Hör mal, ich hab in den letzten Tagen auffallend viel Spam von dir gesehen. Ich habe dich auch schon mindestens einmal darauf hingewiesen, dass du bitte keine sinnfreien Postings wie den Zitierten mehr schreiben sollst.Zitat von baumlentin
Trotzdem spammst du immer noch wie ein Wilder (als ich eben herkam, gab es ungefähr in 10 oder 12 Threads neue Beiträge, und die sind größtenteils von dir, allergrößtenteils nur eine Zeile mit teilweise Spam - und mindestens 2 der Threads sind schon uralt und du hättest sie auch in Frieden ruhen lassen können). Außerdem haben auch Eisbaer und Konsum dich auf das Spammen hingewiesen.
Also lies dir die Netiquette durch (falls du es inzwischen noch nicht getan hast) und lass vor allem das Spammen.
Wie gesagt, du bist mir jetzt schon öfters aufgefallen, und wenn du mir nochmal negativ auffällst, kriegst du eine Verwarnung.
Denk vor dem Posten bitte nach, ob das, was du schreiben willst, auch für andere interessant ist, und wenn es das nicht ist (wie der zitierte Beitrag, oder dass du 80 Skulltullas hast oder dass du ein neues Spiel bekommen hast), ist es Spam und den sollst du unterlassen. Basta.
Ich sehe es nicht ein, dass du hier alle Threads mit deinem uninteressanten Ego-Zeugs vollmüllst.