Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige bisher,was man wiederhergestellt hat,ist der Beam Blade.Jemand hatte mal das Triforce mit irgendeinem anderen Item verwechselt (Actor Changing),war zwar ganz nett anzusehen,aber eben nutzlos,da es ja die Eigenschaften des replazierten Items hat und nicht irgendwelche Triforce-Power.

Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?

Wenn ich die Texte lese weiß ich nicht was ich genau machen soll weil ich nicht gut englisch kann.

Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??

Weiß jemand wo ich ne ROM-Datei von ner Betaversion herbekommen kann?

ich hab zwar keine von den anleitungen ausprobiert, aber ich glaub nich das eine funktioniert, weil da i-wie aller was komplettanderes erzählen, wie man as triforce bekommen sollte...
    abgesehn davon kann ich mir bei einigen von den anleitung absolut nich vorstellen wie des funzen sollte, sofern ich des richtig verstanden hab (z.b. da wo ma ne bombe genau in die mitte von der lava unterm schloss kriegen soll)

und wenn ich mich recht erinner gabs bei dem emulator project64 ne möglichkeit bei der rom i-wie in die beta version zu kommen, habs aber selber nie ausprobiert...

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?

Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??

Es wurde schon sehr extrem im Quellcode der Debug-Rom (Rom,womit man sich die einzelnen Räume direkt anwählen kann,einzelne Cutscenes machen kann etc.) durchgesucht,aber nix von der Existenz eines Triforces bewiesen.Das Triforce existiert einfach nicht,basta.
    Zur letzten Frage:Es gibt da einen Code für die 9 Beta Quests in Oot,womit man bestimmte Beta-Sachen entdecken kann oder in Cutscenes herumlaufen kann,z.B das brenndende Kakariko.Jede der Beta Quests bewirkt was anderes,z.B ist die 1 die Hylianische Steppe düster und Links rufe hallen durch den Raum,während man in der 2.Beta Quest einen seltsamen Stein vor Jabu-Jabu finden kann...

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Die wird dir hier keiner geben, da es nicht erlaubt ist.

also, die dinger, die da als tipps und special hints deklariert werden, sind kompletter humbug... nicht umsonst gibts es zu keinem von denen auch nur einen screenshot... aber ich lass mich gern eines besseren belehren: wenn jemand es mit ner beta-version schafft, das pferd "Lightning" zu bekommen, oder das Darklink in kokiri auf dem tisch sitzt, dann würd ich das gern sehen

@osiris: roms sind illegal, du böser aber wenn du aufmerksam im web stöberst, wirst du da was finden