlichem emu kann man auch X-ploder codes benutzen. Ich hab mir jetzt trotz 56k modem die rom von Ocarina of time gesaugt und gleich ein paar beta modi ausprobiert. Geil kann ich nur zu den sachen sagen, saugt euch selbst die rom und sehts euch selbst an

Habe auch nur ein 56K Modem und werde sie mir sauegn.
    Kann man das denn mit nem 500MHZ PC zocken ?

Und kannste noch sagen wo du den Emu her hast ?

@Vivi5432: ich hab auch genau 500mhz und bei mir läufts gut
    Den link zum emu geb ich dir per pn

EDIT: Ich hab ein paar screens zu meinem lieblings beta quest "Moon walk" gemacht:

Ein pic vor dem marktplatz
    Link schwimmt in einem nichts?
    Ein "moon jump" auf dem marktplatz
    Hoch über dem Kokiri wald

Geändert von Drug (12.05.2003 um 03:52 Uhr)

Von welcher Page hast du die Codes ??
    Auch von dieser hier: http://home.datacomm.ch/nintendo/bet...ndex_zelda.htm

Und wie gibt man diese Codes später ein ? Erst eingeben und dann das Spiel starten ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich glaub ich hab noch nen Bug gefunden o.O°
    Also, man geht als Erwachsener Link in die Windmühle in Kakariko und seilt sich per Fang- oder Enterhaken auf eine der drehenden Planken.
    Dann gab's/gibt's auf der einen Plattform ein Herzteil, genau 90° rechts davon ist ein Durchgang, wenn man den runter läuft kommt man zu einem Stein, den man per Hymne der Zeit wegzaubern kann, danach kommt ein großes Tor, durch das man nicht durchgehn kann, weil es durch einen unzerstörbaren Stein blockiert wird.

^^
    öh, das ist doch die Höhle vom Totengräber-Grab (oder war Dein Post ironisch gemeint?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drug
    @Vivi5432: ich hab auch genau 500mhz und bei mir läufts gut
    Den link zum emu geb ich dir per pn
    Kannst du mir die Links zur Rom und zum Emu per PN schicken?
    Oder per Mail an:

Xander@xtremefighters.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    öh, das ist doch die Höhle vom Totengräber-Grab (oder war Dein Post ironisch gemeint?)
    Bist du dir da sicher? o_O°
    In Boris Grab war aber so eine Tür die dann durch Eisenstangen verriegelt wurde, die ist ja da nicht, da wird der Durchgang ja erst durch einen Stein blockiert und danach ist Ende ^^;
    btw. nein, mein Post war nicht ironisch gemeint

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    jedenfalls kommt man in der Mühle auf dem Podest aus, wenn man das Wettrennen hinter sich hat...
    aber Du hast mich jetzt neugierig gemacht, da muß ich nochmal nachschauen
    das wiederrum kann sein, da ich als ich das Rennen zum ersten mal gemacht hab (nachdem ich das Spiel 2 Jahre nicht gespielt hatte XD), mir nicht mehr eingefallen ist das man da das Lied spielen musste ^^;
    Aber von der Mühle aus geht's da nicht weiter ^^

OoT Bug: hinter Schloss Hyrules

Hi,

es gibt einen Bug,
    mt ihm kann man hinter das schloss laufen.
    Wenn man als Kind zum schloss läuft, da wo der tunnel zur ersten großen Fee ist, muss man vor dem schild stehen bleiben und sich nach rechts drehen.
    Dort ist eine ecke, an dieser ecke (Kante) kann man hinauf laufen, wie bei einer treppe.
    Es ist zwar schwierig aber es klappt wirklich.
    Zur orientierung nimmt man zwei linien die auf dem boden zur ecke verlaufen.
    wenn man leicht auf der ecke steht, muss man langsam hinauflaufen.
    Am besten geht es mit z anvisieren dann rutscht man nicht soleicht ab.
    hab am anfang lange gebraucht aber es klappt wirklich.
    Wenn man dann auf dem hügel rumspaziert kann man richtung schloss laufen oder einfach hinten herunter springen.
    so kann mann den mond und die sonne gleichseitig sehen.

Also wenn ihr auch welche endeckt schreibt doch bitte.
    Ich brenne darauf noch andere orte zu beschreiten.

Booooooooooooooooaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!! Geilo, hab das mit der Zitadelle Probiert und es ging!

Das mit hinters Schloss kommen und das mit dem Debug menü ist ja nun langsam ein alter Hut. Das Debug menü ist sowiso nutzlos und man kann es nicht nur wie immer behauptet in der Zitadelle sondern auch anderen Orten öffnen. Aber nun noch mal zu den verkanntungen mit denen man irgendwo hochlaufen kann das geht auch an andrern Stellen. Z.B
    Ganon Schloß in dem man vor der Brücke rechts läuft und dann müsste man es auch schon sehen. In der nähe von der Fee.

Gerudo Tal wenn man gleich am Anfang nach links beim Schießstand läuft das ist zwar recht einfach aber kurz bevor man ganz ober ist fällt man in die Sky Box.

Das Haus von den Brüdern im Kokiri Wald da gehts auch.

Und zu guter letzt wenn man als erwachsener am todesberg läuft in der nähe vom Loch mit der Kuh kann man auch zu Biggoron hoch laufen. Ist aber ziehmlich Hirn rissig da man echt nix davon hat und so gut wie immer runterfällt.

Und hier noch ein paar sachen die mir so einfallen:

Wenn man im Gerudo Tal auf Epona steigt und stellt euch vor das Zimmermann Zelt.
    Dann geht man in den eingang und dreht den Analog Stick etwas nach links und bentzt eine Karotte um schneller zu werden dann sollte Epona sich nach links lehnen und der Bildschirm geht flöten.Anschließend die Serenade des Wassers spielen und man ist am Hylia See. NurLink ist plötzlich unsichtbar man ist aber immernoch auf dem Gaul das funktioniert nur bis man das Gebiet wieder verlässt.( Und es klappt nicht immer).

Jedes Item auf Epona einsetzten geht so.
    Man muss zum Final Kampf gehen und sich das Schwert wegschlagen lassen. Dann schnell speichern und reset drücken. Wenn man das spiel neu startet sollte der grüne Knopf frei sein. Jetzt muss man zur Hylianischen Steppe und Epona rufen. So kann man alle Items auf Epona nun einsetzten.

Man kann sich als Kind auch auf die Zugbrücke stellen und die Hymne der Sonne spielen. Wenn man im richtigen Moment auf die Brücke springt kann man 3 unsichtbare rote Rubine einsammeln.

Der mit den Rubinen ist aber IMO ein alter Hut, ich glaube, das wissen so gut wie alle hier, dafür brauchst du aber nichtmal die Hymne der Sonne, schon vergessen? Die nacht kommt von selbst

Ich denke mal, dass ihr den Trick kennt, wie man mehrere Flaschen als 4 Stück bekommt, oder?
    Wenn nicht, schreib ich's mal hier rein...

Geht zu einer Feenquelle, rüstet euch dort mit einer Flasche aus, und genau in dem Moment, wo ihr die Flasche schwingt, drückt ihr Start und benutzt einen Gegenstand, den ihr nicht mehr braucht, also zum Beispiel Deku Nüsse und legt ihn auf den selben C-Knopf, wo ihr eure Flasche platziert habt. Nun hab ihr anstatt die Nüsse eine Flasche mit einer Fee drin!
    Der Nachteil ist, wenn ihr dann jemals wieder Deku Nüsse bekommt, ist die Flasche wieder weg...

Und nochwas: Tut diesen Trick bloß nicht mit eurer Ocarina oder den Waffen! Wie könnt ihr denn ohne diese das Spiel schaffen? Oo

- Das Inno -

PS: Diese Fehler-Geschichte klingt ziemlich interessant... Dennoch würde ich mich nie trauen, mitten im Spiel das Spiel aus der Konsole zu ziehen ^^