Zitat Zitat von es
du äusserst keine meinung, sondern vorurteile. was jeder post von dir belegt. du gibst sogar zu, keine ahnung von marijuhana zu haben, äussert aber trotzdem eine "meinung". ebenso bei kaffee und zigaretten. ich hab keine ahnung, zu welcher sekte du gehörst, aber du handelst scheinbar so objektiv wie ein strenggläubiger katholik...
Was Marijuhanna angeht, so habe ich da oben ein Link gepostet dessen Ihnhalt, für mich nicht sehr positiv wirkt. Aber jeder Frosch lobt sein Teich . Was Zigaretten angeht, so ist es bewiesen dass der Konsum, Krebserregend ist. Das steht glaub ich auch ähm…… so ziemlich auf jeder Packung dass Rauchen tödlich ist. Ich gebe zu dass die Sucht nicht bei jedem eintritt, aber das ist individuell und ich habe keine Lust es herauszufordern. Ich wurde zwar so erzogen dass ich um so einiges, einen grossen Bogen mache, das verhindert aber nicht dass ich objektiv sein kann. Das ist auch bitternötig in einer Welt wo du nichts aussprechen kannst ohne dass dir lauter Sachen in den Mund gelegt werden die du nicht gemeint hast wie es weiter unten gezeigt wird
Zitat Zitat
btw ging es nicht darum, ob marijuhana oder tee nun besser ist.
marijuhana hilft btw bei grünem star, kann helfen, symptome von AIDS zurückzuhalten und hat tausend andere funktionen, alle positiv. wenn wir schon von besser und schlechter reden.
aber behalte ruhig deine vorurteile, das marijuhana nur ein rauschmittel ist, das menschen kaputtmacht. hey, alle kiffer spitzen auch irgendwann heroin, hm? und sowieso, kein einziger kiffer kriegt sein leben auf die reihe...blubb.
selber blubb . Ich glaube wir waren uns schon, darin einig dass jede Droge, ein heilmittel sein kann wenn es richtig eingesetzt wird. Nicht umsonst bekommt man einige Sachen, nur nach Rezept. Und fang nicht damit an, dass du oder jemand den du kennst, es vernünftig zu gebrauchen wisst und nur raucht wenn ihr krank seid damit es euch schneller besser geht und es für dich nur so was wie ein Heilmittel sind. Fällt mir schwer zu glauben (obwohl alles sein kann).
Und den restlichen Schmarn von wegen ich würde glauben, dass sie alle, asozial sind oder was du mir immer unterstellst, habe ich kein bichen gemeint. Jemand der hanf raucht und ein guter Mensch ist, ist mir immer noch lieber als ein der angeblich alles richtig macht dafür aber Arschloch. So oberflächlich bin ich nicht.