Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: PoTaS

Story: Naja bissel Merkwürdig, nicht wirklich interessant, aber für ein Fungame :-/

Charactere: Wieso hast Du bitte ein Son Goku (schreibt man doch so, oder?) Faceset genommen? Ich würde Dir vorschlagen ein anderes Faceset zu benutzen. Son Goku gehört zu Dragonball oder so und nicht in dein Game

Screens:
    Überarbeite doch bitte nocheinmal den Titlescreen. Bring vielleicht irgendeinen der Helden rein.
    Screen 1: Das kleine weiße X auf rotem Hintergrund ist langweilig.
    Screen 2: Was sollen diese Vertiefungen im Boden? Haben die eine bestimmte Bedeutung?
    Screen 3: Ähm die Wand sieht zu unnatürlich aus. Zu Glatt. Hm der Screen ist mir zu gelb egal.
    Screen 4: Dieser Screen ist okay. Ich mag den Lichteffekt nicht, aber das ist Geschmackssache. Vielleicht bissel mehr vor die Schule mappen. Die Büsche sind zu unregelmäßig gemappt. Im Normalfall werden vor eine Schule Blumen/Busch beete (??) gepflanzt. Also bitte ein bisschen Form da rein bringen.

Features: Ich würde gerne Screens sehen. (Ringmenü) Und vielleicht ein Video oder eine Demo von dem SchussKS.

mfG,
    Cromos

So!^^
    Das Spiel gibt es hier
    zum download.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß.
    by Konsume

Also ich finds überhaupt nich witzig weiß nich wo da der humor sein soll naja ich musses ja nich zocken

Zitat Zitat
    Alex ( einer der Helden ) geht aufs Gymnasium
    während Andy ( der andere Held des Spiels ) in der Hauptschule ist
    das is mir auch noch aufgefalln aber das is weniger gravierend

also ich finds nichma als fungam,e witzig aber wenn der trailer kommt werd ichs mir ma angucken
    vll isses ja doch witzig -.-

Saugs mir, editier späta
    Hört sich gut an!

Zitat Zitat
    Zitat von Konsume:
    Das Spiel gibt es hier
    zum download.
    Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!

o_O

sollte das net schon Ende Februar fertig sein...?
    Egal^^

Also, mein Humor ist es nicht unbedingt. Es waren zwar stellenweise lustige Sachen dabei, aber ansonsten konnt ich nicht wirklich lachen.
    Das Andy ein so dumm ist wie ein altes Stück Vollkornbrot finde ich zum Beispil net lustig. Aber sowas scheint ja in Fungames unbedingt nötig zu sein, wenn man anders keine Lacher erzielen kann

Die Maps sind größer als nötig und wirken deshalb leer. Da ändern auch die zu klein geratenen LE´s nix.
    Es sieht net so schön aus, wenn der LE plötzlich aufhört...
    Btw. Man kann auf dem Dach von Andys Schule herumspazieren, wenn man die Schule umrundet

Okay Leutz!
    Ihr habz also mein Speil gespielt!
    Einige finden es gut andere wiederum nicht, ist halt jedem seine Freie Meinung.( Is ja auch ein Freies Land )
    Ich finds trotzdem toll das ihr über mein Spiel postet.

By Konsume

Story find ich mies ._____.
    Dann find ich es blöd, dass nun auch noch ein anderer Held Alex genannt wird
    Zu den Screens:

TB: Naja aufregend ist es ja nicht gerade

Der Rest ...... für ein Fun game in Ordnung doch trotzdem noch verbesserungswürdig ...

Joah Features sind auch nicht der Hammer ...

Gesamtnote: 4