Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 215

Thema: Bugs und Gerüchte in OoT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Innocentia Das geht aber fast überall

So und hier noch ein Bug für Swordless

[SIZE=3]Epona unsichtbar machen[/SIZE]

Man reitet zur Gerudo Festung und stellt sich da hin wo am eingang die vier Kisten stehen. Epona muss in richtung rechte kiste schauen. Dann absteigen und und die kisten vor der Epona steht kaputt machen. Jetzt Epona so stellen das zwichen der Wand und ihr noch so viel Platz ist das du selbst noch durchpasst ein bissl nach recht drehen ( das Pferd) und dann läufst du in die Festung um gleich wieder rauszulaufen. Jetzt müsste Epona in der linken Kiste stehen und du musst die rechte Kiste kaputt machen. jetzt sollte Epona uf die Kiste springe Dann musst du versuchen auf diese Kiste rauf zu klettern wenn es geht muusst du eine Bombe werfen und schnell wieder auf die Kiste drauf und auf Epona steigen und dann landet man in der Festung. Jetzt kannn man sich halt anschließend irgendwo hin Teleportieren z.B Hylia See und schauen was kommt.

Zu dem Bug ist zu sagen der er schwierig ist und ich ne Weile gebraucht habe bis er gefunzt hat.

Wenn ich Zeit habe schreib ich noch ein paar aber jetzt habe ich noch ne Frage. Hat irgendwer Beta Codes die auch gut funzen?

Zitat Zitat von Kirika88
    @ Innocentia Das geht aber fast überall
    Nee, bei mir jedenfalls nicht. Funktioniert nur auf der Farm.
    Wenn ich es zum Beispiel auf der Steppe mache, lenke ich Link und Epona, nur, dass die zwei dann getrennt laufen...

Ach ja und den Bug mit Epona unsichtbar machen:
    Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ziemlich schwierig. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich es ausprobieren ^^

- Das Inno -

Ich habe jetzt einige Bugs selber nochmal abgechekt und muss sagen das ich bei einigen wie z.B das mit der Ocarina of Time auch ganz schön verarscht wurde. Also sorry das was ich geschrieben habe wie man sie vorher kriegen kann stimmt nicht. Genau wie das mit dem doppelten Biggoron Schwert. Man hab ich mich reinlegen lassen. Tut mir echt leid war nich meine Absicht hier was falsches reinzuschreiben.
    Nun aber die meisten anderen gehen einwandfrei.

@ Silver Spirit:
    Na ja, so sieht's fast in jedem Loch aus, dass man mit einer Bombe oder einer Krabbelmine wegsprengt ^^;
    z.B. auch auf dem Todesberg, bevor man die Wand hochklettert ist am Anfang auch ein Stein, wenn man ihn wegsprengt und ins Loch reinspringt kommt man in so eine Höhle ^^;

Uii.. ich hab gard erfahren dass man die Beta des spiels mit einem xploder freischalten kann.. wir denken jezt darüber nach zusammen zu legen und nen xploder zu kaufen.. aber 50 € sind schon viel.. (bei Amazon)

Zitat Zitat
    wir
    Das wären übrigens Gruzli und ich...
    wobei es sich eher Gruzli überlegt und er will dass wirs zusammen kaufen, aber goil wärs schon!
    Weiss vielleicht jemand wos das billiger gibt?

Ich glaub ich hab noch nen Bug gefunden o.O°
    Also, man geht als Erwachsener Link in die Windmühle in Kakariko und seilt sich per Fang- oder Enterhaken auf eine der drehenden Planken.
    Dann gab's/gibt's auf der einen Plattform ein Herzteil, genau 90° rechts davon ist ein Durchgang, wenn man den runter läuft kommt man zu einem Stein, den man per Hymne der Zeit wegzaubern kann, danach kommt ein großes Tor, durch das man nicht durchgehn kann, weil es durch einen unzerstörbaren Stein blockiert wird.

^^

Hat eigentlich schon mal jemand diese Bugs (die wo man das Modul nicht rausziehen muss versteht sich) auffem Cube in Master Quest oder Oot zu versuchen?

Schon mal was von Emulatoren und roms gehört? Bei jedem ordentlichem emu kann man auch X-ploder codes benutzen. Ich hab mir jetzt trotz 56k modem die rom von Ocarina of time gesaugt und gleich ein paar beta modi ausprobiert. Geil kann ich nur zu den sachen sagen, saugt euch selbst die rom und sehts euch selbst an

Habe auch nur ein 56K Modem und werde sie mir sauegn.
    Kann man das denn mit nem 500MHZ PC zocken ?

Und kannste noch sagen wo du den Emu her hast ?

@Vivi5432: ich hab auch genau 500mhz und bei mir läufts gut
    Den link zum emu geb ich dir per pn

EDIT: Ich hab ein paar screens zu meinem lieblings beta quest "Moon walk" gemacht:

Ein pic vor dem marktplatz
    Link schwimmt in einem nichts?
    Ein "moon jump" auf dem marktplatz
    Hoch über dem Kokiri wald

Geändert von Drug (12.05.2003 um 03:52 Uhr)

Von welcher Page hast du die Codes ??
    Auch von dieser hier: http://home.datacomm.ch/nintendo/bet...ndex_zelda.htm

Und wie gibt man diese Codes später ein ? Erst eingeben und dann das Spiel starten ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich glaub ich hab noch nen Bug gefunden o.O°
    Also, man geht als Erwachsener Link in die Windmühle in Kakariko und seilt sich per Fang- oder Enterhaken auf eine der drehenden Planken.
    Dann gab's/gibt's auf der einen Plattform ein Herzteil, genau 90° rechts davon ist ein Durchgang, wenn man den runter läuft kommt man zu einem Stein, den man per Hymne der Zeit wegzaubern kann, danach kommt ein großes Tor, durch das man nicht durchgehn kann, weil es durch einen unzerstörbaren Stein blockiert wird.

^^
    öh, das ist doch die Höhle vom Totengräber-Grab (oder war Dein Post ironisch gemeint?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drug
    @Vivi5432: ich hab auch genau 500mhz und bei mir läufts gut
    Den link zum emu geb ich dir per pn
    Kannst du mir die Links zur Rom und zum Emu per PN schicken?
    Oder per Mail an:

Xander@xtremefighters.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    öh, das ist doch die Höhle vom Totengräber-Grab (oder war Dein Post ironisch gemeint?)
    Bist du dir da sicher? o_O°
    In Boris Grab war aber so eine Tür die dann durch Eisenstangen verriegelt wurde, die ist ja da nicht, da wird der Durchgang ja erst durch einen Stein blockiert und danach ist Ende ^^;
    btw. nein, mein Post war nicht ironisch gemeint

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    jedenfalls kommt man in der Mühle auf dem Podest aus, wenn man das Wettrennen hinter sich hat...
    aber Du hast mich jetzt neugierig gemacht, da muß ich nochmal nachschauen
    das wiederrum kann sein, da ich als ich das Rennen zum ersten mal gemacht hab (nachdem ich das Spiel 2 Jahre nicht gespielt hatte XD), mir nicht mehr eingefallen ist das man da das Lied spielen musste ^^;
    Aber von der Mühle aus geht's da nicht weiter ^^

OoT Bug: hinter Schloss Hyrules

Hi,

es gibt einen Bug,
    mt ihm kann man hinter das schloss laufen.
    Wenn man als Kind zum schloss läuft, da wo der tunnel zur ersten großen Fee ist, muss man vor dem schild stehen bleiben und sich nach rechts drehen.
    Dort ist eine ecke, an dieser ecke (Kante) kann man hinauf laufen, wie bei einer treppe.
    Es ist zwar schwierig aber es klappt wirklich.
    Zur orientierung nimmt man zwei linien die auf dem boden zur ecke verlaufen.
    wenn man leicht auf der ecke steht, muss man langsam hinauflaufen.
    Am besten geht es mit z anvisieren dann rutscht man nicht soleicht ab.
    hab am anfang lange gebraucht aber es klappt wirklich.
    Wenn man dann auf dem hügel rumspaziert kann man richtung schloss laufen oder einfach hinten herunter springen.
    so kann mann den mond und die sonne gleichseitig sehen.

Also wenn ihr auch welche endeckt schreibt doch bitte.
    Ich brenne darauf noch andere orte zu beschreiten.

im wahrsten sinne des wortes...
    die legende von Zelda....

Dennis

PS: *rom rauskramt*

tempel

wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
    Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
    Was bekommt man dort ?

Zitat Zitat von baumlentin
    wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
    Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
    Was bekommt man dort ?
    Der Tempel des Lichts ist ein Fake, das wurde glaube ich in diesem Thread ganz am Anfang erwähnt. Kann mich aber auch irren.

Mir ist gerade eingefallen, dass es noch einen Fehler gibt... ist zwar nichts besonderes, aber schon ganz witzig meiner Meinung nach

Wenn Navi etwas von euch will, ignoiert sie und reitet mit Epona zum Gerudo-Tal (Die Brücke muss noch kaputt sein!) Dann wenn Navi wieder etwas von euch will prescht mit Epona auf die kaputte Brücke zu. Dann, wenn sie springt, C oben drücken und ihr redet mit Navi. Lasst dabei den Text langsam erscheinen, also drückt ihn nicht schnell weg! Wenn das Gespräch zu Ende ist, erlebt ihr in der normalen Fassung (nicht in der Video-Sequenz), wie Epona den breiten Abgrund überspringt ^^

Ach ja: Wenn dieser Fehler schon gesagt wurde, bitte meinen Post übersehen ^^ *ist grad zu faul um wieder alles durchzulesen*

- Das Inno -