mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Zitat Zitat von Galuf
    Marijuanna gilt als eine Droge, Tee nicht. AFAIK ist Grüner Tee gesund. Über Marijuaanna weiss ich nichts und warum sollte ich auch.
    Dann schreib nichts drüber wenn du nichts drüber weisst.

Zitat Zitat
    Wer sein Probleme nicht ohne Zigarette und Kafee lösen kann,
    Die Tatsache, dass du Zigarette und Kaffee nur im Zusammenhang mit Problemen siehst, zeigt, dass du noch weniger Ahnung hast, als du vorgibst. Bevor du hier anderen vorschreibst, was sie zu tun haben, beschäftige dich erstmal mit den entsprechenden Themen.

Zitat Zitat
    Ich, wenn ich dann immer noch gesund bin und es mir gut geht (wer weiss was dann ist, aber alles was in meiner Macht steht, sollte man schon tun dann bereut man weniger)
    Es gibt auch Kettenraucher und Alkoholiker, die alt werden. Gesundheit ist Einstellungssache, mein guter. Schonmal was von Psychosomatik gehört?
    Electrodynamics:

Users Awaiting Email Confirmation

Ich trinke jeden Morgen meinen schwarzen Tee mit viel Milch und wenig Zucker...
    Das mach ich schon seit 8 Jahren und anders werd ich komischerweise auch nicht wach^^

Zitat Zitat von M-P
    die mädels will ich mal sehen. mit selbstgemachten tee kannst du vielleicht mami und papi zum sonntagsfrühstück zufrieden stellen. aber ich denke, dass du mit tee nichtmal irgendwelche reudigen esoterik••••••••n, die sich nicht waschen, beeindrucken könntest.
    Weiss ich auch nicht was du für einen Umgang hast
    Zitat Zitat
    gras hat keine gesundheitsschädlichen folgen, macht nicht körperlich abhängig und wird nicht umsonst von einigen ärzten verschrieben. (in manchen bundesstaaten amerikas, ich glaub in deutschland gibts auch schon paar fälle)
    Wenn es mir ein Arzt verschreibt, dann ja aber bis dahin, beschränke ich mich ein wenig ne?
    http://cannabis-archiv.de/wiki/THC#3b8b3aa685
    Besonders hat mir der Teil mit Autofahren gefallen. Nach Teekonsum darf man das. Hier wohl weniger. Ich fahre aber gerne Auto.
    Zitat Zitat von TheBiber
    Die Tatsache, dass du Zigarette und Kaffee nur im Zusammenhang mit Problemen siehst, zeigt, dass du noch weniger Ahnung hast, als du vorgibst. Bevor du hier anderen vorschreibst, was sie zu tun haben, beschäftige dich erstmal mit den entsprechenden Themen.
    Ich schreibe niemandem was vor sondern sag meine Meinung . Kaffee kann auch eine Droge sein. Damit beeinflusst man künstlich seine Vitalfunktionen und das kommt zurück wenn die Wirkung weg ist, dann ist man noch müder. Aber gegen Kaffee habe ich nichts wenn es nicht übertrieben wird. Zigaretten, halte ich gänzlich für nutzlos und schädlich.
    Zitat Zitat
    Es gibt auch Kettenraucher und Alkoholiker, die alt werden. Gesundheit ist Einstellungssache, mein guter. Schonmal was von Psychosomatik gehört?
    Unter ganz bestimmten Lebensvoraussetzungen, kann es durchaus sein. Was mich angeht, so habe ich nicht 35 Kilo in einem halben Jahr abgenommen und begonnen gesund zu leben so dass es mir jetzt, viel besser geht, um dann, Kompromisse zu machen. Ich bin sehr glücklich damit, keine Cola zu trinken und sonst keine Sachen zu essen wie Brot, Kartoffeln und Süsses. Da kann ich sehr gut ohne Zigaretten leben. Meine Gesundheit, habe ich im Griff.

Tee und Kaffee enthalten Koffein.

Zitat Zitat von Ianus
    Tee und Kaffee enthalten Koffein.
    Der Koffein im Teee aber, wirkt nihct explosionsartig sondern langsam und glleichmässig. Mit Kaffee, kommste schnell auf touren und bist genau so schnell flach wenn der Koffein futsch ist.

Zitat Zitat von Galuf
    Ich schreibe niemandem was vor sondern sag meine Meinung
    du äusserst keine meinung, sondern vorurteile. was jeder post von dir belegt. du gibst sogar zu, keine ahnung von marijuhana zu haben, äussert aber trotzdem eine "meinung". ebenso bei kaffee und zigaretten. ich hab keine ahnung, zu welcher sekte du gehörst, aber du handelst scheinbar so objektiv wie ein strenggläubiger katholik...

btw ging es nicht darum, ob marijuhana oder tee nun besser ist.
    marijuhana hilft btw bei grünem star, kann helfen, symptome von AIDS zurückzuhalten und hat tausend andere funktionen, alle positiv. wenn wir schon von besser und schlechter reden.
    aber behalte ruhig deine vorurteile, das marijuhana nur ein rauschmittel ist, das menschen kaputtmacht. hey, alle kiffer spitzen auch irgendwann heroin, hm? und sowieso, kein einziger kiffer kriegt sein leben auf die reihe...blubb.

Der perfekte Tee heißt B-I-E-R \o

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Der perfekte Tee heißt B-I-E-R \o
    Gerstentee passt prima zu Salzgebäck.

Und warmes Bier schmeckt, btw scheiße.

Bier schmeckt doof (außer Schwarzbier), zum betrunken werden muss man mindestens 3 mal auf die Toilette und von Bier wachsen einem Brüste (Östrogen)
    ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von es
    du äusserst keine meinung, sondern vorurteile. was jeder post von dir belegt. du gibst sogar zu, keine ahnung von marijuhana zu haben, äussert aber trotzdem eine "meinung". ebenso bei kaffee und zigaretten. ich hab keine ahnung, zu welcher sekte du gehörst, aber du handelst scheinbar so objektiv wie ein strenggläubiger katholik...
    Was Marijuhanna angeht, so habe ich da oben ein Link gepostet dessen Ihnhalt, für mich nicht sehr positiv wirkt. Aber jeder Frosch lobt sein Teich . Was Zigaretten angeht, so ist es bewiesen dass der Konsum, Krebserregend ist. Das steht glaub ich auch ähm…… so ziemlich auf jeder Packung dass Rauchen tödlich ist. Ich gebe zu dass die Sucht nicht bei jedem eintritt, aber das ist individuell und ich habe keine Lust es herauszufordern. Ich wurde zwar so erzogen dass ich um so einiges, einen grossen Bogen mache, das verhindert aber nicht dass ich objektiv sein kann. Das ist auch bitternötig in einer Welt wo du nichts aussprechen kannst ohne dass dir lauter Sachen in den Mund gelegt werden die du nicht gemeint hast wie es weiter unten gezeigt wird
    Zitat Zitat
    btw ging es nicht darum, ob marijuhana oder tee nun besser ist.
    marijuhana hilft btw bei grünem star, kann helfen, symptome von AIDS zurückzuhalten und hat tausend andere funktionen, alle positiv. wenn wir schon von besser und schlechter reden.
    aber behalte ruhig deine vorurteile, das marijuhana nur ein rauschmittel ist, das menschen kaputtmacht. hey, alle kiffer spitzen auch irgendwann heroin, hm? und sowieso, kein einziger kiffer kriegt sein leben auf die reihe...blubb.
    selber blubb . Ich glaube wir waren uns schon, darin einig dass jede Droge, ein heilmittel sein kann wenn es richtig eingesetzt wird. Nicht umsonst bekommt man einige Sachen, nur nach Rezept. Und fang nicht damit an, dass du oder jemand den du kennst, es vernünftig zu gebrauchen wisst und nur raucht wenn ihr krank seid damit es euch schneller besser geht und es für dich nur so was wie ein Heilmittel sind. Fällt mir schwer zu glauben (obwohl alles sein kann).
    Und den restlichen Schmarn von wegen ich würde glauben, dass sie alle, asozial sind oder was du mir immer unterstellst, habe ich kein bichen gemeint. Jemand der hanf raucht und ein guter Mensch ist, ist mir immer noch lieber als ein der angeblich alles richtig macht dafür aber Arschloch. So oberflächlich bin ich nicht.

Zitat Zitat von Galuf
    das verhindert aber nicht dass ich objektiv sein kann. Das ist auch bitternötig in einer Welt wo du nichts aussprechen kannst ohne dass dir lauter Sachen in den Mund gelegt werden die du nicht gemeint hast wie es weiter unten gezeigt wird
    objektivität ist doch scheisse, wer interessiert sich für eine objektive sichtweise in einem forum? wenn du was neutrales willst, lies wikipedia artikel zu den themen, die dich interessieren. das ding an einem forum ist ja, dass du hier subjektivität zu lesen kriegst. zumal deine vorurteile keineswegs objektiv sind. also hör auf dich hier als einzigst vernünftiger mensch hinzustellen, nur weil du angst vor zigarettenschachteln hast.

Zitat Zitat von M-P
    objektivität ist doch scheisse, wer interessiert sich für eine objektive sichtweise in einem forum? wenn du was neutrales willst, lies wikipedia artikel zu den themen, die dich interessieren. das ding an einem forum ist ja, dass du hier subjektivität zu lesen kriegst. zumal deine vorurteile keineswegs objektiv sind. also hör auf dich hier als einzigst vernünftiger mensch hinzustellen, nur weil du angst vor zigarettenschachteln hast.
    da hab ich fast nix hinzuzufügen, ausser das es keinesfalls negativ gemeint war, das du (galuf) vorurteile hast, das problem ist ja gerade, das du eben glaubst, du wärest objektiv - was hier wohl kaum einer ist. naja, eigentlich keiner. selbst in der wikipedia existiert keine 100% objektivität.

Zitat Zitat von M-P
    angst vor zigarettenschachteln hast.
    Angst ist gut in einem ganz bestimmten Ausmaß.
    Zitat Zitat von es
    da hab ich fast nix hinzuzufügen, ausser das es keinesfalls negativ gemeint war, das du (galuf) vorurteile hast, das problem ist ja gerade, das du eben glaubst, du wärest objektiv - was hier wohl kaum einer ist. naja, eigentlich keiner. selbst in der wikipedia existiert keine 100% objektivität.
    Wenn es um die Wirkung eines Stoffes geht, dann kann man mehr oder weniger objektiv sein. Was auf jeder Zigarettenpackung steht, ist eindeutig. Und über Marijuhanna, kann ichc nur das wissen was ich im Internet finde. Und der Link ist weiter oben. Übrigens kenne ich persönlich eine Ärztin, und sie hat mir gesagt dass man auch Lippenkrebs durch rauchen bekommen kann. Vielleicht ist die Seite die ich fand, von jemandem geschrieben worden der doof ist oder die Ärztin die ich kenne, hat keine Ahnung und jemand von euch schon. Aber bis ich ein Beweis bekomme dass ich unrecht habe (kann sein das irgendwo eine Seite ist oder ein Arzt gibt der glaubt rauchen sei gesund.) werde ich an meiner Meinung festhalten.

was das rauchen angeht gings hier um entspannende wirkung und nicht um gesundheitliche folgen. das rauchen schädlich ist wissen wir wohl alle. uuuuuuuuh. das mit der gesundheit war bei gras. verdreh hier also nicht so die themen, dass sie dir in den kram passen und du deine spärlichen und trotzdem alles vernichtenden internetinfos und gynäkologenvorurteile ablassen kannst.

Ich halt ja selbst Hanf net für soo gefährlich (ich halts sogar für besser, pure Joints zu rauchen als mit Tabak zu mischen, Nikotin is imho gefährlicher) und bin mir bewusst, dass es einige positive Wirkungen hat aber ein kerngesunder Mensch profitiert keinesfalls davon und wers net braucht, umso besser. Net so gefährlich wie immer getan wird aber keinesfalls ein Wundermittel das man unbedingt nehmen muss. Wenn man Raucher ist, siehts scho anders aus, Hanf ist glaubich bekannt dafür, die Lunge von weisgarnetgenau, Teer? zu reinigen, da macht Hanf durchaus Sinn.
    THC wurschtelt im Hirn rum und es einfach so zu nehmen ohne dasses gesundheitsmäßig was bringt, müsste daher schädlich sein, im Hirn rumwurschteln kann nicht gut sein. Vielleicht isses nur eine sehr schwache Schadwirkung aber ich glaub, da ist scho eine. Aber so gesehen, ich trink auch Alk und Alk ist garantiert nech gut für Nervenzellen ^^

Nun zu den nichtübersehbaren schlechten Dingen von Hanf, es ist verboten und wer nen Führerschein hat und auf Hanf positiv getestet wird, is gleich ma ein paar Tausender los wenn er wieder fahren will. Kann ma jetzt streiten obs Sinn macht, den Führerschein abzunehmen wenn jemand zwar nachweisbar gekifft hat, während dem Fahren allerdings keiner Wirkung mehr unterlag (ich halts auch für unsinnig vom Staat) aber is halt so.

Bei mir isses sowieso klar, ich bin ein reinstes Bündel aus seltsamer Kreativität und Frohsinn, da würden Drogen soviel Sinn machen wie wenn man einen Holzscheit in nen Atompilz wirft damit der besser brennt ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!