Ich halt ja selbst Hanf net für soo gefährlich (ich halts sogar für besser, pure Joints zu rauchen als mit Tabak zu mischen, Nikotin is imho gefährlicher) und bin mir bewusst, dass es einige positive Wirkungen hat aber ein kerngesunder Mensch profitiert keinesfalls davon und wers net braucht, umso besser. Net so gefährlich wie immer getan wird aber keinesfalls ein Wundermittel das man unbedingt nehmen muss. Wenn man Raucher ist, siehts scho anders aus, Hanf ist glaubich bekannt dafür, die Lunge von weisgarnetgenau, Teer? zu reinigen, da macht Hanf durchaus Sinn.
THC wurschtelt im Hirn rum und es einfach so zu nehmen ohne dasses gesundheitsmäßig was bringt, müsste daher schädlich sein, im Hirn rumwurschteln kann nicht gut sein. Vielleicht isses nur eine sehr schwache Schadwirkung aber ich glaub, da ist scho eine. Aber so gesehen, ich trink auch Alk und Alk ist garantiert nech gut für Nervenzellen ^^

Nun zu den nichtübersehbaren schlechten Dingen von Hanf, es ist verboten und wer nen Führerschein hat und auf Hanf positiv getestet wird, is gleich ma ein paar Tausender los wenn er wieder fahren will. Kann ma jetzt streiten obs Sinn macht, den Führerschein abzunehmen wenn jemand zwar nachweisbar gekifft hat, während dem Fahren allerdings keiner Wirkung mehr unterlag (ich halts auch für unsinnig vom Staat) aber is halt so.

Bei mir isses sowieso klar, ich bin ein reinstes Bündel aus seltsamer Kreativität und Frohsinn, da würden Drogen soviel Sinn machen wie wenn man einen Holzscheit in nen Atompilz wirft damit der besser brennt ^^