Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Zitat Zitat von kurt cobain
    nuja, jedenfals fakt is, das das triforc zerbrochen is und meiner erinnerung ganon immernoch sein teil hat, wenn er versiegelt wird, also sollte man das teil überhaupt nicht finden können
    ja, aber ein Starwind hat auch nichts im Kokiri Dorf verloren natürlich hast du recht. Als man das Triforce noch finden konnte, fand ich, dass Link richtig Krank von der Hautfarbe her aussah

Kennt Ihr diese Seite?

http://www.angelfire.com/nj2/zcentral/rumors.html

Ich bin nicht so gut in englisch. Kann man mit diesen Tricks was anfangen?

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr diese Seite?

http://www.angelfire.com/nj2/zcentral/rumors.html

Ich bin nicht so gut in englisch. Kann man mit diesen Tricks was anfangen?
    Diese seite widerlegt die existenz des Triforce. Die Screenshots zeigen bilder von Dingen, die zwar im spiel geplant wurden, es aber nicht in die Finalversion geschafft haben.
    Ich halte es auch nciht für unwahrscheinlich, dass es in der Alpha oder Beta version möglich war das Triforce zu bekommen. Aber auf keinen Fall in der Endversion, sonst hätte es bis heute jemand geschafft.

Das einzige bisher,was man wiederhergestellt hat,ist der Beam Blade.Jemand hatte mal das Triforce mit irgendeinem anderen Item verwechselt (Actor Changing),war zwar ganz nett anzusehen,aber eben nutzlos,da es ja die Eigenschaften des replazierten Items hat und nicht irgendwelche Triforce-Power.

Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?

Wenn ich die Texte lese weiß ich nicht was ich genau machen soll weil ich nicht gut englisch kann.

Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??

Weiß jemand wo ich ne ROM-Datei von ner Betaversion herbekommen kann?

ich hab zwar keine von den anleitungen ausprobiert, aber ich glaub nich das eine funktioniert, weil da i-wie aller was komplettanderes erzählen, wie man as triforce bekommen sollte...
    abgesehn davon kann ich mir bei einigen von den anleitung absolut nich vorstellen wie des funzen sollte, sofern ich des richtig verstanden hab (z.b. da wo ma ne bombe genau in die mitte von der lava unterm schloss kriegen soll)

und wenn ich mich recht erinner gabs bei dem emulator project64 ne möglichkeit bei der rom i-wie in die beta version zu kommen, habs aber selber nie ausprobiert...

Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?

Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??

Es wurde schon sehr extrem im Quellcode der Debug-Rom (Rom,womit man sich die einzelnen Räume direkt anwählen kann,einzelne Cutscenes machen kann etc.) durchgesucht,aber nix von der Existenz eines Triforces bewiesen.Das Triforce existiert einfach nicht,basta.
    Zur letzten Frage:Es gibt da einen Code für die 9 Beta Quests in Oot,womit man bestimmte Beta-Sachen entdecken kann oder in Cutscenes herumlaufen kann,z.B das brenndende Kakariko.Jede der Beta Quests bewirkt was anderes,z.B ist die 1 die Hylianische Steppe düster und Links rufe hallen durch den Raum,während man in der 2.Beta Quest einen seltsamen Stein vor Jabu-Jabu finden kann...

Die wird dir hier keiner geben, da es nicht erlaubt ist.

also, die dinger, die da als tipps und special hints deklariert werden, sind kompletter humbug... nicht umsonst gibts es zu keinem von denen auch nur einen screenshot... aber ich lass mich gern eines besseren belehren: wenn jemand es mit ner beta-version schafft, das pferd "Lightning" zu bekommen, oder das Darklink in kokiri auf dem tisch sitzt, dann würd ich das gern sehen

@osiris: roms sind illegal, du böser aber wenn du aufmerksam im web stöberst, wirst du da was finden

könnte mir mal jemand eine Datei schicken,
    mit denn man am PC Ocarina of Time schicken kann???
    Es muss sowas geben.
    Datei mit Erklärung an supermariodeluxe2@gmx.de schicken.

Triforce in OoT--Enthüllung--WICHTIG!!!!!!!!!

Wenn man die ersten Screenshots von Zelda 64 betrachtet, so wird jedem auffallen dass diese Bilder rein gar nichts mit dem heutigen Ocarina of Time zu tun haben. Zelda 64 sollte ursprünglich für das 64DD erscheinen, doch nach dem mehrmaligen Verschieben des 64DD-Launch, entschied sich Nintendo dafür, dass Zelda 64 auf Modul erscheinen solle. Die Vermutung liegt daher nahe, dass Miyamoto das gesamte Spielkonzept zu diesem Zeitpunkt noch einmal geändert hat. Möglicherweise sollte das 64DD-Zelda um einiges grösser werden als das heutige Ocarina of Time. Hatten wir es ursprünglich mit einem ganz andern 3D-Zelda zu tun? Nur Shigeru Miyamoto allein weiss es. In der über dreijährigen Entwicklungszeit des Spiels, sind viele Dinge wieder aus dem Spiel entfernt worden, zum Teil sogar ganze Gebiete verändert oder ganz aus dem endgültigen Spiel gestrichen worden. Möglich dass einige dieser Dinge noch in Ocarina of Time enthalten sind, jedoch nur gesperrt oder versteckt wurden. Beispielsweise könnte es irgendwo da draussen im Hyrule von Zelda 64 eine Türe geben, vor die einfach eine Wand gesetzt wurde, da der dahinter verborgene Raum nicht im fertigen Spiel Verwendung gefunden hat. Wer weiss?
    Es kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte im Internet, dass man in Zelda 64 die Triforce finden könnte. Es tauchten Personen auf, die behaupteten sie hätten dir Triforce gefunden und erzählten die reinsten Schauergeschichte wie man sie finden kann. Die meisten davon sind lächerlich und können unmöglich wahr sein. Doch plötzlich erzählte ein Mädchen aus den USA sie hätte die Triforce wirklich gefunden und belegte dies mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte und einigen Screenshots. Auf den Bildern ist Link zu sehen wie er einen "Temple of Light" betritt. Wenn man überlegt dass es für jedes Medaillon und für jeden Weisen in Zelda 64 einen eigenen Tempel, ausser für Rauru, den Weisen des Lichts gibt, so müsste es doch auch eigentlich einen Tempel des Lichts geben? Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts? Noch etwas: auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat und man als kleiner Link mit Navi redet, so fragt sie ob man schon alle Tempel (!!!) besucht hat? Eine Anspielung auf einen unerforschten Tempel? Vielleicht den aus unerklärlichen Gründen nicht vorhandene Tempel des Lichts? Ich will nicht soweit gehen und behaupten dass es noch einen weiteren Tempel geben muss, vielleicht haben diese Hinweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seid doch mal ehrlich, möchtet ihr es nicht genau wissen? Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen. Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce? Wer weiss, jedenfalls ein weiteres Indiz dafür dass die Triforce irgendwo da draussen ist... irgendwo. Und es ist an cleveren Spielern das Geheimnis um die Triforce zu lüften!

Oh,copy and paste!
    Aber das Triforce in Oot kannst du vergessen.Wie ich im anderen Thread "Mysteriöses in Zelda" bereits gesagt habe,haben Hacker bereits jedes einzelne Byte durchsucht und nichts gefunden.Auch über die Ultility of Time,ein Programm mit den man durch die gesamten Räume von Oot wandern und sogar verändern kann,gibt es definitiv nichts zu finden.
    Nur Airikita hat es mal geschafft,das Triforcemodel zu erstellen und es mit einem anderen Objektmodel zu tauschen.Dann noch ein einfacher Texthack und voilà.Aber das Triforce gibts nicht.Basta.
    Und diese Story mit dem Mädchen ist auch schon mindestens 3 Jahre her.War eindeutig ein Fake.

Zitat Zitat
    Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts?
    1. Die Eule heißt Methusa, nicht Medusa, ist doch keine Gorgone...
    2. Rauru braucht keine Reinkarnation, da er im Moment noch selbst inkarniert ist...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    1. Die Eule heißt Methusa, nicht Medusa, ist doch keine Gorgone...
    2. Rauru braucht keine Reinkarnation, da er im Moment noch selbst inkarniert ist...
    War da wirklich von Reinkarnation die Rede ? Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern.

Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
    Wenn nicht antworten!!!

Ich denke, es gibt zu einem uralten Spiel keine Tricks mehr, die noch unbekannt sind. Äußerst unwahrscheinlich jedenfalls.

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
    Wenn nicht antworten!!!
    Der steht sogar auf der Seite bei den Secrets. Von daher... ^^

Geändert von Eisbaer (13.07.2008 um 12:38 Uhr)

Den Trick kenn ich aber schon länger auch wenn er auf der site stand...^^
    Schade das mit dem Triforce, das es es nicht gibt...wäre echt guter Gesprächsstoff gewesen!!!
    naja...da hätte iich aber trotzdem noch einen guten Trick ohne die 3 Steine, die man braucht um das Masterschwert zu bekommen, das tor der Zeit öffnen kann,
    is aber schwer zu erklären, verdammt schwer

Zitat Zitat
    War da wirklich von Reinkarnation die Rede ? Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern.
    yapp. hab neulich beim zocken genau auf den stein gehauen und der sagte das dann über die eule. war glaub ich iwo im kokiri wald oder in den verlorenen wäldern.

I glaube, wenn man die Maske, ich weiß nicht wie sie heißt, diese weiße mit den Augen, naja egal....
    ...also wenn man sie aufsetzt und den Stein als junger Link, welcher über den Tor von Schloss Hyrule(binnicht sicher, googelt mal) schlägt, dan sagt er irgendetwas, das Ganondorfs Pferd eine finstere Kreatur aus der Hölle sei oder so...
    schon geil

Ach ja hätte da ne Frage:
    Kennt jemand oder hat jemand schon mal den SWORDLESS LINK Trick ausprobiert, so genial

Geändert von Eisbaer (13.07.2008 um 18:32 Uhr)