Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
    Wenn nicht antworten!!!

Ich denke, es gibt zu einem uralten Spiel keine Tricks mehr, die noch unbekannt sind. Äußerst unwahrscheinlich jedenfalls.

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
    Wenn nicht antworten!!!
    Der steht sogar auf der Seite bei den Secrets. Von daher... ^^

Geändert von Eisbaer (13.07.2008 um 12:38 Uhr)

Den Trick kenn ich aber schon länger auch wenn er auf der site stand...^^
    Schade das mit dem Triforce, das es es nicht gibt...wäre echt guter Gesprächsstoff gewesen!!!
    naja...da hätte iich aber trotzdem noch einen guten Trick ohne die 3 Steine, die man braucht um das Masterschwert zu bekommen, das tor der Zeit öffnen kann,
    is aber schwer zu erklären, verdammt schwer

Zitat Zitat
    War da wirklich von Reinkarnation die Rede ? Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern.
    yapp. hab neulich beim zocken genau auf den stein gehauen und der sagte das dann über die eule. war glaub ich iwo im kokiri wald oder in den verlorenen wäldern.

I glaube, wenn man die Maske, ich weiß nicht wie sie heißt, diese weiße mit den Augen, naja egal....
    ...also wenn man sie aufsetzt und den Stein als junger Link, welcher über den Tor von Schloss Hyrule(binnicht sicher, googelt mal) schlägt, dan sagt er irgendetwas, das Ganondorfs Pferd eine finstere Kreatur aus der Hölle sei oder so...
    schon geil

Ach ja hätte da ne Frage:
    Kennt jemand oder hat jemand schon mal den SWORDLESS LINK Trick ausprobiert, so genial

Geändert von Eisbaer (13.07.2008 um 18:32 Uhr)

Nochmal. Bitte nutze den Edit-Button, sonst lösche ich deine Doppelposts demnächst kommentarlos.

Ach ja hätte da ne Frage:
    Kennt jemand oder hat jemand schon mal den SWORDLESS LINK Trick ausprobiert, so genial
    Ich hatte ihn ma ausprobiert, aber wo dus so schoen ansprichst xD... Wie ging der doch gleich? Irgendwas bei Ganon mit ner Flasche war da doch, oder? ôO

Nya~ Ich finds lustig wie sich immer alle um die existenz des Triforce streiten...
    Ich denke, nur weils noch keiner gefunden hat, heisst das nicht, dass es das Triforce in OoT nicht gibt...
    Hat hier jemand zufaellig Pokémon Rot oder Blau gespielt? Das hat doch auch mindestens 6 Jahre gedauert, bis dieser tolle Trick, wie man doch ohne Cheaten Mew bekommt, von irgend nem Nintendo-mitarbeiter ausgeplaudert wurde xD Also warum sollt nich in 10 Jahren einer uns erzaehlen wollen, wie man nun das Triforce bekommt? xD

Zitat Zitat von Neo-chan Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn ma ausprobiert, aber wo dus so schoen ansprichst xD... Wie ging der doch gleich? Irgendwas bei Ganon mit ner Flasche war da doch, oder? ôO

Nya~ Ich finds lustig wie sich immer alle um die existenz des Triforce streiten...
    Ich denke, nur weils noch keiner gefunden hat, heisst das nicht, dass es das Triforce in OoT nicht gibt...
    Hat hier jemand zufaellig Pokémon Rot oder Blau gespielt? Das hat doch auch mindestens 6 Jahre gedauert, bis dieser tolle Trick, wie man doch ohne Cheaten Mew bekommt, von irgend nem Nintendo-mitarbeiter ausgeplaudert wurde xD Also warum sollt nich in 10 Jahren einer uns erzaehlen wollen, wie man nun das Triforce bekommt? xD
    Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist. Hab mich immer gefragt, wie man auf sowas kommt.
    Und auf gleiche Weise hat man bei OoT den Debug-Modus und das Triforce ja bereits gefunden. Es ist nur nicht wirklich im Spiel, sondern in ner Beta. Warum sollte Nintendo auch das Triforce einbauen ? Macht ja keinen Sinn. Zelda, Link und Ganondorf haben jeweils einen Teil davon, also ist es rein logisch schon nicht möglich, alle Teile zu bekommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist.
    Ich habe mal ein video davon gesehen. Ich wette es ist schweerer als es da gezeigt wurde xD

Aber das ist kein vergleich, da Pokemon Rot und Blau wegen der Art der Pokemon speicherung so verbugt waren, dass es soeinen trick früher oder später geben musste.

Zitat Zitat
    Aber das ist kein vergleich, da Pokemon Rot und Blau wegen der Art der Pokemon speicherung so verbugt waren, dass es soeinen trick früher oder später geben musste.
    Immerhin kann man dank Missingno das aufleveln deutlich abkürzen...

Öhmmm... ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber.... wie gehtn das mit mew?? das is irgentwie an mir vorbei gegangen xDD über ne PN würd ich mich freuen

Zitat Zitat von shadowrai Beitrag anzeigen
    Öhmmm... ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber.... wie gehtn das mit mew?? das is irgentwie an mir vorbei gegangen xDD über ne PN würd ich mich freuen
    http://de.youtube.com/watch?v=2SjZymIwPso

So und nun back2topic

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist. Hab mich immer gefragt, wie man auf sowas kommt.
    Und auf gleiche Weise hat man bei OoT den Debug-Modus und das Triforce ja bereits gefunden. Es ist nur nicht wirklich im Spiel, sondern in ner Beta. Warum sollte Nintendo auch das Triforce einbauen ? Macht ja keinen Sinn. Zelda, Link und Ganondorf haben jeweils einen Teil davon, also ist es rein logisch schon nicht möglich, alle Teile zu bekommen.
    Stimmt das ergibt sinn was du sagst!!!!
    Aber das mit dem Debug-Menu funktioniert.

Also nochmal zum Triforce - wieso man glaubte es könnte im Spiel sein.
    Die Story von OoT sah ursprünglich vor, das man das Triforce findet. Zu dem Zeitpunkt besaßen Zelda, Link und Ganondorf scheinbar auch keine Fragmente des Triforces. Da es in OoT einige überbleibsel der alten Version gibt - wie Beispielsweise die unterwasser Höhle in der Zora Höhle - kamen Leute auf die Idee das Nintendo den Lichttempel, der wohl irgendwan mal geplant war und das Triforce noch irgendwo auf dem Modul gab.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum Triforce - wieso man glaubte es könnte im Spiel sein.
    Die Story von OoT sah ursprünglich vor, das man das Triforce findet. Zu dem Zeitpunkt besaßen Zelda, Link und Ganondorf scheinbar auch keine Fragmente des Triforces. Da es in OoT einige überbleibsel der alten Version gibt - wie Beispielsweise die unterwasser Höhle in der Zora Höhle - kamen Leute auf die Idee das Nintendo den Lichttempel, der wohl irgendwan mal geplant war und das Triforce noch irgendwo auf dem Modul gab.
    Ja auf der Beta gab es es auch...Lade dir den N64 Emulater down...Zelda und Spiel mit Gameshark das ursprüngliche OoT. Aber es würde keinen sinn machen es in OoT zu finden. Wenn Ganondorf zum Schluss gebannt wird dann wäre ein Teil unereichbar oder etwa nicht..

naja außerdem haben Profi HAcker jeden Byte untersucht und nix gefunden. Das Triforce kann man nicht finden!

Ja auf der Beta gab es es auch...Lade dir den N64 Emulater down...Zelda und Spiel mit Gameshark das ursprüngliche OoT. Aber es würde keinen sinn machen es in OoT zu finden. Wenn Ganondorf zum Schluss gebannt wird dann wäre ein Teil unereichbar oder etwa nicht..

naja außerdem haben Profi HAcker jeden Byte untersucht und nix gefunden. Das Triforce kann man nicht finden!
    Genau so ist es. Aber gibt halt viele die glauben Nintendo wäre zu Blöd zum löschen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Aber gibt halt viele die glauben Nintendo wäre zu Blöd zum löschen.
    Stimmt, wäre doch schwachsinn wenn sie das Spiel in letzter Sekunde noch mal geändert hätten und es oberflächlich geändert hätten!!