Muahaha.. ich habs... erstmal brauchst du die Kuh in deinem zimmer (rennen gewinnen) nun startest du das spiel aus Links Haus, hälst Z gedrückt und ziehst die Cardridge auf der linken seite etwas aus dem n64 bis das bild anfängt zu flackern... der flakernde Link wird nun wegrennen. stecke das Modul wieder ins n64 und wirst dich in einem raum voller kühe wieder finden. spiele die kantate des Lichts um zur zitadelle der zeit zu gelangen. eine Kuh wird da sein. melke sie und plötzlich erscheint die Eule, sie lässt sich aber nciht ansprechen. Öffne das Debug Menü (wie auf der site beschrieben) du wirst eine eMail addresse sehen. schreibe sie dir auf... verlasse das debug menü durch drücken von A + B+ Start. Gehe zum Waldtempel (laufen nicht mit hilfe des songs!!!) betrete den tempel, du wirst den Ort der 7 weisen vorfinden (den selben wie wenn du das erste mal 'zeitreist') und laufe dort ein bischen herum.. plötzlich wirst du an einen anderen ort teleportiert. ein einen nebligen Wald. dieser ist wohl eine der ersten umgebungen die für Zelda 64 programmiert wurden, denn links aussehen ist plötzlich anders, so:Zitat
Im wald wirst du ein kleines häuschen finden. betritt es. du wirst an einen Ort ähnlich einer Feenquelle gelangen. in der mitte des raumes glitzert ein rötlicher stein. berühre ihn. GESCHAFFT! du ladest in einem raum mit dem Triforce. du kannst es allerdings nicht aufsammeln. jezt schreibst du an die vorhin aufgeschriebene e-mail addresse, und fragst was du tun musst. als antwort wirst du sicherlich bekommen:
"Mööööööp, tag UW. wollte dich nur verarschen... MfG Gruzli.."
![]()
![]()
@ Topic: ich hab wirklich einige der Bugs 'ausprobiert' aber kann mir jemand sagen iwe ich an einer ecke hochlaufen soll? o_O
Edit:
Doch die ist da, haben ich und Re-Do vorhin gard gefunden.. naja ist aber bis auf die tatsache das link etwa um das 3fache seiner grösse schrumpft sehr unspektakulär..Zitat