Nochmal. Bitte nutze den Edit-Button, sonst lösche ich deine Doppelposts demnächst kommentarlos.![]()
Nochmal. Bitte nutze den Edit-Button, sonst lösche ich deine Doppelposts demnächst kommentarlos.![]()
Ich hatte ihn ma ausprobiert, aber wo dus so schoen ansprichst xD... Wie ging der doch gleich? Irgendwas bei Ganon mit ner Flasche war da doch, oder? ôO
Nya~ Ich finds lustig wie sich immer alle um die existenz des Triforce streiten...
Ich denke, nur weils noch keiner gefunden hat, heisst das nicht, dass es das Triforce in OoT nicht gibt...
Hat hier jemand zufaellig Pokémon Rot oder Blau gespielt? Das hat doch auch mindestens 6 Jahre gedauert, bis dieser tolle Trick, wie man doch ohne Cheaten Mew bekommt, von irgend nem Nintendo-mitarbeiter ausgeplaudert wurde xD Also warum sollt nich in 10 Jahren einer uns erzaehlen wollen, wie man nun das Triforce bekommt? xD
Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist.Hab mich immer gefragt, wie man auf sowas kommt.
Und auf gleiche Weise hat man bei OoT den Debug-Modus und das Triforce ja bereits gefunden. Es ist nur nicht wirklich im Spiel, sondern in ner Beta. Warum sollte Nintendo auch das Triforce einbauen ? Macht ja keinen Sinn. Zelda, Link und Ganondorf haben jeweils einen Teil davon, also ist es rein logisch schon nicht möglich, alle Teile zu bekommen.
Öhmmm... ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber.... wie gehtn das mit mew?? das is irgentwie an mir vorbei gegangen xDD über ne PN würd ich mich freuen
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
http://de.youtube.com/watch?v=2SjZymIwPso
So und nun back2topic![]()
Also nochmal zum Triforce - wieso man glaubte es könnte im Spiel sein.
Die Story von OoT sah ursprünglich vor, das man das Triforce findet. Zu dem Zeitpunkt besaßen Zelda, Link und Ganondorf scheinbar auch keine Fragmente des Triforces. Da es in OoT einige überbleibsel der alten Version gibt - wie Beispielsweise die unterwasser Höhle in der Zora Höhle - kamen Leute auf die Idee das Nintendo den Lichttempel, der wohl irgendwan mal geplant war und das Triforce noch irgendwo auf dem Modul gab.
Ja auf der Beta gab es es auch...Lade dir den N64 Emulater down...Zelda und Spiel mit Gameshark das ursprüngliche OoT. Aber es würde keinen sinn machen es in OoT zu finden. Wenn Ganondorf zum Schluss gebannt wird dann wäre ein Teil unereichbar oder etwa nicht..
naja außerdem haben Profi HAcker jeden Byte untersucht und nix gefunden. Das Triforce kann man nicht finden!
Ähm, ich bekomme ne 404 Error Message, ich bräuchte echt mal geneu Erklährungen, wie man z.B. als Kind in die Gerudo-Festung kommt oder den Shadow-Tempel-Block-Skip (http://www.youtube.com/watch?v=4hO5gZuBFmI) macht, ich bekomm die einfach ned hin...
Hi,
also ich hatte heute mal nen Google-Tag und Nostalgierunde und stoß auf diesen Thread den auch auch komplett verspeist habe.^^
Die Bugs sind mal echt nicht schlecht und hab ein paar schon ausprobiert:
War hinterm Schloß und bin gefallen und gefallen, tauchte dann doch noch ins Wasser und tauchte auf doch meine Kamera blieb unten stehen. Link war so klein das man ihn kaum er kennen konnte.
Naja ok, wolle nochmal aufs Triforce hinaus. Ich kann es mir nicht vorstellen das man das Triforce regulär irgendwo gut versteckt finden könnte, sonst hätte es irgendwer schon sicher gefunden.
Ich denke, es kann sein das es in irgend einem Raum ist der evtl. nicht gelöscht wurde und halt noch ein Überbleibsel aus der Beta oder sonstigem Entwicklungsstatium.
Er könnte durch irgend einem Bug, Glitch oder Teleport erreichbar sein, was aber auch unwahrscheinlich ist, da es auch schon jemand entdeckt hätte.
Was ich mir am wahrscheinlichsten vorstellen kann ist das die Texturdatei des Triforces oder der Raum davon etc. noch auf dem Modul zu finden ist aber halt nirgends implentiert, was aber wahrscheinlich auch schon von Programmierern gefunden worden sein müssten die die Datein durchforsten.
Aber ich denke auf einer Beta-Version bzw. Alpha wird man sicher fündig doch mindestens die Textur zu finden.
Auch möcht ich noch anmerken, dass falls es in OoT das Triforce irgendwo implentiert ist, es nichts mit dem geschichtlichen Verlauf zu tun haben kann da die Geschichte ja schon steht, sondern es währe einfach nur da weil es die Programmierer vergessen haben zu entfernen. Hoffe das ist verständlich geschrieben.^^
Also ich hoffe das jemand meinen Senf doch noch liest, ich freue mich über Feedback oder Diskusionen, denn ich finde unimplentierte Sachen von Entwicklern auch extrem interessant und finde diese als Exploit-Freak auch gern heraus.
MfG Bloody
@ Bloody
In der Beta war das Triforce sicher enthalten. Wahrscheinlich hatten sie aber dann die Story verändert und irgendwer war zu faul es ganz zu löschen. Gute Mitarbeiter sind selten![]()
Aber es gibt ja auch viele Hacks. vielleicht hat jemand zuviel freizeit und baut das triforce extra in die geschichte ein^^ leute gibts xD
Lg Aventor
--